Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Das Wochenende ist nur noch einen Katzensprung entfernt :waah:
http://www.youtube.com/watch?v=LzVoVV4nENY#
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Natürlich sind diese ganzen GotY Wahlen lächerlich, aber es ist dennoch ein Armutszeugnis, wenn sich ein Spiel, das eigentlich genauso sein wird wie CoD4, das wiederum genauso war wie CoD2 zum besten Spiel des Jahres gekürt wird.

Edit: Obwohl, vielleicht überraschen uns ja einige Tester und lassen CoD mal die Konsequenz angedeien, denen sich kleinere Spiele allzu häufig stellen müssen.
@Trichter: Im Gegensatz zu dir mag ich COD (auch wenn ich es nicht für ein Gottgeschenk an die Gamer halte) und wie gesagt: Ein Spiel das so vielen Spielern Spaß macht hat es immer verdient GOTY zu werden egal wie lächerlich du es findest.

Denn deine Meinung ist eine von Millionen und noch lange nicht richtiger als die der Anderen. Ich verstehe nicht, warum du seit Wochen nur noch davon sprichst was wohl GOTY wird. Hasst du COD so sehr, dass du dich nicht mal über sowas wie DA:O richtig freuen kannst?

Find dich doch einfach damit ab, dass es ein gutes Spiel ist. Und gesteh anderen zu, dass sie es grandios finden. Was ist denn dabei?
Ich weiß, dass viele Leute CoD mögen und sogar einige wenige darunter sind, die nicht gehirnamputiert sind. Mich ärgert nur diese unglaubliche Leichtigkeit, mit der IW die Presse dazu bringt, ihnen den Arsch zu küssen, obwohl sie ihnen immer dasselbe Spiel vorwirft. Dass es den Spielern Spaß macht, ist okay, aber von der Presse sollte man ein wenig mehr erwarten. Aber gut, noch sind die Tests noch nicht draußen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmm joar das we wird schon geil ich werde mich zu hasue mit allerlei zeugs verbarrikadieren mich 3 tage lang nicht waschen duschen und was auch immer so an hygiene anfällt weglassen und dann hab ich das beste halloween kostüm ever :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Vielleicht, ganz vielleicht, macht es der Presse ja auch Spaß?
Aber nur so am Rande

Anyway, hat nich jemand 'n anderees Thema als DA:O oder CoD?

@Sonic
Wenigstens einer.^^
Halloween? Da werd ich mich höchstens betrinken: :)
Vllt. schaf ich's ja 'n Kumpel zu übereden am Samstag endlich mal Thief 3 anzufangen. Wir müssen das ja immernoch durchspielen nachdem uns die Save das letze mal kurz vorm Ende kaputt gegangen sind.
Drecks XBox version :x
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

YEAH.

hab meinen Brütal Legend Guide fertig und bei 4P eingeschickt...ich hoffe er wird angenommen, war ne Menge arbeit :o
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oh ich habs schon durch
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

paYnis hat geschrieben:oh ich habs schon durch
Der wird auch kaum nur für dich gewesen sein :P
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Fleshbang hat geschrieben:
;)

ich habs auch schondurch, mir fehlen noch gut 10 Online-Siege, dann hab ich die 1000/1000 :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: Genau wie Flesh sagte: Vielleicht macht es ihnen einfach richtig viel Spaß.

Der Job der Presse ist es nicht Spiele kaputt zu schreiben. Und mit allen Macken ist COD noch beileibe kein schlechtes Spiel. Und wenn man diese Macken nicht als Macken empfindet ist es wohl der bestinszenierte Shooter aller Zeiten. (Ich rede jetzt bewusst von inszeniert und nicht von Story oder Gameplay).

Es ist Popcorn-Action, aber die ist gekonnt und gut gemacht. Und wenn ein Herr der Ringe soviele Oscars bekommt, warum dann nicht auch ein COD. Sie spielen in der selben Liga.

Sie richten sich an die Masse sind bewusst auf Mainstream getrimmt und sie funktionieren für die Zielgruppe perfekt.

Ich weiß was du meinst, aber ich finde dieses Mäkeln an Games etwas langweilig. Ich spiele lieber Spiele die mir Spaß machen als Energie in Serien zu stecken, die ich scheiße finde. ;) Du kämpfst gegen Windmühlen. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber wenn das so weitergeht, bekommst in 10 Jahren nurnoch CoDs und das will hier doch keiner...auch wenn's nix nützt, irgendwas muss man doch tun ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Howdie

Welche Version kaufst'n dir jetzt. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich weiß, dass meinen meckern da keinen Sinn hat, aber mich ärgert einfach diese Inkonsequenz der Tester, die sie dazu bringt anderen Spielen, die auch Spaß machen ohne Ende Punkte abzuziehen, weil sie ja nicht innovativ sind und im selben Atemzug CoD die 90+ zu geben.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, Uncharted 2 ist auch nur ein CoD.
Das grenzt ja beinahe schon an Ketzerei! :P
hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Skell

Alles im Besten im Westen.^^

Und bei dir?
Alles bestens, danke :) Ich streife wieder regelmässig durch's Ödland von D.C. und mache Nebenquests. Sobald ich davon genug hab, werde ich mich dann den Addons zuwendne. Schätze zuerst werde ich Broken Steel machen, da ich sehr neugierig darauf bin wie die Hauptstory weitergeht.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich weiß, dass viele Leute CoD mögen und sogar einige wenige darunter sind, die nicht gehirnamputiert sind. Mich ärgert nur diese unglaubliche Leichtigkeit, mit der IW die Presse dazu bringt, ihnen den Arsch zu küssen, obwohl sie ihnen immer dasselbe Spiel vorwirft. Dass es den Spielern Spaß macht, ist okay, aber von der Presse sollte man ein wenig mehr erwarten. Aber gut, noch sind die Tests noch nicht draußen.
Das aus deinem Mund zu hören finde ich jetzt doch sehr überraschend. Der sonst so objektive TRichter erwartet von der Presse eine bbjektive Berichterstattung, dabei ist gerade die Gamer-Presse nichts weiter als ein weiteres Marketingorgan der Spielehersteller. Beste Beispiele dazu sind Gothic 3 und HAZE.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

furley. hat geschrieben:@Traxx

Auto ;)

@All

Wer möchte einen 2m dicken Gummianzug zum schutz? :o
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

seph` hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
;)

ich habs auch schondurch, mir fehlen noch gut 10 Online-Siege, dann hab ich die 1000/1000 :)
Oha, eine GS Hure :P

@Py
Das glaube ich nicht. Es kommt von Zeit zu Zeit ja noch innovatives bzw. wirklich anspruchsvolles. Der Erfolg gibt diesen Spielen nicht immer Recht aber sie gehen nicht unter. Irgendwann wird sich die Masse an sowas wie CoD satt gesehen haben und dann wird halt wieder was neues kommen was da ausgeschlachtet wird.
Aber auch da wird es die Ausnahmen noch geben, allein schon was Publisher auch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal brauchen.

So bin wieder weg, bis nachher denk ich :)