Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
War dieses Jahr nicht im Urlaub, aber in 2 Wochen hab ich meine Abschlussfahrt mit meiner Stufe, wegen unseren inkompetenten Beratungslehrern, die alles auf den letzten Drücker machen, fahren wir nach Holland, aber es kommt nicht darauf an wo man hinfährt, sndern mit wem. ^^
Wird garantiert geil!
Bye Deep
Wird garantiert geil!
Bye Deep
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir das Spiel sowieso erst Anfang bis Mite Oktober kaufen möchte, habe ich nichts gegen die Verschiebung. Hat sogar was gutes, muss ich nicht wieder auf dutzende Gamercards von Spielern gucken, die es schon spielen
oder auch nicht http://www.mygamercard.net/leaderboard. ... =&x=69&y=9

oder auch nicht http://www.mygamercard.net/leaderboard. ... =&x=69&y=9
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es auch nicht, laut Mycamercard zocken sogar schon welche GH 3, Release Ende Oktober
Naja sind nur eine handvoll, könnten also Entwickler oder so sein, aber bei Stranglehold sind es eine Menge, der erste hat ja sogar bald 1000 Gamerscore, bevor das Spiel auch nur im Entfertesten erschienen ist.
Naja hab ich ja noch Bioshock und Guitar Hero 2 und Blue Dragon wollte ich mal ausleihen, für einen Kauf reicht es da wohl nicht. Also genug Zockstoff, auch wenn Stranglehold noch 5 mal verschoben wird
Edit:
Man über Gamesonly könnt ich mich richtig aufregen
Sie sagten mir nach meiner Beschwerdemail, dass wenigstens das Problem mit meiner PC Verpackung zu 360 Bioshock Version gelöst werden könnte. Sie meinten ich könnte die Verpackung umtauschen und würde 10€ Aufwandsentschädigung bekommen. Auf die direkte Antwort darauf hatten sie aber nicht mehr geantwortet, also schrieb ich grad noch eine Mail, wie das ablaufen soll und was erhalten ich als Antwort..........kann nicht mehr umgetauscht werden, da nicht mehr verfügbar
Sauladen

Naja hab ich ja noch Bioshock und Guitar Hero 2 und Blue Dragon wollte ich mal ausleihen, für einen Kauf reicht es da wohl nicht. Also genug Zockstoff, auch wenn Stranglehold noch 5 mal verschoben wird

Edit:
Man über Gamesonly könnt ich mich richtig aufregen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Jap war das letzte mal (insgesamt soweieso erst das 2. mal) das ich da bestellt habe, das stand aber auch schon vor der Umtauschaktion fest.
Gibs eigentlich noch irgendwo (ausser bei gamesonly) die Stranglehold Version, mit Film zusammen? Also 360 Version? Habe den Film nämlich nur als Video zu Hause^^
Ja der Skel ist überfällig^^ Vielleicht ist er wieder am Unwetter bekämpfen
Gibs eigentlich noch irgendwo (ausser bei gamesonly) die Stranglehold Version, mit Film zusammen? Also 360 Version? Habe den Film nämlich nur als Video zu Hause^^
Ja der Skel ist überfällig^^ Vielleicht ist er wieder am Unwetter bekämpfen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Tach Jungs!
Meine Fresse war jetzt ein Kampf bis ich eingeloggt war...das ist auch der Grund für meine Abwesenheit. Also weder Toblerone noch Unwetter, sondern Technik Tücken haben mich von euch fern gehalten
Kann mir mal einer sagen wieso wir erst Montag haben? Wieso kann die Woche nicht mitem Freitag anfangen? Wieso nicht? Wie dem auch sei, ich wünsche gleich noch guten Apetit, denn ich geh gleich was essen! Bis Später ihr beiden!
@Kaos
Bei Mercenaries fehlen mir nur noch die Pik Karten
Schätze Ende der Woche hab ich's durch 
@rulor
Ich hab mal ne Frage oder zwei zu GH2. Empielst du das Spiel jedem Musikbegeisterten? Wie siehts mir der Langzeitmotivation aus? Ich überlege mir nähmlich ernsthaft ob ich auch ein Guitarren Held werden möchte
Meine Fresse war jetzt ein Kampf bis ich eingeloggt war...das ist auch der Grund für meine Abwesenheit. Also weder Toblerone noch Unwetter, sondern Technik Tücken haben mich von euch fern gehalten

Kann mir mal einer sagen wieso wir erst Montag haben? Wieso kann die Woche nicht mitem Freitag anfangen? Wieso nicht? Wie dem auch sei, ich wünsche gleich noch guten Apetit, denn ich geh gleich was essen! Bis Später ihr beiden!
@Kaos
Bei Mercenaries fehlen mir nur noch die Pik Karten

@rulor
Ich hab mal ne Frage oder zwei zu GH2. Empielst du das Spiel jedem Musikbegeisterten? Wie siehts mir der Langzeitmotivation aus? Ich überlege mir nähmlich ernsthaft ob ich auch ein Guitarren Held werden möchte

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja mein Video ist auch Uncut, aber eben nicht die beste Quali^^
15€ inklusive Versand werde ich wohl bezahlen müssen, mal sehen, iwann nächste Woche
Moin Skel
Auf jeden Fall macht Guitar Hero 2 verdammt viel Spaß, einfach nur coole Musik zu einem coolen Spielprinzip. Ist einfach toll die Songs runterzuschreddern
Zur Langzeitmotivation kann ich noch wenig sagen, hab jetzt einmal auf normal den Karriere Modus durch, was nicht sehr lange gedauert hat, aber das ist nicht alles. Es fehlen noch viele Songs zum freischalten und grade bin ich dran mal schnell auf leicht die karriere zu machen, um vielleicht mal auf schwer einen Song schaffen zu können
Auf jeden Fall ist das ein Spiel was man sehr gut immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Zur Entpsannung von Bioshock oder ähnlichem, einfach mal kurz Pause, nen paar Lieder auf der Klimpfe gezockt und weiter gehts
Btw. kamen beide am gleichen Tag an und Guitar Hero hab ich bisher mehr als Bioshock gespielt^^
15€ inklusive Versand werde ich wohl bezahlen müssen, mal sehen, iwann nächste Woche
Moin Skel
Auf jeden Fall macht Guitar Hero 2 verdammt viel Spaß, einfach nur coole Musik zu einem coolen Spielprinzip. Ist einfach toll die Songs runterzuschreddern

Btw. kamen beide am gleichen Tag an und Guitar Hero hab ich bisher mehr als Bioshock gespielt^^
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 03.09.2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.