Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was denn? Ist halt ein Unterschied, ob ich darüber philosphiere, welcher RAID Verbund die sinnvollste Einsatzmöglichkeit ist oder versuche, einen Überblick über die modding Landschaft in von mir aus Mount and Blade zu verschaffen als, weiß ich nicht, wie man Dynasty Warriors 6 in die PS3 einlegt....ehrlich, zu dem game würde mir keine einzige legitime Frage einfallen
(naja, doch, schon, aber das sind welche, die stellt keiner, der nicht "in-depth" genug ist, um zu wissen, wo er die Antwort eh findet...)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich fand deine Logik wirklich interessant, in meiner Aussage sollte keine Ironie oder Sonstiges drin sein. So hab ich noch nicht gedacht. Aber dennoch gibts Fragen zu jedem Thema. Selbst zu Strümpfe gibt es sicherlich Fragen die irgendwo auf der Welt gestellt werden.Pyoro-2 hat geschrieben:Was denn? Ist halt ein Unterschied, ob ich darüber philosphiere, welcher RAID Verbund die sinnvollste Einsatzmöglichkeit ist oder versuche, einen Überblick über die modding Landschaft in von mir aus Mount and Blade zu verschaffen als, weiß ich nicht, wie man Dynasty Warriors 6 in die PS3 einlegt....ehrlich, zu dem game würde mir keine einzige legitime Frage einfallen(naja, doch, schon, aber das sind welche, die stellt keiner, der nicht "in-depth" genug ist, um zu wissen, wo er die Antwort eh findet...)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Asso, dann sorry. Hier wird man wohl etwas paranoid oder ich bin einfach per se so 
War natürlich auch nicht so gemeint, dass es einer genaueren Überprüfung standhalten würde. Demon's Souls oder auch mein geliebtes (
) Disgaea 3 topic alleine zeigen ja, wie sehr man sich auch nur über PS3 games unterhalten kann.
Und im PC Forum gibt's genauso dämliche Fragen/threads, wenn nicht mehr.
Aber gefühltermaßen passt die Aussage für mich schon
War natürlich auch nicht so gemeint, dass es einer genaueren Überprüfung standhalten würde. Demon's Souls oder auch mein geliebtes (
Und im PC Forum gibt's genauso dämliche Fragen/threads, wenn nicht mehr.
Aber gefühltermaßen passt die Aussage für mich schon
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: