Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
robben verschießt, bayern mit gefühlten 90% ballbestiz, gefühlten 90% torchancen...
was soll ich sagen. SELBST SCHULD! sorry, es ist so.
chelsea, dieser absolute loser-haufen mit altgedienten stars die bald nur noch auf der bank sitzen, gleichen in der 88. minute aus - ist jetzt nicht weiter schlimm, wenn man aber bedenkt dass das spiel zu diesem zeitpunkt längst entschieden sein muss!!!
welcher trottel lässt außerdem bitte schön robben, jetzt schon zum 2. mal, robben einen elfer schießen???? es ist so klar dass der das ding versiebt.
verlängerung nur bayern. selbst jetzt müsste es 3:1 stehen, mindestens.
elferschießen, ich sag jetzt nicht lotterie, aber in gewisser weise schon.
mein persönliches fazit: wenn du in 120 (bzw. 90<=), nur ein tor schießt und sorry, noch so dumm bist und kriegst, ja, bei einer und der ersten ecke von chelsea, noch den ausgleich rein, schaffst es in der verlängerung nicht den ball reinzukriegen dann hast du absolut kein recht dich champions-league sieger 2012 zu nennen. aber, es war sowas von unverdient (chelsea).
was soll ich sagen. SELBST SCHULD! sorry, es ist so.
chelsea, dieser absolute loser-haufen mit altgedienten stars die bald nur noch auf der bank sitzen, gleichen in der 88. minute aus - ist jetzt nicht weiter schlimm, wenn man aber bedenkt dass das spiel zu diesem zeitpunkt längst entschieden sein muss!!!
welcher trottel lässt außerdem bitte schön robben, jetzt schon zum 2. mal, robben einen elfer schießen???? es ist so klar dass der das ding versiebt.
verlängerung nur bayern. selbst jetzt müsste es 3:1 stehen, mindestens.
elferschießen, ich sag jetzt nicht lotterie, aber in gewisser weise schon.
mein persönliches fazit: wenn du in 120 (bzw. 90<=), nur ein tor schießt und sorry, noch so dumm bist und kriegst, ja, bei einer und der ersten ecke von chelsea, noch den ausgleich rein, schaffst es in der verlängerung nicht den ball reinzukriegen dann hast du absolut kein recht dich champions-league sieger 2012 zu nennen. aber, es war sowas von unverdient (chelsea).
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Aber Drogba hat , obwohl er seinen Zenit schon überschritten , ein gutes Spiel gemacht.
Bekommt kaum Vorlagen und macht das entscheidende 1:1 und auch Elfmeter Tor während Gomez keine der gefühlten 30 Chancen verwertet.
Drogba war und ist einer der besten Stürmer der letzten Jahre.
Auch faire Geste wie er Schweinsteiger versucht zu trösten.
Drogba ist der einzige dem ich den Sieg gönne.
Abramowitsch kann sich seine Milliarden sonst wo hinschieben.
Der will sich nur mit nem Titel schmücken , blödes Arschloch^^
Bekommt kaum Vorlagen und macht das entscheidende 1:1 und auch Elfmeter Tor während Gomez keine der gefühlten 30 Chancen verwertet.
Drogba war und ist einer der besten Stürmer der letzten Jahre.
Auch faire Geste wie er Schweinsteiger versucht zu trösten.
Drogba ist der einzige dem ich den Sieg gönne.
Abramowitsch kann sich seine Milliarden sonst wo hinschieben.
Der will sich nur mit nem Titel schmücken , blödes Arschloch^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach Ribery war ja nicht mehr aufm Platz, um ihn für den Elfer zu 'nem Boxkampf herauszufordern.speedie² hat geschrieben:
...
Am Ende ist es halt so, dass die Bayern es sich selbst verbaut haben. Die Chancen waren da, aber man versäumte es, die Dinger rein zumachen. Abgesehen auch von Robbens Elfmeter, der übrigens wieder sauschlecht geschossen war. Dann die ganzen Sperenzien vorm und im 16er, auch von Gomez, dem Vorzeigetechniker.
Gut. Die Abwehr machte heute schon einen recht stabilen Eindruck, aber das war Offensiv wohl auch eher ein laues Lüftchen von Chelsea. Ich hätte gerne gesehen, wie die sich angestellt hätten, wenns mal wirklich auf Sturm gestanden hätte. Im Elfmeterschießen zu verlieren ist dann natürlich immer bitter und muss natürlich auch nicht den Spielverlauf wiedergeben. Bayern hats davor einfach schon verkackt. Nicht, wegen schlechtem Spiel, sondern weil die letzte Konsequenz gefehlt hat. Aber das sagt sich so leicht, während am gegnerischen 16er handballähnliche Zustände herrschen. Bayern war dieser Defensive gegenüber zu ideenlos. Ich weiß nicht, ob man bei den Bayern damit gerechnet hat, dass die Blues wieder so mauern würden.
