Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Veralten tut da im Moment so gut wie gar nichts. Dank der Konsolen ist die Entwicklung auf dem Hardwaremarkt praktisch eingeschlafen. Selbst bei Mittelklassegrafikarten, (um die 100 Euro) fangen die Benchmarks der Spezialmagazine mittlerweile bei 1680 x 1050 erst an, weil die drunter eh alles packen und auf der Auflösung eigentlich auch noch.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das klingt schon nicht schlecht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Veralten tut da im Moment so gut wie gar nichts. Dank der Konsolen ist die Entwicklung auf dem Hardwaremarkt praktisch eingeschlafen. Selbst bei Mittelklassegrafikarten, (um die 100 Euro) fangen die Benchmarks der Spezialmagazine mittlerweile bei 1680 x 1050 erst an, weil die drunter eh alles packen und auf der Auflösung eigentlich auch noch.
Hab mich 'ne Zeitlang nicht mehr sonderlich schlau gemacht im PC Hardware Sektor, weil ich eben alles, was mich interessiert hat, noch ausreichend spielen konnte, aber nach dem Risen-Ruckel-Schock und Dragon Age muss ich mich mal wieder bisschen reinarbeiten, damit ich nicht irgendwann aufgrund mangelnder Alternativen als reiner Konsolero mit Grafikvergleichen und Prozentpunktgewichse daherblubber...
Immerhin typische Symptome des Weichspülspielers.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da auch nicht wirklich fit, weil es einfach keine Notwendigkeit dafür für mich gibt. So, Bild ist online. Das wird schnell gehen, aber mir ist nichts besseren eingefallen.Suppression hat geschrieben:Hmm, das klingt schon nicht schlecht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Veralten tut da im Moment so gut wie gar nichts. Dank der Konsolen ist die Entwicklung auf dem Hardwaremarkt praktisch eingeschlafen. Selbst bei Mittelklassegrafikarten, (um die 100 Euro) fangen die Benchmarks der Spezialmagazine mittlerweile bei 1680 x 1050 erst an, weil die drunter eh alles packen und auf der Auflösung eigentlich auch noch.
Hab mich 'ne Zeitlang nicht mehr sonderlich schlau gemacht im PC Hardware Sektor, weil ich eben alles, was mich interessiert hat, noch ausreichend spielen konnte, aber nach dem Risen-Ruckel-Schock und Dragon Age muss ich mich mal wieder bisschen reinarbeiten, damit ich nicht irgendwann aufgrund mangelnder Alternativen als reiner Konsolero mit Grafikvergleichen und Prozentpunktgewichse daherblubber...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In der Tat, da kannst du dich glücklich schätzen. Es ist nicht angenehm, mit einer derartigen Ungewissheit herumzulaufen, wobei die größte ja bereits der Vergangenheit angehört.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, ich will es auch haben. Zum Glück weiß ich als PCler sehr sicher, was ich bekomme.hydro-skunk_420 hat geschrieben:...Dragon Age...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt und ich als eingefleischter PCler musste dich erleuchten. Wenn ich daran denke, wie skeptisch der liebe Hydro war....hydro-skunk_420 hat geschrieben:In der Tat, da kannst du dich glücklich schätzen. Es ist nicht angenehm, mit einer derartigen Ungewissheit herumzulaufen, wobei die größte ja bereits der Vergangenheit angehört.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, ich will es auch haben. Zum Glück weiß ich als PCler sehr sicher, was ich bekomme.hydro-skunk_420 hat geschrieben:...Dragon Age...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, verständlich, angesichts dessen, was in dem einen Text von damals über die Konsolenversion drinstand, oder?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt und ich als eingefleischter PCler musste dich erleuchten. Wenn ich daran denke, wie skeptisch der liebe Hydro war....hydro-skunk_420 hat geschrieben:In der Tat, da kannst du dich glücklich schätzen. Es ist nicht angenehm, mit einer derartigen Ungewissheit herumzulaufen, wobei die größte ja bereits der Vergangenheit angehört.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja, ich will es auch haben. Zum Glück weiß ich als PCler sehr sicher, was ich bekomme.
Letztlich stimmte davon ja gar nichts.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect ist in vielerlei Hinsicht ein echtes RPG. Nur bei den Kämpfen ist Mass Effect eher ein Ballerspiel, bei den Dialogen und dem generellen Spielaufbau ist Mass Effect durchaus ein RPG.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, nunja, schlecht wird es insofern, dass es noch immer kein richtiges RPG sein wird.
Da bin ich dann aber nicht Schuld dran, k?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, am meisten fehlt mir eigentlich ein etwas ausgeprägterer und umfangreicherer 'Skillbaum'. Das ist das, was für mich noch fehlt, um Mass Effect als vollwertiges RPG anzusehen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mass Effect ist in vielerlei Hinsicht ein echtes RPG. Nur bei den Kämpfen ist Mass Effect eher ein Ballerspiel, bei den Dialogen und dem generellen Spielaufbau ist Mass Effect durchaus ein RPG.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, nunja, schlecht wird es insofern, dass es noch immer kein richtiges RPG sein wird.
Da bin ich dann aber nicht Schuld dran, k?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: