Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht, das ich wüsste.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRIchter
Ist Simon_says gebannt worden?
@ Hydro
Du machst dir selbst das Leben schwer und beraubst dich einiger toller Spiele, die du in der Zeit spielen könntest, in der du z.B. bei Oblivion die immer gleich aussehenden, eigentlich totlangweiligen Höhlen durchsuchst oder bei Mass Effect über öde, immer gleiche Planetenoberflächen bretterst.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wart mal auf WIn7 x64 abd3mon hat geschrieben:Wut's ur problem? Bei mir laufen alle Teile einwandfrei. Aber du bist ja auch n Vista-Opfer.Fleshbang hat geschrieben:Hört auf von The Sands of Time zu schwärmen!
Spätstens beim WIndows8 werden alte Spiele so gut wie gar nicht mehr gehen
@ Trichter
und wer ist dann Simon Says?
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Vllt fällt dir ja was ein. Ich habe vor ein par Tagen mal wieder TSoT installiert. Starten und konfigurieren lässt es sich einwandfrei, auch Spielstände lassen sich laden.
Im Prinizip kann ich es also zocken...
...nur bleibt die ganze Zeit dieser merkwürdige, ich nenn es mal Nebel

Kompatiblitätsmodie und als Admin ausführen hab ich schon versucht. Google hat auch nichts ausgespuckt.
Achja, ich benutze W7 x64 (RC)
Vllt fällt dir ja was ein. Ich habe vor ein par Tagen mal wieder TSoT installiert. Starten und konfigurieren lässt es sich einwandfrei, auch Spielstände lassen sich laden.
Im Prinizip kann ich es also zocken...
...nur bleibt die ganze Zeit dieser merkwürdige, ich nenn es mal Nebel

Kompatiblitätsmodie und als Admin ausführen hab ich schon versucht. Google hat auch nichts ausgespuckt.
Achja, ich benutze W7 x64 (RC)
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 26.10.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Das liegt aber auch alles einfach nur daran, dass mir mein Profil mit all meinen Spielständen damals flöten gegangen ist. Sonst wäre ich schon längst fertig mit allem.
Aber ich habe mittlerweile sicher schon 3/4 wieder aufgearbeitet, sodas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Und sobald ich dieses erreicht habe, bin ich ja auch fertig mit der 'Arbeit' und kann mich dem 'Vergnügen', sprich dem Nachholen alter Games, widmen.
Alles halb so schlimm.
Das liegt aber auch alles einfach nur daran, dass mir mein Profil mit all meinen Spielständen damals flöten gegangen ist. Sonst wäre ich schon längst fertig mit allem.
Aber ich habe mittlerweile sicher schon 3/4 wieder aufgearbeitet, sodas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Und sobald ich dieses erreicht habe, bin ich ja auch fertig mit der 'Arbeit' und kann mich dem 'Vergnügen', sprich dem Nachholen alter Games, widmen.
Alles halb so schlimm.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass man generell schneller leveln und dass man wahrscheinlich mit kleineren Partys wesentlich schlechtere Chancen haben wird.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob das XP-System bei DA identisch mit dem von BG ist. Sprich, dass sich die XP auf die Anzahl der Partymitglieder verteilt. Umso weniger man also mitnimmt, desto stärker kann jeder einzelne werden. Ganz gleich jetzt, ob das ratsam ist oder nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte: Mal völlig abgesehen davon, welche Variante besser ist - mich interessiert nur, ob dieses System wieder vorhanden ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich denke, dass man generell schneller leveln und dass man wahrscheinlich mit kleineren Partys wesentlich schlechtere Chancen haben wird.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob das XP-System bei DA identisch mit dem von BG ist. Sprich, dass sich die XP auf die Anzahl der Partymitglieder verteilt. Umso weniger man also mitnimmt, desto stärker kann jeder einzelne werden. Ganz gleich jetzt, ob das ratsam ist oder nicht.
Genauso interessiert mich, ob Gegner limitiert sind oder nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Ich gucke mir jetzt auch keine Videos mehr an. Mein Informationsstand bzgl. DA ist gut genug. Ich hab schon Spiele gekauft, über die ich deutlich weniger gewusst habe und bin dennoch nicht auf die Fresse gefallenö.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie ich schon sagte: Mal völlig abgesehen davon, welche Variante besser ist - mich interessiert nur, ob dieses System wieder vorhanden ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich denke, dass man generell schneller leveln und dass man wahrscheinlich mit kleineren Partys wesentlich schlechtere Chancen haben wird.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob das XP-System bei DA identisch mit dem von BG ist. Sprich, dass sich die XP auf die Anzahl der Partymitglieder verteilt. Umso weniger man also mitnimmt, desto stärker kann jeder einzelne werden. Ganz gleich jetzt, ob das ratsam ist oder nicht.
Genauso interessiert mich, ob Gegner limitiert sind oder nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: