WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:wieso kämpft taker gegen hbk?
Noch nicht mitbekommen was bei RAW passiert ist?
nö, habs nicht gesehen^^
JBL hat gesagt, dass er die Serie vom Taker bei WM beenden will, dann kam aber HBK raus und sagte, dass es keinen gibt, der besser dafür geeignet wäre, als er (HBK).

HBK schlug vor, nächste Woche ein Match zu führen, desse Sieger den Undertaker rausfordern darf.

Da klar ist, dass HBK JBL besiegt, ist es auch klar, dass es bei WM 25 Taker vs. HBK heißen wird ... zum Glück. :cheer:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

und das heißt zum Glück auch, dass HHH keinen Ego Trip bei WM gegen den Taker macht :)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Jungs, ganz wichtige frage :D! Die unterhaltung zwischen HBK und JBL bei raw war richtig geil fand ich, jbl hat bevor hbk rauskam folgendes gesagt:

"Last night i had an ???" wie heisst das wort was er da sagt? ich hör das einfach nich raus!
danke!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

HsvGoof hat geschrieben:"Last night i had an ???" wie heisst das wort was er da sagt? ich hör das einfach nich raus!
danke!
epiphany - Offenbarung

;)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

8jey hat geschrieben:
HsvGoof hat geschrieben:"Last night i had an ???" wie heisst das wort was er da sagt? ich hör das einfach nich raus!
danke!
epiphany - Offenbarung

;)
ah danke :D, ich war schon bei apiffany, apiphony, opiphony etc ^^, aber auf "e" am anfang bin ich nich gekommen :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:
8jey hat geschrieben:
danke!
epiphany - Offenbarung

;)
ah danke :D, ich war schon bei apiffany, apiphony, opiphony etc ^^, aber auf "e" am anfang bin ich nich gekommen :D
Englisch versteht man eh zu oft nicht auf anhieb. :lol:

Apopro Englisch: Es ist gut, dass ich WWE schau und online mit Amis und Engländer zocke ... so lernt man gut englisch.

Hatte früher 2 mal eine 5,5 in der Englisch-Prüfung (bin aber nicht sitzen geblieben), und jetzt, ein paar Jahre später, kann ich richtig gut englisch sprechen ... Killerspielen und Gewalt-Videos (WWE) sei dank. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

HsvGoof hat geschrieben:
8jey hat geschrieben: epiphany - Offenbarung

;)
Englisch versteht man eh zu oft nicht auf anhieb. :lol:

Apopro Englisch: Es ist gut, dass ich WWE schau und online mit Amis und Engländer zocke ... so lernt man gut englisch.

Hatte früher 2 mal eine 5,5 in der Englisch-Prüfung (bin aber nicht sitzen geblieben), und jetzt, ein paar Jahre später, kann ich richtig gut englisch sprechen ... Killerspielen und Gewalt-Videos (WWE) sei dank. :D
ob man glaubt oder nicht, aber solche sachen bringens wirklich, auch uncut spiele aus UK die keine Deutsche Synchro haben ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

jup, so kann richtig gut englisch lernen. funktioniert bei mir super
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben: Noch nicht mitbekommen was bei RAW passiert ist?
nö, habs nicht gesehen^^
JBL hat gesagt, dass er die Serie vom Taker bei WM beenden will, dann kam aber HBK raus und sagte, dass es keinen gibt, der besser dafür geeignet wäre, als er (HBK).

HBK schlug vor, nächste Woche ein Match zu führen, desse Sieger den Undertaker rausfordern darf.

Da klar ist, dass HBK JBL besiegt, ist es auch klar, dass es bei WM 25 Taker vs. HBK heißen wird ... zum Glück. :cheer:
back to topics jungs

Wieso hat jbl das gesagt?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Megamen 1 hat geschrieben: nö, habs nicht gesehen^^

back to topics jungs

Wieso hat jbl das gesagt?
normalerweise hab ich überhaupt keine probleme das englisch von der WWE zu verstehen, weil ich in englisch relativ bewandert bin, abre das wort sollte einfach nich sein :D

wieso jbl gesagt hat das er gegen den taker kämpfen will? weil er der meinung is das er heftig is und das er die fähigkeiten hat die serie zu beenden. wie wir alle wissen ist dem nicht so ^^
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Wobei ich mir nicht sicher sein kann, dass HBK das Match auf Anhieb für sich entscheidet. Wenn man bedenkt, dass WM noch gut anderthalb Monate entfernt ist; da kann noch einiges passieren. Dass HBK am Ende gegen den Undertaker antritt, da bin ich mir so sicher wie ihr, aber dass diese Entscheidung schon am Montag fallen wird, da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Wäre zugegeben auch langweilig, da man doch damit rechnet, dass HBK erneut das Match gewinnt ..
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja man sollte auch bedenken, dass die WWE bis WM ne art Fehde zwischen HBK und Taker anfangen muss, da das Match ohne irgend ne gescheite Story schwachsinn wäre
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Schau mir gerade ein paar ältere Videos an ... Jeff als WWE-Champion.
War ne coole Sache ... nur leider viel zu kurz.
Jeff hat so richtig frischen Wind ins Main-Event gebracht.
Ich finde man hätte aus seiner Regentschaft viel mehr machen können.

Aber nö ... lieber nochmal Hunter als Champion.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

Austin ist auf dem offiziellen Wrestlemania Pster entfernt worden :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sehr schade um ihn ... aber irgendwie war das klar, oder? :(

Die brauchen für WM 25 unbedingt ein großes Zugpferd.
Letztes Jahr Ric Flairs letztes Match und Undertaker als neuer Champion ... das waren die 2 wichtigsten und größten Matches von WM 24.