Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht mal dass es von dem mist ein videospiel gibt Oo
Teil 1 fand ich ja recht cool^^ 2 hab ich schon scheisse gefunden und im 5. war ich dann mal im kino drin und meine fresse hab ich mich weggelacht wie schlecht dieser film war.
das waren die am schlechtesten investierten 6€ meines lebens^^
Teil 1 fand ich ja recht cool^^ 2 hab ich schon scheisse gefunden und im 5. war ich dann mal im kino drin und meine fresse hab ich mich weggelacht wie schlecht dieser film war.
das waren die am schlechtesten investierten 6€ meines lebens^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du mal kämpfen musst macht das ganze so viel Spaß wie verstopfungen.
Zum einen sind die Lämpfe aber nicht der maßgebende Inhalt, zum anderen kann man auch immer wieder Gegener in fallen locken (z.B. Stolperdraht der 'ne Schottie auslöst
).
Und sonst hat das Game eine Atmo die den Filmen wirklich verdammt wenig nachsteht!
Kurz, wer die Filme (zumindest bis zum 4ten, mehr hab ich nich gesehn) mochte wird hier absolut auf seine Kosten kommen.
Zum einen sind die Lämpfe aber nicht der maßgebende Inhalt, zum anderen kann man auch immer wieder Gegener in fallen locken (z.B. Stolperdraht der 'ne Schottie auslöst
Und sonst hat das Game eine Atmo die den Filmen wirklich verdammt wenig nachsteht!
Kurz, wer die Filme (zumindest bis zum 4ten, mehr hab ich nich gesehn) mochte wird hier absolut auf seine Kosten kommen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Zehenry
Das hab ich gelesen. Das mit Donnerstag müssen wir schauen. Ich hab zwar Urlaub, helfe aber einem Freund beim umziehen Donnerstag, Freitag und Wochenende hab ich zu 100% nie Zeit. Erstens weil ich da meistens B-Ball Games (in Real Life wtf?) hab und Wochenende ist Freundinzeit. Aber vielleicht schaffen wir es am Donnerstag. Kann ja sein, zum Essen oder so.
Das hab ich gelesen. Das mit Donnerstag müssen wir schauen. Ich hab zwar Urlaub, helfe aber einem Freund beim umziehen Donnerstag, Freitag und Wochenende hab ich zu 100% nie Zeit. Erstens weil ich da meistens B-Ball Games (in Real Life wtf?) hab und Wochenende ist Freundinzeit. Aber vielleicht schaffen wir es am Donnerstag. Kann ja sein, zum Essen oder so.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Also wenn du mal kämpfen musst macht das ganze so viel Spaß wie verstopfungen.
Zum einen sind die Lämpfe aber nicht der maßgebende Inhalt, zum anderen kann man auch immer wieder Gegener in fallen locken (z.B. Stolperdraht der 'ne Schottie auslöst).

Ich hätte noch lieber ein neues Jason-Game.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Jap, mal sehen. Haben ja noch 2 Tage ^.^iconoclasm hat geschrieben:@Zehenry