Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

hans-detlef hat geschrieben:Deutschland hat doch sowieso keine 4 CL-tauglichen Mannschaften. Dieses Jahr haben wir Gladbach in der Quali. Na Glückwunsch.
Naja, desto öfter Vereine international spielen, desto besser die Chancen, sich in die Richtung zu entwickeln. Allerdings sollte man nicht wie Bremen dann eines Tages quasi die komplette Arbeit der letzten 10 Jahre über'n Haufen werfen, das bringt dann wenig ^^
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Pyoro-2 hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Deutschland hat doch sowieso keine 4 CL-tauglichen Mannschaften. Dieses Jahr haben wir Gladbach in der Quali. Na Glückwunsch.
Naja, desto öfter Vereine international spielen, desto besser die Chancen, sich in die Richtung zu entwickeln. Allerdings sollte man nicht wie Bremen dann eines Tages quasi die komplette Arbeit der letzten 10 Jahre über'n Haufen werfen, das bringt dann wenig ^^
Kleinere Teams können sich aber nicht wirklich entwickeln. Wenn sie international spielen verdienen sie vielleicht ein paar mio mehr, aber dafür werden ihnen auch wieder die Stars weggekauft. Mal schauen, was das financial fair play da bringen wird.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

hans-detlef hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Kleinere Teams können sich aber nicht wirklich entwickeln. Wenn sie international spielen verdienen sie vielleicht ein paar mio mehr, aber dafür werden ihnen auch wieder die Stars weggekauft. Mal schauen, was das financial fair play da bringen wird.
Gladbach wird sich mit Sicherheit nicht innerhalb von 2 Spielzeiten vom Laternenträger zum dauerhaften Spitzenteam mausern. Ich als Gladbachfan wäre schon froh, wenn sich die Mannschaft so entwickeln würde, dass ich nicht jedes Jahr Angst vor dem Abstieg haben muss. Ein Festbeißen auf die Plätze 7-11 fänd ich schon mal schön. Gladbach hat dieses Jahr gut Geld verdient, ein paar Spieler verkauft und steht finanziell auch gut dar. Jetzt kann und muss man investieren, um das Erspielte annähernd wieder zu erreichen, oder wengistens den Absturz zu verhindern.

In der CL wird die Borussia sicher nicht viel reißen, aber hey: Noch viel schlechter als Dortmund können sie sich wohl kaum präsentieren. Aber egal wie sie sich anstellen. Und wenn sie jedes Spiel x zu null abgeschossen werden, hätte ich mir nie träumen lassen, mein Team mal in der Qualifikation der CL spielen zu sehen. Für den Verein ist das Geld wichtig und für die Fans geht ein Traum in Erfüllung. Fast so verrückt wie die Vorstellung, Leverkusen gewinne tatsächlich mal einen Titel.

Vom Spiel gestern Abend war ich doch recht angetan. Bei all dem Groll, wahrscheinlich noch resultierend aus dem Halbfinale, hatte ich schon fast Mitleid. Neuer hat wieder gezeigt, warum er der beste Torwart der Welt ist und die Bayernabwehr hat sich schon beinahe bis auf die Knochen blamiert. Ich hoffe, dass sich die Mannen im Spiel gegen den FC Abramowitsch besser verkaufen, sonst wird das nichts.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

hans-detlef hat geschrieben: Kleinere Teams können sich aber nicht wirklich entwickeln. Wenn sie international spielen verdienen sie vielleicht ein paar mio mehr, aber dafür werden ihnen auch wieder die Stars weggekauft. Mal schauen, was das financial fair play da bringen wird.
Ich hoffe ja hier diesbezüglich auf Hannover, dass die sich jetzt dauerhaft auf Platz 5-7 etablieren. Das sieht in meinen Augen gut aus, vernünftiges Management, mit Slomka einen guten Trainer, gutes Umfeld, wenig Chaos, sympatisch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ManCity macht in der 93. das 3:2 ... lol.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

erinnert mich an Bayern damals^^ da hat schalke ja auch schon gefeiert. echt bitter für ManU -.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Özil heute mit nem Doppelpack , sehr gut!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Deuterium hat geschrieben: Neuer hat wieder gezeigt, warum er der beste Torwart der Welt ist
http://www.youtube.com/watch?v=SPpm5RhDp_o

:ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die deutsche Liga hat NUR den Bayern zu verdanken, dass es nen 4.CL Platz gibt, ach was sag ich ohne Bayern gäbs nichtmal nen 3. CL Platz.
:roll:
Kann sogar vllt wirklich stimmen. Zumindest würde es relativ eng. Es gab in letzter Zeit schon einige Seuchenjahre, in denen es sehr düster aussah. Sicher wäre ich mir da nicht, ob da nicht Portugal, Italien, Frankreich und vielleicht Russland besser wäre. Vermutlich nicht, aber besonders deutlich wäre der Unterschied nicht.
Ach Quatsch, man findet in den vergangenen jahren sehr gute Saisons von bremen, dem HSV (kaum zu glauben), Schalke, Leverkusen, aktuell Hannover...
Bayern holt viele Punkte für die Wertung, aber bestimmt nicht als einziger Verein.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Masta Mace hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben: Neuer hat wieder gezeigt, warum er der beste Torwart der Welt ist
http://www.youtube.com/watch?v=SPpm5RhDp_o

:ugly:

Wird völlig überbewertet, und man muss auch mal nachdenken, sie lagen schon 4:2 zurück.
Jeder weiß was Neuer sonst in den bisher wichtigen Spielen geleistet hat, gegen Real zuletzt z.B. waren auch ein paar gute paraden dabei.

Der der das Video hochgeladen hat spinnt doch echt, hat der nichts zu tun, oder ein extrem hass auf neuer?
Vorallem ist das nichtmal ein extremer patzer :roll:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Boesor hat geschrieben:Bayern holt viele Punkte für die Wertung, aber bestimmt nicht als einziger Verein.
Eine lange Zeit vorher eben schon ...

Dämliches Europapokal-Traum-Zerstörer-Pack aus dem Pott ...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben: Vorallem ist das nichtmal ein extremer patzer :roll:
War das jetzt n Scherz?
Einen derart abgefangenen Ball wieder fallen zu lassen bzw. dem gegner vor die Füße zu legen ist kein extremer Patzer?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Nö, zählt für mich nicht zu extremen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

da se sowieso hinten gelegen haben, obwohl sie die bessere mannschaft waren war das natürlich auch kein patzer :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Nö, zählt für mich nicht zu extremen.
wann ist einj patzer denn extrem? Wenn er sich den selbst reinwirft?