Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

TazzDingo hat geschrieben:das is ja direkt umme ecke °_°
iiih nerds!
oO
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hoffentlich liest Hydro kein Gamespot. Das würde ihm sicher den Rest geben:
The PC version is the superior experience, but if you're choosing between the two console releases, the PlayStation 3 has the upper hand.
PC: 9.5
PS3: 9.0
360: 8.5

Ich geb zwar nichst auf die Wertung, aber die PS3-Version hat laut Gamespot zwar leichte Ruckler, aber weit bessere Texturen und Gesichtsanimationen. Das deckt sich mit allem was ich bisher gesehen und gelesen habe.

Nur 4P schreibt mal wieder, dass die Konsolen-Versionen 1zu1 sind und es keinerlei Ruckler gibt. Tja... mal sehen wer Recht hat. Im Zweifelsfall wohl eher die US-Konkurrenz.^^

EDIT: Wer es nicht bemerkt haben sollte, es geht natürlich um DA:O ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Howdie hat geschrieben:Hoffentlich liest Hydro kein Gamespot. Das würde ihm sicher den Rest geben:
The PC version is the superior experience, but if you're choosing between the two console releases, the PlayStation 3 has the upper hand.

Ich geb zwar nichst auf die Wertung, aber die PS3-Version hat laut Gamespot zwar leichte Ruckler, aber weit bessere Texturen und Gesichtsanimationen. Das deckt sich mit allem was ich bisher gesehen und gelesen habe.

Nur 4P schreibt mal wieder, dass die Konsolen-Versionen 1zu1 sind und es keinerlei Ruckler gibt. Tja... mal sehen wer Recht hat. Im Zweifelsfall wohl eher die US-Konkurrenz.^^
Gibt es ein Konsolenspiel das keine Ruckler hat? :Kratz:
(Arcadespiele ausgenommen :D )
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

J3kyll- hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Hoffentlich liest Hydro kein Gamespot. Das würde ihm sicher den Rest geben:

Forza III^^

Gibt es ein Konsolenspiel das keine Ruckler hat? :Kratz:
(Arcadespiele ausgenommen :D )
Forza III^^
Zuletzt geändert von Howdie am 03.11.2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ein multiplat game bei dem die ps3 bessere texturen hat :O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der 4p "Konsolen"test macht auf mich auch eher den Eindruck eines widerwilligen gezockten Pflichtprogramms ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Der 4p "Konsolen"test macht auf mich auch eher den Eindruck eines widerwilligen gezockten Pflichtprogramms ;)
Allerdings. Gibt es eigentlich schon eine Wertung, oder hält der Thread sich noch von selbst am Leben?

EDIT: Grade reingeschaut. Die letzten Seiten sind voll mit Endlos-Posts und Einzeilern mit Wertungs-Tipp. Jaja... Testthreads waren schon immer Magneten für alle Sorten Fanboys.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Der 4p "Konsolen"test macht auf mich auch eher den Eindruck eines widerwilligen gezockten Pflichtprogramms ;)
So klingen sonst die nachgereichten PC Tests. Naja, ich weiß nur eines: Wenn es auf dem PC weniger als Mass Effect bekommt, die Grafik und das Diebstahlsystem also schwerer als die Nebenquests von ME ins Gewicht gefallen sind, wird der thread ungemütlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich bin va auf die Differnz PC - Konsole gespannt. Geh schon davon aus, dass das mal nicht nur 2-3 Pünktchen sind...mh. Vielleicht auch doch ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
So klingen sonst die nachgereichten PC Tests. Naja, ich weiß nur eines: Wenn es auf dem PC weniger als Mass Effect bekommt, die Grafik und das Diebstahlsystem also schwerer als die Nebenquests von ME ins Gewicht gefallen sind, wird der thread ungemütlich.
Ich bewzeifel, dass es weniger als 90 bekommen wird, denn so liest sich der Test nicht.

@Pyo: Vermutlich werden sie die Konsolen-Fassungen schon deutlich Abstrafen, denn durch die wirklich maue Technik geht ja auch einiges an Atmo flöten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Selbst die Amis bewerten die Konsolenfassung wohl teilweise deutlich schlechter. Da muss eine echte Qualitätsdifferenz vorhanden sein, weil ansonsten sind die Amis eher konsolenfreundlich.

Ich bin am Überlegen, ob ich heute mal in die Stadt fahre und nachschaue, ob mein Saturn das Spiel schon hat. Die sind gerne mal zu früh.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

J3kyll- hat geschrieben:@n1

Das wird mein Frühjahresurlaub -> http://www.mtalan.de/ :^^:
sehr nice. hab schon ewig überlegt da mal hinzugehen... ist bestimmt cool :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, durch die Neuauslieferung denke ich nicht, dass das Heute schon da ist...kann's aber auch kaum mehr erwarten.
Endlich mal wieder Kribbeln, das ich in letzter Zeit so selten erleben durfte ;) (jedenfalls in gaming Kontext :D )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Na, durch die Neuauslieferung denke ich nicht, dass das Heute schon da ist...kann's aber auch kaum mehr erwarten.
Endlich mal wieder Kribbeln, das ich in letzter Zeit so selten erleben durfte ;) (jedenfalls in gaming Kontext :D )
Ja. Morgen werde ich aber auf jeden Fall gucken, da ich morgen da eh in der Nähe bin.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Soll es für Dragon Age eigentlich einen Release Patch geben? Denn laut Gamestar hat das Ding ja wohl doch noch ein paar Bugs.