Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
WRPGs kommt ganz drauf an. Mit den 3d Pendanten dieser Zeit konnte ich mich noch selten wirklich anfreunden, selbst Witcher, was mir prinzipiell gut gefallen hat, hat mich am Ende nicht so gefesselt, dass es durchgezockt hab.
Mir fehlt meistens die Aussicht auf ein forderndes Endgame, irgendwas mit sehr viel gameplay und möglichst wenig unnötiger story
²Mystic Quest
Naja, es ist ja auch nicht so, dass ich bisher absichtl. nach schlechten gesucht hätte
Gibt sicherlich noch mehr als nur das, aber bevor ich sowas zock, widme ich meine Zeit doch lieber den vernünftigen 
Mir fehlt meistens die Aussicht auf ein forderndes Endgame, irgendwas mit sehr viel gameplay und möglichst wenig unnötiger story
²Mystic Quest
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
außerdem muss man kitsch mögen, wenn man JRPGs spielt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, mir geht es auch eher um den grundsätzlichen Aufbau.R_eQuiEm hat geschrieben:ich würd mich da nicht entscheiden können...JRPG oder WRPG. Beide haben ihre Perlen. Aber derzeit sind auf jedenfall von der Produktion her WRPGs vorne. Der osten hat nachgelassen!
Edit: Ich mag eben Questlogs.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das ist bestimmt das schrägste Spiel auf dem Planeten. Hab das nur mal sehr kurz gezockt, dann hat sich der Datenträger, ähem, in seine Einzelteile zerlegt...DarthChefkoch hat geschrieben:Nach Dragon Age widme ich mich erstmal Planescape Torment^^
Aber die Atmosphäre war schon toll. Werde mir das vielleicht noch mal zulegen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja besser als BG2 sein und sogar die beste Story aller Zeiten haben und das hat mich neugierig gemacht.DdCno1 hat geschrieben:Das ist bestimmt das schrägste Spiel auf dem Planeten. Hab das nur mal sehr kurz gezockt, dann hat sich der Datenträger, ähem, in seine Einzelteile zerlegt...DarthChefkoch hat geschrieben:Nach Dragon Age widme ich mich erstmal Planescape Torment^^
- seph`
- Persönliche Nachricht:
so, leute, problem:
hab heute n guide geschrieben für Brütal Legend:
http://www.4players.de/4players.php/gui ... egend.html
nur ist die formattierung im arsch!
weder [.b] noch die [.url]-Tags hauen hin.
biegt das noch jemand hin, an wen sollte ich mich wenden ?
und 4P-erfolg hab ich auch keinen bekommen *wein*
hab heute n guide geschrieben für Brütal Legend:
http://www.4players.de/4players.php/gui ... egend.html
nur ist die formattierung im arsch!
weder [.b] noch die [.url]-Tags hauen hin.
biegt das noch jemand hin, an wen sollte ich mich wenden ?
und 4P-erfolg hab ich auch keinen bekommen *wein*
Zuletzt geändert von seph` am 29.10.2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht. Ist es hinten und vorne nicht. Es ist wesentlich abgefahrener und textlastiger. Das ist alles.DarthChefkoch hat geschrieben:Es soll ja besser als BG2 sein und sogar die beste Story aller Zeiten haben und das hat mich neugierig gemacht.DdCno1 hat geschrieben:Das ist bestimmt das schrägste Spiel auf dem Planeten. Hab das nur mal sehr kurz gezockt, dann hat sich der Datenträger, ähem, in seine Einzelteile zerlegt...DarthChefkoch hat geschrieben:Nach Dragon Age widme ich mich erstmal Planescape Torment^^