Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Barca. oowww die kriegen richtig kohle
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Messi das Kopfballungeheuer. 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hochverdienter Sieg! ManU hat scheiße gespielt (bis auf die ersten 10 Minuten)

@Bulli
was hastn du eigentlich gegen Barca...die befolgen doch genau das was du an Arsenal und Stuttgart immer so lobst. Junge Spieler (am besten aus der eigenen Jugend) aufbauen und dann davon profitieren!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hochverdienter Sieg! ManU hat scheiße gespielt (bis auf die ersten 10 Minuten)

@Bulli
was hastn du eigentlich gegen Barca...die befolgen doch genau das was du an Arsenal und Stuttgart immer so lobst. Junge Spieler (am besten aus der eigenen Jugend) aufbauen und dann davon profitieren!
bitte nicht auf Bulli rumhacken, er ist sauer wegen den FCB :evil: ( auch zurecht)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hochverdienter Sieg! ManU hat scheiße gespielt (bis auf die ersten 10 Minuten)

@Bulli
ich weiß nicht was ich gegen Barca hab, konnte sie eigentlich noch nie leiden. Wobei sie wirklich auch junge Spieler fördern da muss ich dir recht geben. Mich hat vorallem auch diesmal gestörrt, wie sie gegen Chelsea weiter gekommen sind, naja so ist der Fußball eben. Aber man muss bei Barca wirklich sagen auch wenn sie viele Superstars holen, fördern sie genau so Spieler aus der eigenen Jugend bzw. entdecken Talente schon sehr sehr früh (siehe Messi,)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Richtig so Barca SIEEEEG. Wie mich dieser ronaldo aufgeregt hat. Heult bei jeder schiesse sonst immer rum und jetzt faukt er selber dieser *****sohn der kotzt mich so an. und dann am ende noch auf fair play machen anstatt zu seinen taten zu stehen.
EIn Heuchler ne Memme und nen arroganter Sack noch dazu, auch wenner egtl gut fussball spielen kann
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Bulli...ja...jeder hat wohl ein-zwei teams die er grundlos nicht leiden kann. Ich kann Inter, Real und Liverpool nich leiden und kanns nich wirklich begründen ^^

Ich war zum Glück ziemlich neutral als beobachter. Barca ist mein lieblingsteam aus Spanien. ManU mein liebstes aus England. Wäre ich für ManU gewesen hätte mich das Spiel wohl nur angekotzt :D
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Im Grunde genommen könnten jetzt zwei Menschen bei Barce getrost ihre Karriere beenden. Zum einen Guardiola , denn topen kann man dieses Saison nicht wirklich und Henry der jetzt alle relevanten Titel gewonnen hat auch nicht mehr der jüngste ist und sich nach der letzten Saison in der er wie so viele andere nicht zurecht kam zurückgekämpft hat.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich wollte das ManU gewinnt,egal Messi´s kopfball (Ohrball) tor war auch geil xD
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Welcome back 1.FC Nürnberg. Wenn man im Heimspiel nicht total versagt, dann sind die Franken wieder da wo sie hin gehören. Und die Brandenburger auch
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

K.haOsPriNz hat geschrieben:Welcome back 1.FC Nürnberg. Wenn man im Heimspiel nicht total versagt, dann sind die Franken wieder da wo sie hin gehören. Und die Brandenburger auch
Cottbus endlich weg, manman, ich trauer immernoch dem KSC hinterher :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wie kann man dem KSC hinterher trauern oO
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

...und Cottbus gleichzeitig nicht?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ach lasst ihn, er ist verwirrt, mag ja schliesslich auch hamilton...

:banane:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vielleicht isser Badenser? :roll: Jetzt könnte man die BuLi wenigstens in Westdeutsche Liga umbenennen :D