NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, endlich herausgefunden wieso meine Uni (University of Florida) sieben Niederlagen in Folge fabriziert, obwohl sie mal eine Titelmannschaft hatte:
http://bleacherreport.com/articles/1864 ... -one-image
Bild

wie doof kann man sein?
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Hat hier eigentlich keiner Broncos @ Patriots gesehen?
Spoiler
Show
Was für ein Comeback! Ich wollte eigentlich schon zur Halbzeit abschalten, gut dass ich doch noch drangeblieben bin. :)

Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ich habs gesehen! (gestern Abend aber erst) Ein classic! Tolles, spannendes Spiel! Zahlreiche Fehler auf beiden Seiten und am Ende wurde das Spiel durch ein Kommunikationsproblem der Broncos entschieden! Brady hat schon mächtig ausgesehen und gespielt im 3. Viertel (und das gegen den Wind!)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zum Glück habe ich die Broncos Defense gedropped und die Bucs-Defense aufgestellt^^

So, jetzt geht es langsam um die Fantasy-Playoffs. Diese Woche muss ich einen Pflichtsieg im Derby gegen die Bochumer landen (edit: wobei meine Matchups sehr unvorteilhaft sind...fast alle Spieler bei mir haben den Gegner rot unterlegt und das zu Recht xD). Bulli und die Tebows spielen gegeneinander. Who Dat zum Spitzenreiter und Ciscan muss den anschluss halten. Und in der Woche drauf muss ich dann direkt gegen Bulli. Das wird ein heißer Tanz...aber mit einem Sieg diese Woche und einem gegen Bulli wäre ich ja sicher durch.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

und wieder die qual der wahl bei der aufstellung....
bei den RB's sind johnson und charles eigentl. genau so gesetzt wie fitzgerald und brown als WR, aber gibt man jetzt auf dem dritten spot v.cruz, jones-drew oder r.rice die chance?
s.smith scheidet für mich erstmal aus, da er immer recht wenig punkte gebracht hat in letzter zeit, aber die oben genannten haben mMn alle die möglichkeit mal wieder gut zu punkten.

ich denke egal wie ich's mache, wird es eh falsch sein :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich würde wohl Rice aufstellen. Der spielt gegen die Steelers und die sind nicht so gut gegen das Groundgame. MJD gegen die Browns kann man wohl knicken. Cruz spielt gegen die Redskins die auch nicht gut gegen den Pass sind, aber im Zweifel würde ich immer eher den RB nehmen^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich würde wohl Rice aufstellen. Der spielt gegen die Steelers und die sind nicht so gut gegen das Groundgame. MJD gegen die Browns kann man wohl knicken. Cruz spielt gegen die Redskins die auch nicht gut gegen den Pass sind, aber im Zweifel würde ich immer eher den RB nehmen^^
Genau so dachte ich auch. Aber Rice hat im ersten Spiel gegen die Steelers nicht überzeugt.
Laut den anderen Leuten, die die Frage bei Genius beantworten sagen mit 56% MJD, 33% Cruz und nur 11% Rice, allerdings haben die bisher immer sehr zielsicher die schlechteste wahl getroffen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, MJD kommt halt jetzt vonnem Hammerspiel und wird seine Touches ja auch so oder so bekommen. Ist also wohl auch die Variante mit dem wenigsten Risiko, aber wunderdinge würde ich da halt nich erwarten^^

Ich habe solche Probleme diesen Spieltag inmeinem ganzen Kader. Die Matchups sind teilweise so beschissen, dass ich komplett keine Ahnung habe. Alleine schon beim QB....Luck war zuletzt nicht so der Burner, Newton schon. Allerdings habe ich auch die Buccs Defense und habe im Urin, dass es tatsächlich ein gutes Spiel für die Buccs Defense wird (zugegeben...diese Meinung habe ich relativ exklusiv). Und dann habe ich noch 3 Slots die mit: Lacy, V. Jackson, T. Austin, LeSean McCoy oder Bobby Rainey gefüllt werden müssen. Und da stehe ich leider komplett auf dem Schlauch^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Holy shit...college football.
http://www.youtube.com/watch?v=HqIBNX0CXDc
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

haha wollte gerade genau dasselbe posten :D einfach nur abartig :)^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hier noch mal mit Auburner Radiokommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=fPlQHYkHEzc
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

haha ich liebe solche kommentare einfach :D erinnert mich gerade an diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=lTeZ6elLcow (NBA halt)^^

alsooooo... vor 2 Wochen hatten wir Patriots @ Panthers & 49ers vs. Saints --> absolut geile Spiele, letzte Woche Patriots vs. Broncos --> absolut megageiles Spiel, und diese Woche Saints @ Seahawks! :D wird ja nur noch geil werden :D generell war letztes Wochenende ein richtiges tolles NFL we! :)

hat jmd. einen Vorschlag, wen ich auf flex-spot aufstellen soll? Eddie Royal (vs. Cinncy), Marvin Jones (@SD), Golden Tate (vs. NO), Charles Clay (@Jets) oder Mike Tolbert (@ TB)?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich denke ich würde Marvin Jones aufstellen.

Seahawks - Saints ist schon das Hammermatchup schlechthin. Imho sind das derzeit die zwei besten Teams. Wobei ich die Seahawks eigentlich noch besser sehe, die haben von allen Teams wohl das mit den wenigsten Schwachpunkten.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

sehe ich genauso, über den Seahawks schwebt halt nur die doping-wolke...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

boah hab ich Punkteverschenkt weil ich kein Internet über das Wochende hatte - hat dennoch gereicht wie es aussieht

für die Bears wars das wohl mit den Playoffs - aber ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass die Lions vermutlich die NFC North gewinnen...