Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Akabei2 »

Kommissär Düpeng beste
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich kenne nur Dupin und Duval.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich kenne Inspektor Clouseau - zählt der auch?
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Natürlich zählt der. Clouseau ist schließlich genau so ein französischer Spitzenermittler wie Kommissar Juve.

Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bild

Logitech G502 Hero

Wenig originell die gleiche Maus wie die vorherige, bei welcher zunehmend das (Drei-Wege-)Mausrad ausm Leim ging. Na ja, nicht ganz "gleich", weil die vorherige Maus eine G502 ohne "Hero" und mit weniger hochauflösendem Sensor war. Und tatsächlich bilde ich mir grad ein, dass sich die Cursorbewegung in Windows irgendwie smoother anfühlt.

Na ja, warum es wieder die gleiche Maus geworden ist? Weil ich mit Formfaktor, Funktionsumfang und Verarbeitung der Maus komplett zufrieden war. Hoffentlich bewahrheitet sich nicht das, was ich insgeheim befürchte, nämlich dass die Verarbeitung mittlerweile nicht mehr ganz so geil ist und das oft zu vernehmende Doubleclick-Problem zutage tritt.
Zuletzt geändert von schockbock am 29.06.2024 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hatte ich mir auch angesehen, als ich ne neue brauchte, aber die Tasten vorne links fand ich störend. Bei mir wurde es dann ne Basilisk v2. 3 Daumentasten sind ein Muss.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Die Basilisk gibt's anscheinend nicht mehr in V2, sondern nur in V3. Sieht aber vom Formfaktor der G502 recht ähnlich, was gut ist, denn dann hab ich eine Idee, was ich tue wenn die Maus abkackt, womit ich irgendwie blöderweise fest rechne. Im Nachhinein ärger ich mich etwas, die drei Jahre Garantieerweiterung nicht mitgenommen zu haben, denn knapp 50 Euro für ein Gerät auszugeben und zu wissen, dass man drei Jahre lang Ruhe hat, wäre doch gut.

Übrigens denke ich, dass die G502 (Hero) mittlerweile in Logitechs Budget-Segment fährt: Die wird zwar allerorts mit beknackten 70, 80 Euro UVP geführt, aber der Straßenpreis bewegt sich seit Jahren bei um die 40 Euro. Und dafür gibt's halt kein gesleevtes Kabel mehr, sondern eins das aussieht, als ob man es mit den Händen zerreißen kann, und auch die Clicker fühlen sich - nicht schlecht, aber doch irgendwie "grobschlächtiger" als bei der alten Maus von 2018 oder 19 an.

Ich glaube, das Segment, das damals durch die G502 Proteus abgedeckt war, wird nun durch diese G502 X besetzt.

Wobei sich halt fragt, ob man auch länger Spaß an der Maus hat, wenn man mehr Geld bezahlt, oder einfach nur über den festen Zeitraum von ... zwei Jahren und einem Tag ... eine bessere Maus hat.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Yayyyyy

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Pinguinlove
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Yayyyyy auch hier :D

Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bild

Da meine Billotreter von Deichmann buchstäblich auseinanderfallen, hab ich heut kurzerhand aufm Rückweg eine Detour gemacht, nämlich - genau - zu Deichmann, was halb aufm Weg lag.

Jau, hab schon meine Erfahrungen mit Docker's-Sneakern gemacht und weiß daher, dass die Dinger nach einem Sommer durchgelaufen sind. Aber die sind halt leider geil, was Optik und Sitz angeht, und waren nebenbei bemerkt die einzigen anprobierten Schuhe in der Bude, die sich bequem angefühlt haben.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

ich hoffe du trägst die nicht zusammen mit ner blauen Jeans. ..^.^''

ich hab mir vor kurzem diese hier gegönnt.
Spoiler
Show
Bild
Eirulan hat geschrieben: 02.07.2024 15:17 Yayyyyy auch hier :D
Spoiler
Show
Bild
uiii, das sieht interessant aus. :Hüpf:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 02.07.2024 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 02.07.2024 17:51 ich hab mir vor kurzem diese hier gegönnt.
nicht in pink? :Häschen:
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Ich habe Superstars mit rosa Streifen. :)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

schockbock hat geschrieben: 02.07.2024 17:42

Da meine Billotreter von Deichmann buchstäblich auseinanderfallen, hab ich heut kurzerhand aufm Rückweg eine Detour gemacht, nämlich - genau - zu Deichmann, was halb aufm Weg lag.

Jau, hab schon meine Erfahrungen mit Docker's-Sneakern gemacht und weiß daher, dass die Dinger nach einem Sommer durchgelaufen sind. Aber die sind halt leider geil, was Optik und Sitz angeht, und waren nebenbei bemerkt die einzigen anprobierten Schuhe in der Bude, die sich bequem angefühlt haben.
Deichmann Billotreter = Beste!
Gönne mir da auch jeden Sommer ein neues Paar.
2 x das selbe Modell, schon vorgeschnürt - Also sowas von cozy die Dinger.... :star_struck: für den Preis von 3 Dönern :nerd:
Zuletzt geändert von ZackeZells am 03.07.2024 10:52, insgesamt 1-mal geändert.