Auch der Stern im Süden muss mal untergehen, von daher hoffe ich einfach mal, dass die wichtigen Spieler den Kopf bis zur EM wieder einigermaßen klar kriegen.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Drogba ist der verdammt nochmal beste Stürmer der Welt. Und dafür hasse ich ihn gerade...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Kerl ist ein absoluter Schrank und dazu noch schnell und treffsicher. Unglaublich wie der bei der entscheidenden Ecke da reingerannt ist, die Bayern wie die Kegel weggeflogen sind, und er das Ding reinmacht.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
irgendwie gönn ich es Drogba und Lampard, dass sie nicht ohne internationalen Titel abtreten werden
ach und zu der einen Milliarde: wer über neun Jahre eine Milliarde investiert haben soll und dann so eine Durchschnittsmannschaft vorzuweisen hat, sollte sich mal gehörig was schämen auf seiner Luxusjacht mit Raketenabwehrsystem und je nach Bedarf sämtlichen Modelschönheiten der Erde (ich schweife ab)
20 Tage noch bis zum ersten EM-Spiel, also nicht heulen Mädels
ach und zu der einen Milliarde: wer über neun Jahre eine Milliarde investiert haben soll und dann so eine Durchschnittsmannschaft vorzuweisen hat, sollte sich mal gehörig was schämen auf seiner Luxusjacht mit Raketenabwehrsystem und je nach Bedarf sämtlichen Modelschönheiten der Erde (ich schweife ab)
20 Tage noch bis zum ersten EM-Spiel, also nicht heulen Mädels
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch sowieso total ineffektiv, der hätte doch einfach 1-2 Schiris schmieren können, das ist im Endeffekt billiger.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach deutsche Tradition, den eigenen Fußball kleinzureden. Und wenn man dann nicht den Titel holt (was ja bei 16 teilnehmenden Mannschaften jetzt nicht so unrealistisch ist), dann kann man sich hinterher schön hinstellen und mit stolzgeschwellter Brust behaupten, man hätte es ja gleich gesagt.Pyoro-2 hat geschrieben:Was ham' immer alle mit der? Lahm war überragend, hinten fehlerlos und vorne sinnvoll dabei, Boateng ist sowieso nur backup, und hat gegen Drogba! vllt anderthalb Chancen zugelassen. Was gibt's 'n da zu meckern? Die Barca Verteidiger ham' gegen Chelsea nicht besser ausgesehen, und die Real Verteidiger gegen die Bazzis auch nicht. Trotzdem hab ich noch keinen "Spanien und EM? LOL! Mit der Verteidigung, niemals..." sagen hören ^^mr archer hat geschrieben:Mit der Defensive? Vergiss es.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Moral der Geschicht:
Bayerns grösster fehler war mit Robben zu verlängern.
ohne Drogba und Cech is chelsea nichts
Heynkes hat eindeutig keine Autorität. er kriegts nicht hin seinen Spielern mal zu sagen wer die Standards schiessen soll. und habt ihr seine "ansprache" vor der verlängerung gesehen? Lächerlich.
Heynkes hat eindeutig keine Autorität. er kriegts nicht hin seinen Spielern mal zu sagen wer die Standards schiessen soll. und habt ihr seine "ansprache" vor der verlängerung gesehen? Lächerlich.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das ist richtig, aber man muss bedenken, sie hätten zu dem zeitpunkt 2-3:0 führen müssen. haben sie aber nicht, und das robben verschießt war klar. ich geb dir aber recht, heynckes ist einfach kein bayern-trainer. bestes beispiel fünfmal gegen den bvb zu verlieren mit ein und dem selben system.LILShady hat geschrieben:Moral der Geschicht:
und es ist nunmal bitter, aber chelsea hats "verdient" gewonnen. wer 120 minuten nur ein tor macht ist selbst schuld und es sich in der lotterie dann nehmen zu lassen.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Machen Boateng und Lahm bei der Ecke den richtigen Read oder passen wenigstens halbwegs auf fällt das 1:1 nicht (falls mir wer sagen kann wer Lampard gedeckt hat wär das ganz nice). Das ist keine deutsche Ur-Attitüde, vielmehr find ichs witzig wie wenig Spielanalyse während oder auch nach dem Spiel stattfindet, wobei man das durchaus mal machen könnte, die Spielzugsaufzeichnung von Trainern sind ja auch nicht aus Jux entstanden.Suppression hat geschrieben:Es ist einfach deutsche Tradition, den eigenen Fußball kleinzureden. Und wenn man dann nicht den Titel holt (was ja bei 16 teilnehmenden Mannschaften jetzt nicht so unrealistisch ist), dann kann man sich hinterher schön hinstellen und mit stolzgeschwellter Brust behaupten, man hätte es ja gleich gesagt.Pyoro-2 hat geschrieben:Was ham' immer alle mit der? Lahm war überragend, hinten fehlerlos und vorne sinnvoll dabei, Boateng ist sowieso nur backup, und hat gegen Drogba! vllt anderthalb Chancen zugelassen. Was gibt's 'n da zu meckern? Die Barca Verteidiger ham' gegen Chelsea nicht besser ausgesehen, und die Real Verteidiger gegen die Bazzis auch nicht. Trotzdem hab ich noch keinen "Spanien und EM? LOL! Mit der Verteidigung, niemals..." sagen hören ^^mr archer hat geschrieben:Mit der Defensive? Vergiss es.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht, dass Lahm da iwas hätte verhindern können. Boateng, klar, aber nenn mir nur mal einen Spieler, der für 90 Minuten jede Torchance verhindert. Gibt's nicht, wird's nie geben, vor allem bei Standards nicht.
