Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

seph` hat geschrieben:hab ich je einen troll-thread eröffnet ?
Neee, aber war ja auch nicht böse gemeint. Aber es gibt einfach zu wenige Mods um sowas sofort zu unterbinden. Ein Forum dieser Größe bräuchte eigentlich bezahlte Mods und nicht nur 2 Ehrenamtliche die sich um den OT-Bereich kümmern. Die können unmöglich immer zur Stelle sein. ;)

EDIT: Und das obwohl Trichter und Mosh ihren Job wirklich gut machen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

seph` hat geschrieben:aktiv spammen, heißt nicht gleich rumspacken oder so ;)
/fixed
:P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Ich hätte auch nieeee Trichter und Mosh' Arbeit angezweifelt, die machen nen sauberen Job (und das in ihrer Freizeit!)

Wusste ja auch nicht, dass hier nur 2 Mods das Ding leiten, in der Übersicht stehen mehr ;)

@Pyo:
Wir sind hier doch im Spammtisch, oder :mrgreen: ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach ;)
Ich würde dich trotzdem bannen. Ehrlich gesagt hatte ich ja schon gewisse Hoffnungen, als du die passenden Pics im Babes-Threads gepostet hast, aber da wurde ja Gnade vor Recht erlassen ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wahrscheinlich weil die mädels, die ich gepostet habe, hübsch waren (nicht so bei flamedings) :>
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@seph: Aber den OT-Bereich betreuen Mosh und Trichter nahezu alleine. Alle Jubeljahre guckt Zierfish mal vorbei, aber das ist auch eher selten.

Und auch der PC/PS3/360-Bereich ist manchmal wohl ein hartes Stück Arbeit.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Frozne Flame ist ja auch der größte [insert random-flout] dieses Bereichs.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der hält sich halt für witzig. Wie so viele ;)

Kommt'n Pferd in 'ne Bar...

€: Ich bin in letzter Zeit auch echt zu demotiviert. Wollt eigentlich eine US PSN Card, sind aber irgendwie 2 im Warenkorb gelandet; nuja, halt beide bestellt. Jetzt brauch ich nurnoch irgendwas, wofür ich's ausgeben kann :Quetsch:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.11.2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Der hält sich halt für witzig. Wie so viele ;)

Kommt'n Pferd in 'ne Bar...
Das hier ist gar nichts. Seine Hardwarethreads im PC Bereich (damit hat er hier angefangen) waren der Oberbrüller, die haben selbst Phobos an den Rand einer Verwarnung getrieben.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich werd das gefühl nicht los, pyo will mich hier loswerden ;) ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsache; gottogott, der hat ja seitenweise Threads erstellt.
Sollte man ihn wenigstens dafür loben, dass er sich bemüht hat, sein Wissen um PC Hardware zu vergrößern? ;)

€: Das "wie so viele" war nicht auf dich bezogen. Leiden kann ich trotzdem nicht, aber gibt schlimmere ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tatsache; gottogott, der hat ja seitenweise Threads erstellt.
Sollte man ihn wenigstens dafür loben, dass er sich bemüht hat, sein Wissen um PC Hardware zu vergrößern? ;)
Seine dummen Fragen waren nicht das Problem, sondern eher seine Angewohnheit, einen Tag später selbst als Helferlein in den Fragethreads anderer User aufzutauchen und dort vollkommen Unsinn zu erzählen, obwohl er sich vorher durch seine eigene Frage als totaler Noob geoutet hatte. (Im Gegensatz zum PS3 Bereich, ist es in der PC Abteilung nämlich auch nicht üblich, auf vernünftige Fragen vollkommen doofe Antworten zu kriegen).
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Pyoro-2 hat geschrieben: €: Das "wie so viele" war nicht auf dich bezogen. Leiden kann ich trotzdem nicht, aber gibt schlimmere ;)
Dann freu dich auf 1700, da hab ich Feierabend :mrgreen: !
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das aber ein typisches Problem. Ich wette, dass 90% der user, die hier nachfragen, offline im Bekanntenkreis anderen PCs zusammenstellen oder sowas.
Kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut; "Für was willst'n das jetzt wissen?" "Ja stell grad xy 'nen PC zusammen..."
Aber das halt die Sache mit der Komplexität von PCs. 'ne PS3 ist simpel. Da kann man auch keine weltbewegenden Fragen zu stellen; ich mein, das System für den user ist absolut unkompliziert, die games meistens sofort durchschaubar, da kann man eigentlich nur saudumme Fragen stellen (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)

€: 90% sind natürlich etwas übertrieben :D

²seph
Na denn ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das aber ein typisches Problem. Ich wette, dass 90% der user, die hier nachfragen, offline im Bekanntenkreis anderen PCs zusammenstellen oder sowas.
Kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut; "Für was willst'n das jetzt wissen?" "Ja stell grad xy 'nen PC zusammen..."
Aber das halt die Sache mit der Komplexität von PCs. 'ne PS3 ist simpel. Da kann man auch keine weltbewegenden Fragen zu stellen; ich mein, das System für den user ist absolut unkompliziert, die games meistens sofort durchschaubar, da kann man eigentlich nur saudumme Fragen stellen (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)
Interessante Logik ^^