Bin auch kein BaumeisterMikeimInternet hat geschrieben: ↑07.01.2020 22:45 Minecraft ist bei mir komplett vorbeigegangen, bin nicht so der Baumeister. Allerdings freue ich mich schon auf Minecraft Dungeons. Hoffe, dass das gut wird.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin auch kein BaumeisterMikeimInternet hat geschrieben: ↑07.01.2020 22:45 Minecraft ist bei mir komplett vorbeigegangen, bin nicht so der Baumeister. Allerdings freue ich mich schon auf Minecraft Dungeons. Hoffe, dass das gut wird.
thx
Von mir auch "Willkommen" aber wer bist du? ;D
Habe mir eben noch die Collection herunter geladen, auch weil ich gelesen habe, dass Bluepoint gerade den ersten Teil deutlich aufgehübscht haben soll.Hokurn hat geschrieben: ↑08.01.2020 22:37 Uuuuuuuuund nächster Gedankengang. Sollte ich vllt. die Uncharted Collection auslassen um die Erinnerung net zu versauen?...
Ich mein ich hab im Prinzip einen dynamischen und Zeitgemäßen Actionfilm in Erinnerung. Die Videos zu Teil 1 sehen aber net so aus. ;D
Ich würde sagen es ist im grunde ähnlich wie bei dir.Crimson Idol hat geschrieben: ↑09.01.2020 13:20 Persönlich kenne ich diese Phasen, wo ich gefühlt nichts abschließe, aber auch nur zu gut. Ich bin generell jemand, der sich wie ein junger Hund recht schnell vom neuen tollen Spiel ablenken lässt, obwohl er vor fünf Sekunden noch mit dem alten tollen Spiel beschäftigt war. Da geraten dann sehr schnell recht viele Spiele unter die Räder und sind irgendwie zur ewigen Verdammnis auf dem "Irgendwann spiele ich das mal weiter"-Stapel verbannt und da sind auch viele Spiele dabei, die mir durchaus viel Freude bereitet haben. Mittlerweile sehe ich es aber auch nicht mehr ganz so negativ wie vor einigen Jahren und versuche einfach die Tatsache zu akzeptieren, dass es nun mal vieles gibt, was mir durchaus Spaß bereitet, aber dann halt doch nicht lange genug diese Glücksgefühle verursachen konnte, um dann auch beendet zu werden. Ist dann halt dennoch ein bisschen frustrierend, wenn ich dann wiederum Zeug abschließe, welches ich maximal durchschnittlich finde, und das nur, weil es eben sehr viel kürzer ist.