seph` hat geschrieben:hab ich je einen troll-thread eröffnet ?
Neee, aber war ja auch nicht böse gemeint. Aber es gibt einfach zu wenige Mods um sowas sofort zu unterbinden. Ein Forum dieser Größe bräuchte eigentlich bezahlte Mods und nicht nur 2 Ehrenamtliche die sich um den OT-Bereich kümmern. Die können unmöglich immer zur Stelle sein.
EDIT: Und das obwohl Trichter und Mosh ihren Job wirklich gut machen.
Ach
Ich würde dich trotzdem bannen. Ehrlich gesagt hatte ich ja schon gewisse Hoffnungen, als du die passenden Pics im Babes-Threads gepostet hast, aber da wurde ja Gnade vor Recht erlassen
€: Ich bin in letzter Zeit auch echt zu demotiviert. Wollt eigentlich eine US PSN Card, sind aber irgendwie 2 im Warenkorb gelandet; nuja, halt beide bestellt. Jetzt brauch ich nurnoch irgendwas, wofür ich's ausgeben kann
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.11.2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:Der hält sich halt für witzig. Wie so viele
Kommt'n Pferd in 'ne Bar...
Das hier ist gar nichts. Seine Hardwarethreads im PC Bereich (damit hat er hier angefangen) waren der Oberbrüller, die haben selbst Phobos an den Rand einer Verwarnung getrieben.
Tatsache; gottogott, der hat ja seitenweise Threads erstellt.
Sollte man ihn wenigstens dafür loben, dass er sich bemüht hat, sein Wissen um PC Hardware zu vergrößern?
€: Das "wie so viele" war nicht auf dich bezogen. Leiden kann ich trotzdem nicht, aber gibt schlimmere
Pyoro-2 hat geschrieben:Tatsache; gottogott, der hat ja seitenweise Threads erstellt.
Sollte man ihn wenigstens dafür loben, dass er sich bemüht hat, sein Wissen um PC Hardware zu vergrößern?
Seine dummen Fragen waren nicht das Problem, sondern eher seine Angewohnheit, einen Tag später selbst als Helferlein in den Fragethreads anderer User aufzutauchen und dort vollkommen Unsinn zu erzählen, obwohl er sich vorher durch seine eigene Frage als totaler Noob geoutet hatte. (Im Gegensatz zum PS3 Bereich, ist es in der PC Abteilung nämlich auch nicht üblich, auf vernünftige Fragen vollkommen doofe Antworten zu kriegen).
Das aber ein typisches Problem. Ich wette, dass 90% der user, die hier nachfragen, offline im Bekanntenkreis anderen PCs zusammenstellen oder sowas.
Kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut; "Für was willst'n das jetzt wissen?" "Ja stell grad xy 'nen PC zusammen..."
Aber das halt die Sache mit der Komplexität von PCs. 'ne PS3 ist simpel. Da kann man auch keine weltbewegenden Fragen zu stellen; ich mein, das System für den user ist absolut unkompliziert, die games meistens sofort durchschaubar, da kann man eigentlich nur saudumme Fragen stellen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Pyoro-2 hat geschrieben:Das aber ein typisches Problem. Ich wette, dass 90% der user, die hier nachfragen, offline im Bekanntenkreis anderen PCs zusammenstellen oder sowas.
Kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut; "Für was willst'n das jetzt wissen?" "Ja stell grad xy 'nen PC zusammen..."
Aber das halt die Sache mit der Komplexität von PCs. 'ne PS3 ist simpel. Da kann man auch keine weltbewegenden Fragen zu stellen; ich mein, das System für den user ist absolut unkompliziert, die games meistens sofort durchschaubar, da kann man eigentlich nur saudumme Fragen stellen (Ausnahmen bestätigen die Regel)