Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
bitte nicht auf Bulli rumhacken, er ist sauer wegen den FCBC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hochverdienter Sieg! ManU hat scheiße gespielt (bis auf die ersten 10 Minuten)
@Bulli
was hastn du eigentlich gegen Barca...die befolgen doch genau das was du an Arsenal und Stuttgart immer so lobst. Junge Spieler (am besten aus der eigenen Jugend) aufbauen und dann davon profitieren!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was ich gegen Barca hab, konnte sie eigentlich noch nie leiden. Wobei sie wirklich auch junge Spieler fördern da muss ich dir recht geben. Mich hat vorallem auch diesmal gestörrt, wie sie gegen Chelsea weiter gekommen sind, naja so ist der Fußball eben. Aber man muss bei Barca wirklich sagen auch wenn sie viele Superstars holen, fördern sie genau so Spieler aus der eigenen Jugend bzw. entdecken Talente schon sehr sehr früh (siehe Messi,)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hochverdienter Sieg! ManU hat scheiße gespielt (bis auf die ersten 10 Minuten)
@Bulli
was hastn du eigentlich gegen Barca...die befolgen doch genau das was du an Arsenal und Stuttgart immer so lobst. Junge Spieler (am besten aus der eigenen Jugend) aufbauen und dann davon profitieren!
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Richtig so Barca SIEEEEG. Wie mich dieser ronaldo aufgeregt hat. Heult bei jeder schiesse sonst immer rum und jetzt faukt er selber dieser *****sohn der kotzt mich so an. und dann am ende noch auf fair play machen anstatt zu seinen taten zu stehen.
EIn Heuchler ne Memme und nen arroganter Sack noch dazu, auch wenner egtl gut fussball spielen kann
EIn Heuchler ne Memme und nen arroganter Sack noch dazu, auch wenner egtl gut fussball spielen kann
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Bulli...ja...jeder hat wohl ein-zwei teams die er grundlos nicht leiden kann. Ich kann Inter, Real und Liverpool nich leiden und kanns nich wirklich begründen ^^
Ich war zum Glück ziemlich neutral als beobachter. Barca ist mein lieblingsteam aus Spanien. ManU mein liebstes aus England. Wäre ich für ManU gewesen hätte mich das Spiel wohl nur angekotzt
Ich war zum Glück ziemlich neutral als beobachter. Barca ist mein lieblingsteam aus Spanien. ManU mein liebstes aus England. Wäre ich für ManU gewesen hätte mich das Spiel wohl nur angekotzt
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde genommen könnten jetzt zwei Menschen bei Barce getrost ihre Karriere beenden. Zum einen Guardiola , denn topen kann man dieses Saison nicht wirklich und Henry der jetzt alle relevanten Titel gewonnen hat auch nicht mehr der jüngste ist und sich nach der letzten Saison in der er wie so viele andere nicht zurecht kam zurückgekämpft hat.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: