TazzDingo hat geschrieben:2 jahre is ganz schön lang
ich hab meinen perso damals erneuert als er 4 monate abgelaufen war, da ham se nix zu gesacht komischerweise o.0
Ich brauch den ja nicht wirklich
Reisepass is auch nen gültiges Dokument.
Aber ich wollt es jetzt bald machen stehen eh erstmal ein paar nervige dinge an wie z.B. Zahnfüllungen erneuern lassen.
Oder Haare Schneiden lassen :X
Egal dafür hab ich mich ja mit einem schönen Stick belohnt.
Pennywise hat geschrieben:
Aber ich wollt es jetzt bald machen stehen eh erstmal ein paar nervige dinge an wie z.B. Zahnfüllungen erneuern lassen.
hmpf, dieser stick is so frustrierend... offline krieg ich die combos mittlerweiel echt gut h9in aber online verkack ich dauernd irgendwat und krieg ins jesicht!
Pennywise hat geschrieben:
hmpf, dieser stick is so frustrierend... offline krieg ich die combos mittlerweiel echt gut h9in aber online verkack ich dauernd irgendwat und krieg ins jesicht!
Tja leider muss man beim Stick sagen erst die Arbeit dann das vergnügen.
Aber ich bin mal gespannt auf die Kombination und generell die Leichtigkeit des Sticks.
Und wenn ich dich dann mal besuche darfst sogar die Tournament Edition ausprobieren
immer diese luxusartikel ;O
naja ich trainier wohl jetz noch ne Woche gegen den Comp und fang dann an die letzten 800 grade Points für die g1 Liga zu sammeln... mitm 360 Controller würd ich die 800 points glaub in einer Session zusammen kriegen, mit dem Stick wirds länger dauern
Ist eh alles nur Schikane. Will am Frühjahr wieder in die USA; dh wahrscheinlich brauch ich da eh auch noch'n neuen Reisepass. Und wer weiß was sonst noch alles, pffrrr.
Man könnte ja immer meinen, die wollen keine Ausländer bei sich
TazzDingo hat geschrieben:immer diese luxusartikel ;O
naja ich trainier wohl jetz noch ne Woche gegen den Comp und fang dann an die letzten 800 grade Points für die g1 Liga zu sammeln... mitm 360 Controller würd ich die 800 points glaub in einer Session zusammen kriegen, mit dem Stick wirds länger dauern
Was viel Schlimmer ist ich weiß echt nicht wie ich die Tasten belegen soll
Ich weiß nicht was ich für Focus ATK raus nehmen soll :<
Aber ich finde es Positiv das du ein wenig abkackst
So werde ich nämlich Chancen besitzen.
Wobei ich nicht viel üben kann in nächster Zeit :<
fr4yz hat geschrieben:Habe nur einen weißrussischen Pass . Beantrage vllt irgendwann deutsche Staatsangehörigkeit, und damit das schicke praktische Kärtchen
Hey, ich hab auch einen!
Plus deutsche Bürgerurkunde (oder wie auch immer das Ding heißt) und Perso!