IMO vollkommen überzogene Panikmache. Verteidiger sind immer entweder unaufällig oder halt Depp des Abends, klar, dass Özil oder Götze oder sonstwer da vorne mehr Eindruck schindet als iwelche Innenverteidiger. Aber davon sollte man sich doch bitte nicht so sehr blenden, dass man nicht erkennt, dass jede andere Nation letztlich das selbe Problem in unterschiedlichem Ausmaß hat ^^
IMO vollkommen überzogene Panikmache. Verteidiger sind immer entweder unaufällig oder halt Depp des Abends, klar, dass Özil oder Götze oder sonstwer da vorne mehr Eindruck schindet als iwelche Innenverteidiger. Aber davon sollte man sich doch bitte nicht so sehr blenden, dass man nicht erkennt, dass jede andere Nation letztlich das selbe Problem in unterschiedlichem Ausmaß hat ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Sind nicht eh Hummels und Per die Stamm-defensive ?... naja, wo wir schon bei Geldverschwenderischen Clubs sind:
http://www.sport.de/medien/fussball/int ... stars.html
Es wird viele überraschen, dass in Russland eig. schon verdammt viele verdammt gute Spieler verpflichtet sind und die Mannschaften alle auf sehr hohem Niveau spielen (Natürlich sind die meisten davon etwas überbezahlt...)
http://www.sport.de/medien/fussball/int ... stars.html
Es wird viele überraschen, dass in Russland eig. schon verdammt viele verdammt gute Spieler verpflichtet sind und die Mannschaften alle auf sehr hohem Niveau spielen (Natürlich sind die meisten davon etwas überbezahlt...)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das war Lahms Ecke und so klein ist er auch nicht, als das er den Kopfball nicht noch wenigstens versuchen könnte zu blocken.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass Lahm da iwas hätte verhindern können. Boateng, klar, aber nenn mir nur mal einen Spieler, der für 90 Minuten jede Torchance verhindert. Gibt's nicht, wird's nie geben, vor allem bei Standards nicht.
Die hatten das Spiel sonst arg wenig zu tun, natürlich ist das dann undankbar, aber abgesehen von ner starken Hinrunde ist die Bayern Defensive arg überbewertet und krass unterbesetzt (wobei das nicht ihre Schuld ist sonder die von LvG/Heynckes/Hoeneß/Nerlinger) und die letzten Spiele zeigten keine Besserung. Bei Boateng zweifle ich manchmal echt am Fußball-IQ, da kommen teilweise so Aktionen wo er einfach zu stark auf den Mann steuert und dann unnötig das Foul riskiert oder halt hier von Lampard gemauert wird. Lahms Entscheidung noch auf Drogba zu gehen rührt auch zu nem Teil daher, aber es war immernoch n riskanter Move, vorallem weil das Fenster in das Drogba treffen konnte sowieso schon gering war, er hat sich halt nur die Möglichkeit genommen noch wsa dran zu ändern. Du kannst nicht 90 Minuten alles richtig machen, aber wer es 90 Minuten effizienter macht gewinnt in der Regel Spiele.
Und Spieler wie Götze/Özil bewertet man dann halt nach Faktoren wie Übersicht,Genauigkeit und allgemeiner Effizienz, man sollte sich halt auch da nicht von einem guten Dribbling blenden lassen. Das ist halt immer das unfaire an der zu knappen und ungenauen Berichterstattung, aber wehe man ändert was am Fußball.