Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Morgen Hydro, Howdie, Tazz und furl. :D

Ich hab vom Headbangen im Rücken Muskelkater. lol
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

hello mister furl! how are you?

@KingWannabe: So muss das ja auch sein ;>
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben::oops:
Hydro, du musst jetzt ganz stark sein! Nach dem sehr durchwachsenen GamePro-Review zu DA:O werde ich es mir wohl doch für den PC holen müssen. Die Konsolenfassungen scheinen leider nicht mit dem PC mithalten zu können. Zusätzlich soll die PS3-Version auch noch unentwegt ruckeln.^^

Naja. Ich werde mir nachher mal die Heft-DVD angucken.
Kannst du mir sagen, warum genau die Konso-Version nicht mithalten kann? Sind es nur technische Aspekte oder auch inhaltliche?

Was für ne Wertung hat es dort bekommen? (360, PS3, PC)
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 31.10.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ist Lasagne mit O-Saft kompatibel?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@King: XD... so wie die Ironheade!^^

@Tazz: Dann mal gute Besserung! Die Schnupfenzeit ist eine Seuche!

@Quietschbuntes furl: So gut drauf um die Uhrzeit?^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Howdie hat geschrieben: @Tazz: Dann mal gute Besserung! Die Schnupfenzeit ist eine Seuche!
dabei bin ich gestern extra daheim geblieben um heute weggehen zu können... hab doch extra viel hustensaf.. äähh, bier getrunken :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdsen... -_-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben::oops:
Hydro, du musst jetzt ganz stark sein! Nach dem sehr durchwachsenen GamePro-Review zu DA:O werde ich es mir wohl doch für den PC holen müssen. Die Konsolenfassungen scheinen leider nicht mit dem PC mithalten zu können. Zusätzlich soll die PS3-Version auch noch unentwegt ruckeln.^^

Naja. Ich werde mir nachher mal die Heft-DVD angucken.
Kannst du mir sagen, warum genau die Konso-Version nicht mithalten kann? Sind es nur technische Aspekte oder auch inhaltliche?

Was für ne Wertung hat es dort bekommen? (360, PS3, PC)
360: 87%
PS3: 86%
PC: siehe Gamestar

Die Grafik muss unter der PC-Variante liegen, dazu kommen lange Ladezeiten und die fehlende Vogelperspektive.

Aber was schlimmer ist: Man kann den Gefährten keine Befehle erteilen, sonder man switched per Schulter-Taste die Charaktere. Das scheint mir arg hektisch zu sein.

Naja... ich werde mir wohl mal die Videos anguckten müssen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mir gehts gut ja^^

ka wir gehen heut noch weg und feiern - da muss man eingfach gut drauf sein^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich weiß nicht was ich frühstücken soll. :|
Soviel auswahl... -_-
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Aber was schlimmer ist: Man kann den Gefährten keine Befehle erteilen, sonder man switched per Schulter-Taste die Charaktere. Das scheint mir arg hektisch zu sein.
Verstehe ich nicht ganz. Ok, man muß hin und her 'switchen', aber dann hat man doch die volle Bandbreite an Befehlen für den ausgewählten Char, oder?

Wo wäre da also der Unterschied zur PC-Version, außer dass man dort wohl einfach nur auf den entsprechenden Avatar klicken muß, um die Person auszuwählen, der man Befehle geben will.

Also ich versteh dich schon, wenn es dir um den 'Schnelligkeits- bzw. Steuerungsfaktor' geht, aber die Möglichkeiten sind doch letztlich die gleichen, oder?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Howdie hat geschrieben:@King: XD... so wie die Ironheade!^^

[...]
Was sind die Ironheade? :oops:

Und ich merk grade das meine Brust auch wehtut, bin da paarmal mit nem Typen gegeneinander gesprungen im moshpit gestern.. :? 8)

@d3, wenn du es nicht unbedingt zusammenkippst sollte es gehen. ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:Aber was schlimmer ist: Man kann den Gefährten keine Befehle erteilen, sonder man switched per Schulter-Taste die Charaktere. Das scheint mir arg hektisch zu sein.
Verstehe ich nicht ganz. Ok, man muß hin und her 'switchen', aber dann hat man doch die volle Bandbreite an Befehlen für den ausgewählten Char, oder?

Wo wäre da also der Unterschied zur PC-Version, außer dass man dort wohl einfach nur auf den entsprechenden Avatar klicken muß, um die Person auszuwählen, der man Befehle geben will.

Also ich versteh dich schon, wenn es dir um den 'Schnelligkeits- bzw. Steuerungsfaktor' geht, aber die Möglichkeiten sind doch letztlich die gleichen, oder?
Zitat GamePro: " Euren Gefährten könnt ihr auch keine Befehle erteilen wie im PC-Spiel. Wenn die Kameraden etwas Bestimmtes tun sollen, wechselt ihr per Schultertaste kurzerhand die Spielfigur und erledigt es selbst. Ansonsten vertraut ihr auf die recht gute KI und die im Charaktermenü einstellbaren Taktiken, die ihr euren Partymitgliedern individuell erstellt und zuweist."

Das ist was völlig anderes als auf dem PC. :(
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
Zitat GamePro: " Euren Gefährten könnt ihr auch keine Befehle erteilen wie im PC-Spiel. Wenn die Kameraden etwas Bestimmtes tun sollen, wechselt ihr per Schultertaste kurzerhand die Spielfigur und erledigt es selbst. Ansonsten vertraut ihr auf die [...] KI [...]

Dit lutscht o_O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Zitat GamePro: " Euren Gefährten könnt ihr auch keine Befehle erteilen wie im PC-Spiel. Wenn die Kameraden etwas Bestimmtes tun sollen, wechselt ihr per Schultertaste kurzerhand die Spielfigur und erledigt es selbst. Ansonsten vertraut ihr auf die recht gute KI und die im Charaktermenü einstellbaren Taktiken, die ihr euren Partymitgliedern individuell erstellt und zuweist."

Das ist was völlig anderes als auf dem PC. :(
FUCK!

Also stimmt es doch, was ich die ganze Zeit vermutet bzw. aus dem damaligen Text entnommen hatte.

Ey und ich habe hier soooo oft und nachgefragt und nachgehakt und immer wieder wurde mir von mehreren Seiten gesagt, dass es nicht stimmen würde.

FUUUUUUCK!

Kauf steht nun gehörig auf der Kippe.

In diesem Fall ginge der ganze Reiz des Spiels für mich flöten, sorry.