Das Spiel wurde von Anfang an für den PC entwickelt und alleine der Editor verpflichtet schon zum Kauf, wenn man einen PC hat der da sSPiel stemmt.Odins son Thor hat geschrieben:ach halt dein maulDarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Du verlierst 50 Sympathiepunkte wenn du DA:O auf Konsole und nicht für den PC kaufst![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
bei 6754 Sympathy Points (kurz SP) sind 50 SP für Howdie wirklich nicht viel^^Howdie hat geschrieben:Erstens halte ich mich nicht an Gesetze und zweitens: 50 Sympathiepunkte? Pah! Peanuts...DarthChefkoch hat geschrieben:Er verstöst aber damit gegen §7 des Gamergesetzbuchhydro-skunk_420 hat geschrieben: Hör auf ihn zu beeinflussen!![]()
Nur ich darf das.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus hätten sie es auch auf dem Apple antwickeln können. Ich werde mir wohl beide Varianten zulegen. Mal sehen welche zuerst. Wahrscheinlich aber die Konsolenfassung, da ich einfach lieber vorm Fernseher als hier im Büro zocke.DarthChefkoch hat geschrieben:Das Spiel wurde von Anfang an für den PC entwickelt und alleine der Editor verpflichtet schon zum Kauf, wenn man einen PC hat der da sSPiel stemmt.Odins son Thor hat geschrieben:ach halt dein maulDarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Du verlierst 50 Sympathiepunkte wenn du DA:O auf Konsole und nicht für den PC kaufst![]()
Hat sich einer schon Torchlight gegeben? Sieht echt lustig aus für so ein Minigame.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hä? Welchen Sinn sollte das denn haben? Der größte Vorteil der PC-Version ist der höhere Tiefgang und der ist ohne Maus/Tastatur unmöglich zu bewältigen. DA:O spielt sich auf der Konsole ja nicht anders, weil Konsoleros blöder sind, sondern weil es das Eingabegerät nicht hergibt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
PC an TV und Gamepad?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dann halt kabellose M/T^^Howdie hat geschrieben:Hä? Welchen Sinn sollte das denn haben? Der größte Vorteil der PC-Version ist der höhere Tiefgang und der ist ohne Maus/Tastatur unmöglich zu bewältigen. DA:O spielt sich auf der Konsole ja nicht anders, weil Konsoleros blöder sind, sondern weil es das Eingabegerät nicht hergibt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
PC an TV und Gamepad?
und der größere Tiefgang verpflichetet auch noch zum kauf der PC und nicht der "verstümmelten" Konsolenversion
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
manchal redest du echt müll...DarthChefkoch hat geschrieben:Dann halt kabellose M/T^^Howdie hat geschrieben:Hä? Welchen Sinn sollte das denn haben? Der größte Vorteil der PC-Version ist der höhere Tiefgang und der ist ohne Maus/Tastatur unmöglich zu bewältigen. DA:O spielt sich auf der Konsole ja nicht anders, weil Konsoleros blöder sind, sondern weil es das Eingabegerät nicht hergibt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
PC an TV und Gamepad?
und der größere Tiefgang verpflichetet auch noch zum kauf der PC und nicht der "verstümmelten" Konsolenversion
es fehlt nur die möglichkeit ganz raus zu zoomen... alles andere wurde einfach an das Gamepad angepasst...