Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Die Frage stellt sich natürlich nur, wenn DA es diesen Monat überhaupt noch auf den PC schafft. :lol:

Aber mal im Ernst, willst du dir wirklich ein Spiel zweimal kaufen? Okay, es gibt sicher einige Unterschiede, aber sind sie diesen finanziellen Mehraufwand wert?
Du meinst die Version, die seit Mai fertig ist^^

EDIT: Wenn ich die PC-Version wegen Mods und Editor hole kostet sie doch eh nur noch 20 Euro.
Zuletzt geändert von Howdie am 31.10.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich kenne nur den Film V wie Vendetta und obwohl ich ihn durchaus unterhaltsam fand, ist er doch recht oberflächlich und in einigen unschönen Punkten unglaubwürdig.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne nur den Film V wie Vendetta und obwohl ich ihn durchaus unterhaltsam fand, ist er doch recht oberflächlich und in einigen unschönen Punkten unglaubwürdig.
Der Comic ist grandios. Sehr viel anspruchsvoller als der Film. Wesentlich mehr Ebenen in der Handlung. Genau wie bei Watchmen. Obwohl da auch der Film durchaus gelungen ist. Aber kein Vergleich zum Comic.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne nur den Film V wie Vendetta und obwohl ich ihn durchaus unterhaltsam fand, ist er doch recht oberflächlich und in einigen unschönen Punkten unglaubwürdig.
Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.

!

http://www.amazon.de/V-Vendetta-New-TPB ... 262&sr=8-1

i'm intrigued...
Zuletzt geändert von TazzDingo am 31.10.2009 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Der Comic ist grandios. Sehr viel anspruchsvoller als der Film. Wesentlich mehr Ebenen in der Handlung. Genau wie bei Watchmen. Obwohl da auch der Film durchaus gelungen ist. Aber kein Vergleich zum Comic.
Watchmen hat mir als Film auch besser gefallen, schön böse. Leider bin ich nicht so der Comic Typ und werde es wohl auch niemals werden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Watchmen hat mir als Film auch besser gefallen, schön böse. Leider bin ich nicht so der Comic Typ und werde es wohl auch niemals werden.
Ist sehr schade, aber wenn ich dir einen Comic mal ans Herz legen darf:

Bild

Der beeindruckendenste Comic den ich kenne und der einzige der je den Pulzier-Preis gewonnen hat. Ich besitze seinen Two Towers mit Unterschrift (mein Heiligtum).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Mein Problem mit Comics ist, dass sie mir ein wenig zu teuer sind und ich zu wenig Ahnung von Grafikdesign und Konsorten habe, um den gezeichneten Teil wirklich würdigen zu können. Deshalb kaufe ich mir für den Preis eines Comics lieber zwei Taschenbücher.

Edit: Den Comic hast du mir schon einmal empfohlen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Mein Problem mit Comics ist, dass sie mir ein wenig zu teuer sind und ich zu wenig Ahnung von Grafikdesign und Konsorten habe, um den gezeichneten Teil wirklich würdigen zu können. Deshalb kaufe ich mir für den Preis eines Comics lieber zwei Taschenbücher.
Verstehe ich gut. Aber Maus ist tatsächlich mit einem guten Buch und Film-Hybriden zu vergleichen. Sonst hätte es wohl auch keinen Pulizer dafür gegeben. Es ist wirklich Genre-übergreifend und sehr beeindruckend.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

grad ist wieder einer dieser Momente, in denen man sich wünscht, sich alles, was man gerne hätte, leisten zu können x_X ich hasse student sein.

//e: grad laufen die scream awards 2009 auf Prosieben o.0
warn die nich schon vor ewigkeiten?
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Der Comic ist grandios. Sehr viel anspruchsvoller als der Film. Wesentlich mehr Ebenen in der Handlung. Genau wie bei Watchmen. Obwohl da auch der Film durchaus gelungen ist. Aber kein Vergleich zum Comic.
Ist sehr schade, aber wenn ich dir einen Comic mal ans Herz legen darf:

Bild

Der beeindruckendenste Comic den ich kenne und der einzige der je den Pulzier-Preis gewonnen hat. Ich besitze seinen Two Towers mit Unterschrift (mein Heiligtum).
GROßE KLASSE! schon 2 mal durchgelesen. locker... evtl sogar noch öfter :D

schade das es von art spiegelman nicht so viel gibt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, schon :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich schaue gerade parallel Batman - The Animated Series. Ich liebe es! :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TazzDingo hat geschrieben:grad ist wieder einer dieser Momente, in denen man sich wünscht, sich alles, was man gerne hätte, kaufen zu können x_X ich hasse student sein.
Oh ja, das kenne ich gut.^^ Ich könnte jetzt aus dem Stehgreif 20 Comics nennen, die du alle gerne hättest, wenn ich sie beschreibe. ;)

@Trichter: Es ist der beste Comic aller Zeiten. Er ist besonders. Ich empfehle ihn jedem. Wenn du ihn mal siehst, blätter mal drin. Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Wie ein richtig gutes Musik-Album. Das muss man auch hören... sowas kann man nicht beschreiben^^

@Batman: Die AS ist genial!
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

http://www.youtube.com/watch?v=HiQpUi7cJXk

ich kann immer wieder drüber lachen :>

@howdie: das kann ich mir vorstellen... bald is sogar wieder son zeitpunkt, wo ich mir son bissl was leisten kann, wenn ich die prioritäten gescheit setze... endlich wieder Kindergeld + BaFöG, und dann is auch noch bald weihnachten (ich hab ne Oma die Weihnachten immer gut was raushaut) ... da werd ich mir sicher so 1-3 graphic novels/comics gönnen können... v for vendetta wird wohl einer der ersten sein...
Zuletzt geändert von TazzDingo am 31.10.2009 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Durch Batman: AS hat sich mein englisch damals massiv verbessert, Mark Hammill ist ein Gott! Ich kann schon verstehen, weshalb der Nostalica Critic Batman zur besten Zeichentrickserie seiner persönlichen Top 11 gemacht hat.