Ein Zelda Ocarina of Time das drei Jahre früher erschien, das erste 3D Zelda war und über einen grottigen Controller bedient wurde, bekam das z.B. wesentlich besser hin.
Der N64-Controller mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber grottig unter Garantie nicht. Nur weil du ihn nicht beherrscht ist er nicht gleich schlecht.
Da bin ich nicht der einzige, der das so sieht. In der Frage nach dem besten Controller, die gerade im Konsolenbereich läuft, kommt der N64 Controller nicht wirklich gut weg. :wink:
@ Pyoro-2
Hast recht. Ist ein schwacher Übergang. Habe ihn verbessert.
Ein Zelda Ocarina of Time das drei Jahre früher erschien, das erste 3D Zelda war und über einen grottigen Controller bedient wurde, bekam das z.B. wesentlich besser hin.
Der N64-Controller mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber grottig unter Garantie nicht. Nur weil du ihn nicht beherrscht ist er nicht gleich schlecht.
Da bin ich nicht der einzige, der das so sieht. In der Frage nach dem besten Controller, die gerade im Konsolenbereich läuft, kommt der N64 Controller nicht wirklich gut weg. :wink:
@ Pyoro-2
Hast recht. Ist ein schwacher Übergang. Habe ihn verbessert.
Zu seiner Zeit war er aber alles andere als grottig und grade Golden Eye war damit perfekte spielbar. Warum das "grottig"? Ohne das Wort hätte der Satz die selbe Bedeutung und ich könnte ihn sogar ernst nehmen. So ist es wieder mal nur das typische MT vs Pad-Gebashe... nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Controllerthread ist übrigens mein persönlicher Albtraum. Sollte ich jemals in der Hölle landen, müsste ich wahrscheinlich 24h mit dem 360 Controller zocken UND mir auch noch anhören, wie toll er ist. Brrrr.
Das hat nichts mit M/T zutun, aber das ein Spiel, das theoretisch auf Maus und Tastatur zurückgreifen könnte, eine schwächere Übersicht bietet als ein Controller, der nur einen (nicht gerade tollen) Thumbstick hat, ist einfach arm.
Dieser Controllerthread ist übrigens mein persönlicher Albtraum. Sollte ich jemals in der Hölle landen, müsste ich wahrscheinlich 24h mit dem 360 Controller zocken UND mir auch noch anhören, wie toll er ist. Brrrr.
So einen Müll tut man sich doch nicht freiwillig an. Fanboys treffen auf Fanboys...
Aber dieses MT > Controller-Getue finde ich persönlich genauso affig.
Das hat nichts mit M/T zutun, aber das ein Spiel, das theoretisch auf Maus und Tastatur zurückgreifen könnte, eine schwächere Übersicht bietet als ein Controller, der nur einen (nicht gerade tollen) Thumbstick hat, ist einfach arm.
Dann schreib das doch und verpack es nicht in deinen üblichen Kosnole-Bash...
²Howdie
Der Punkt ist, dass wenn x Leute schreiben, dass der 360 Controller unangefochtener Gott der Controller ist, gefolgt von random-nintendo-sega-controller #2 und #3, ohne auch nur ein einziges Mal auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass irgendjemand irgendeinen anderen Controller bevorzügen könnte, dann muss ich einfach mal sagen, dass es so jemanden doch tatsächlich gibt
Dann schreib das doch und verpack es nicht in deinen üblichen Kosnole-Bash...
Ich denke nicht, dass dieser Satz von anderen Leser als allgemeiner Konsolenbash wahrgenommen wird. Ich werde ihn dennoch nur für dich präzisieren. (Als Dank dafür, dass ich nur wegen dir und deinem Torchlight Gehype wieder Steam installiert habe. )
Wie Chris Priestly, Community Coordinator von BioWare, im offiziellen Forum schreibt, gibt es keine Verzögerung. Das sei lediglich ein (falsches) Gerücht.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Der Punkt ist, dass wenn x Leute schreiben, dass der 360 Controller unangefochtener Gott der Controller ist, gefolgt von random-nintendo-sega-controller #2 und #3, ohne auch nur ein einziges Mal auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass irgendjemand irgendeinen anderen Controller bevorzügen könnte, dann muss ich einfach mal sagen, dass es so jemanden doch tatsächlich gibt
Ja klar. Nur versuche ich solche Threads mittlerweile zu meiden, da mich die Jahre bei 4P gelehrt haben, dass diese Diskussionen nichts bringen, da die Kiddies nicht verstehen, dass jeder seine eigene Meinung hat...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie Chris Priestly, Community Coordinator von BioWare, im offiziellen Forum schreibt, gibt es keine Verzögerung. Das sei lediglich ein (falsches) Gerücht.
Ich hab ja schon eine Verschwörungstheorie, wo dieses Gerücht herkam, geäußert.
Habe ihn dennoch verbessert, so dass er nun auch für Leute, die das N64 und seinen Controller vielleicht nicht kennen, klar ist. Die Demo ist bei 17%. Wenn sie gefällt, werde ich mir das Spiel aber fast sicher holen und noch etwas länger mit Borderlands warten.
Kennt hier eigentlich einer "The Force Unleashed"?