Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

aiaia da geht man mal wieder 3 tage anscha äh arbeiten und schon merkt man, dass die kids wieder ferien haben
habe den erocker irgendwie vermisst :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

furley. hat geschrieben:Fanasy ist 14.
Hat er mal gesagt

Woot? Und mit sowas teile ich mir eine Generation? 8O
Super Sache. :(
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die Diskussion über diese Szene in MW 2 zeigt mal wieder wie viele Leute Vaginitis im Endstadium haben, alles riesige, heuchelnde Pussies.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fleshbang hat geschrieben:Meine güte, dann kauf dir die Deutsche und sei glücklich.
Aber ich lasse mich z.B. nicht gerne in den vorhandene Möglichkeiten beschneiden.
Das es peinlicher ist nur neben den Leuten herzulaufen während die alles über den Haufen schießen ist es sowieso.
Was Fantasys (das du dir aber auch gerade den raussuchst ist ziemlich unfair) Englisch angeht:
Learning by doing
"Du willst dich nicht in den vorhandenen Möglichkeiten beschneiden"?
Soll das heißen, du willst alles mal ausprobieren in Games, egal ob menschenverachtend oder sonstwas? Was kommt als nächstes? Kleine Kinder vergewaltigen um das Vertrauen eines pädophilen Mafiosi zu erschleichen? Es gibt einfach Grenzen, die ein Spiel meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Wenn die Zivilisten jedenfalls sterben und sich der Spieler angewidert die Hand vors Gesicht hält oder ihm ein geflüstertes "Ach du scheiße" über die Lippen wandert, irendwas derartiges. Außerdem muss man nicht Killerspielkritikern so ein gefundenes Fressen vorwerfen. Das schlimmste is aber, dass ich die in dem Moment sogar versteh :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Melcor hat geschrieben:heuchelnde
This. Wenn sie's einfach zocken würden, würde sich da doch kein Schwein drüber Gedanken machen. Aber ja nach außen hin sich absolut geschockt geben.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

The Cosen One hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Meine güte, dann kauf dir die Deutsche und sei glücklich.
Aber ich lasse mich z.B. nicht gerne in den vorhandene Möglichkeiten beschneiden.
Das es peinlicher ist nur neben den Leuten herzulaufen während die alles über den Haufen schießen ist es sowieso.
Was Fantasys (das du dir aber auch gerade den raussuchst ist ziemlich unfair) Englisch angeht:
Learning by doing
Soll das heißen, du willst alles mal ausprobieren in Games, egal ob menschenverachtend oder sonstwas? Was kommt als nächstes? Kleine Kinder vergewaltigen um das Vertrauen eines pädophilen Mafiosi zu erschleichen?
Es gibt einfach Grenzen, die ein Spiel meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Wenn die Zivilisten jedenfalls sterben und sich der Spieler angewidert die Hand vors Gesicht hält oder ihm ein geflüstertes "Ach du scheiße" über die Lippen wandert, irendwas derartiges. Außerdem muss man nicht Killerspielkritikern so ein gefundenes Fressen vorwerfen. Das schlimmste is aber, dass ich die in dem Moment sogar versteh :?
gugg dir bitte der pate oder goodfellas an
hand vors gesicht, dub ist hier derjenige mit kranken phantasien
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Cosi
Es geht nicht darum schockiert zu sein, es geht darum mehr zu erwischen als seine Kollegen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Learning by doing
Soll das heißen, du willst alles mal ausprobieren in Games, egal ob menschenverachtend oder sonstwas? Was kommt als nächstes? Kleine Kinder vergewaltigen um das Vertrauen eines pädophilen Mafiosi zu erschleichen? Es gibt einfach Grenzen, die ein Spiel meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Wenn die Zivilisten jedenfalls sterben und sich der Spieler angewidert die Hand vors Gesicht hält oder ihm ein geflüstertes "Ach du scheiße" über die Lippen wandert, irendwas derartiges. Außerdem muss man nicht Killerspielkritikern so ein gefundenes Fressen vorwerfen. Das schlimmste is aber, dass ich die in dem Moment sogar versteh :?
Kleine Kinder zu vergewaltigen wäre im Vergleich zu all den Morden in anderen Spielen doch eine positive Steigerung?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn die Leute CoD deswegen wenigstens nicht kaufen würden. Okay, es gäbe noch unzählige andere, bessere Gründe, aber jeder Grund, der dafür sorgt, dass ein CoD weniger verkauft wird, ist ein richtig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Der Punkt ist, dass unter'm Strich wahrscheinlich mehr Leute MW2 erst recht deswegen kaufen als andersrum ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Matt

Es geht hauptsächlich darum wie die Szene eingebaut ist und in COD ist sie so dermaßen misslungen, das man sie sich hätte sparen können.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Der Punkt ist, dass unter'm Strich wahrscheinlich mehr Leute MW2 erst recht deswegen kaufen als andersrum ;)
Ja. :sabber:

Töten.....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Matt

Es geht hauptsächlich darum wie die Szene eingebaut ist und in COD ist sie so dermaßen misslungen, das man sie sich hätte sparen können.
Das ist wie mit Gewalt in Actionfilmen. Wirklich gute Actionfilme beinhalten natürlich auch Gewalt, haben es aber meistens nicht nötig, diese extrem zu inszenieren und in den Vordergrund zu stellen. Schlechte Actionfilme hingegen protzen oft gerne mit mies in den Vordergrund gespielter Gewalt, weil sie sonst nichts vorweisen können. Das ist bei CoD nicht anders.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Melcor hat geschrieben:
Learning by doing
Kleine Kinder zu vergewaltigen wäre im Vergleich zu all den Morden in anderen Spielen doch eine positive Steigerung?
Man hätte sie jedoch besser einbauen könne, die Szene in MW2. Ganz einfach. Und sowas muss man meiner Meinung nach auch nicht verteidigen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Matt

Ah, daran liegts also, wenn ich in irgendeinem GTA mich durch die Fußgängerzone schieße ist das viel dramaturgisch natürlich viel besser dargestellt.