Mal sehen, wie schwer die Grafik und das Diebstahlsystem im Vergleich zu den Nebenquests von ME wiegen. Weil so schlimm können die Schwächen nicht sein.Mauricius hat geschrieben:Nun, ich gebs ja ungern zu, aber Jörgs Erfahrungen decken sich großteils mit meinen. Es ist deutlich besser als die allermeisten RPGs der letzten Zeit, aber hier und da wünscht man sich, DA hätte die ein oder andere "Schwäche" doch noch ausgebügelt. Das sind allerdings keine echten Schwächen, sie sind es nur deshalb, weil es andere Spiele besser machen. In der Summe ist es dennoch verdammt gut.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir sind die technischen Schwächen recht egal, so lange der Gesamteindruck stimmt und das scheint ja hier der Fall zu sein.Mauricius hat geschrieben:Wobei das bei DA völlig in den Hintergrund rückt. Wenn ich nicht gerade mal an einer Klippe stehenbleibe und mir die Landschaft anschaue, dann nehme ich es bewusst eigentlich kaum wahr, nach 1-2 Stunden eh nicht mehr. Der Inhalt überstrahlt das.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Sowas findest du in DA nicht
So, ich hab gerade gespeichert und hau mich nun hin.
Ich würde dir übrigens raten mit einem Schurken zu beginnen. Am Anfang bist du allein bzw. mit nem Krieger und einer Magierin unterwegs, und weil davon niemand Schlösser knacken kann, entgeht dir da einiges.
Ich hab einen Spielstand mit ne Stadtelf - Schurken und mit nem adligen Menschenkrieger. Die anderen Einleitungen werde ich zwar jetzt zwischendurch auch mal alle anspielen, aber der Schurke liegt mir am besten. Zumal du hier mit Klugheit in Gesprächen auch wirklich Kämpfen ausweichen kannst, ohne im Level bestraft zu werden. Und ich persönlich mag es, möglichst viel durch Dialoge zu lösen und weniger das Schwert zu schwingen.
Gute Nacht.
Ich würde dir übrigens raten mit einem Schurken zu beginnen. Am Anfang bist du allein bzw. mit nem Krieger und einer Magierin unterwegs, und weil davon niemand Schlösser knacken kann, entgeht dir da einiges.
Ich hab einen Spielstand mit ne Stadtelf - Schurken und mit nem adligen Menschenkrieger. Die anderen Einleitungen werde ich zwar jetzt zwischendurch auch mal alle anspielen, aber der Schurke liegt mir am besten. Zumal du hier mit Klugheit in Gesprächen auch wirklich Kämpfen ausweichen kannst, ohne im Level bestraft zu werden. Und ich persönlich mag es, möglichst viel durch Dialoge zu lösen und weniger das Schwert zu schwingen.
Gute Nacht.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hio trichter ich hab ne frage an dich^^
ich hab mein system ja aufgerüstet neue cpu neues mainboard neuer arbeitsspeicher. jetzt hab ich aber ein problem mit der graka wenn ich 1-2 std. zocke bleibt das bild stehen und lande auf den destop mit der begründung das der anzeige treiber wieder hergestellt wurde
hab schon überall gegoogelt habb auch temperatur überprüft an der kann es nicht liegen genau so wenig wie am ram da er neu is 
ich hab mein system ja aufgerüstet neue cpu neues mainboard neuer arbeitsspeicher. jetzt hab ich aber ein problem mit der graka wenn ich 1-2 std. zocke bleibt das bild stehen und lande auf den destop mit der begründung das der anzeige treiber wieder hergestellt wurde
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: