Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von The Prodigy »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Bild

Dito (Das könntest du sein :lol: :lol: :lol: mit solcher fratze würde ich mich nicht auf die Strasse trauen :P)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ka ahnung was du nach dem spiel vom jupp gehört hast...naja anscheinend spricht nur dein kindischer hass für den fcb aus dir
Jupp Heynckes: „Glückwunsch an den BVB. Die Borussen haben verdient gewonnen. Sie haben es verstanden, unsere Schwächen auszunutzen. Wir haben heute sehr unkonzentriert in der Defensive gespielt und Geschenke gemacht. Insgesamt haben wir defensiv eine katastrophale Leistung gebracht. Borussia Dortmund hatte in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat drei Tore erzielt. Wir haben in den entscheidenden Momenten gepatzt, haben völlig unnötige Fehler gemacht. Wenn man solche Fehler macht, kann man natürlich nicht gewinnen. Man muss nüchtern feststellen, dass wir den Sieg nicht verdient haben.“
kA was daran positiv sein sollte. klar hätte er sie öffentlich niedermachen können, aber welcher trainer würde sowas tun, vor allem wenn das cl finale noch vor der tür steht.
Na denn tuh das mal bin sogar froh darüber, warum sollte ich die Bayern die daumen drücken wenn ich Leverkusen Fan bin auch irgendswie unlogisch was du hier labers 8O aber geh du mal dein Weg und drücke den scheiss Arroganten möchte gern Verein Bayern :Spucklinks: die Daumen :P :lol:
kA...vlt. weils n deutscher verein ist?
jaja alle sind ma arrogant....
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet?
Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@paYnis

Heynckes hat in einem Interview kurz nach dem Spiel beim ZDF gesagt, man hätte gut gespielt und Lahm hat kurz davor gesagt, man wäre besser gewesen. Was ist das denn bitte für ein Anspruch des ach so großen FC Bayern? Ist es jetzt völlig normal, 5 Tore von einem nationalen Verein eingeschenkt zu bekommen und dann zu sagen, man hätte gut gespielt oder war besser? Vielleicht hat da noch der Frust aus den Spieler gesprochen, aber der Hoeneß würde sich für solche Aussagen schämen.^^

Und die Fünfjahreswertung :lol: Das lächerlichste Argument der Bayernfans schlechthin. Ich bin doch nicht für einen Verein, den ich sonst nicht ausstehen kann, nur weil das ein paar Pünktchen mehr für ne Tabelle gibt, die mich nicht interessiert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Klar sagt er, dass sie gut gespielt haben.
Das haben sie auch fast die komplette erste Halbzeit. Wie ich im Post weiter oben schon erwähnt habe bringt es jetzt nichts sich auf dieses Spiel gestern Abend zu versteifen, wenn man in einer Woche das wichtigste Spiel der letzten Jahre hat. Man muss die Mannschaft jetzt aufbauen.
Nur da gabs 3 Ausfälle und Dortmund hat aus 1 Torchance, 3 Tore gemacht.

Dortmund hat gestern schlechter gespielt als letzten Monat, sie hatten im ganzen Spiel auch nicht so viel Chancen wie beim letzten Bundesligaspiel. Aber wer brauch sowas, wenn man solche Abwehrfehler macht?
Die Einladungen der Abwehr wurden angenommen, mehr nicht.
Im Gegenzug traut sich Bayern nichtmal auf ein freies Tor zu schießen (als der Ersatzkeeper viel zu weit raus kam gestern) und Gomez knallt nen Ball mal wieder gegen Dortmund an die Latte.

Die deutsche Liga hat NUR den Bayern zu verdanken, dass es nen 4.CL Platz gibt, ach was sag ich ohne Bayern gäbs nichtmal nen 3. CL Platz.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Steppenwälder hat geschrieben:
Und die Fünfjahreswertung :lol: Das lächerlichste Argument der Bayernfans schlechthin. Ich bin doch nicht für einen Verein, den ich sonst nicht ausstehen kann, nur weil das ein paar Pünktchen mehr für ne Tabelle gibt, die mich nicht interessiert.
Die 5 Jahres Wertung ist doch Wurst im Moment. Italien ist im Moment weit weg, grade dieses Jahr. Spanien und England haben großen Vorsprung, außerdem sind die Plätze 1-3 gleichberechtigt.
Trotzdem drück ich den Bayern die Daumen, einfach schon weil da die halbe Nationalelf spielt, die (zumindest teilweise) aus sehr sympathischen Jungs besteht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die deutsche Liga hat NUR den Bayern zu verdanken, dass es nen 4.CL Platz gibt, ach was sag ich ohne Bayern gäbs nichtmal nen 3. CL Platz.
:roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst ja mal nachrechnen ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
:roll:
Kann sogar vllt wirklich stimmen. Zumindest würde es relativ eng. Es gab in letzter Zeit schon einige Seuchenjahre, in denen es sehr düster aussah. Sicher wäre ich mir da nicht, ob da nicht Portugal, Italien, Frankreich und vielleicht Russland besser wäre. Vermutlich nicht, aber besonders deutlich wäre der Unterschied nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Steppenwälder hat geschrieben:Und die Fünfjahreswertung :lol: Das lächerlichste Argument der Bayernfans schlechthin. Ich bin doch nicht für einen Verein, den ich sonst nicht ausstehen kann, nur weil das ein paar Pünktchen mehr für ne Tabelle gibt, die mich nicht interessiert.
Zumal laut der allgemeinen Meinung uns nur der FC Bayern gut in Europa vertreten kann und alles andere sind Blamagen... wozu brauchen wir also überhaupt diese Plätze? Reicht doch wenn nur der FC Bayern, egal auf welchem Platz er sich befindet, in die Championsleague kommt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Vejieta hat geschrieben:
Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“
Da musste ich auch lachen... egal ob man die bessere Mannschaft war oder nicht, wer 5 (!) Gegentore in einem Finalspiel (!) bekommt, der sollte lieber garnichts sagen als so etwas. :roll:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Armoran hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben:
Da musste ich auch lachen... egal ob man die bessere Mannschaft war oder nicht, wer 5 (!) Gegentore in einem Finalspiel (!) bekommt, der sollte lieber garnichts sagen als so etwas. :roll:
oder einfach mal zugeben das es nicht gut gelaufen ist ohne wieder die arroganz raushängen zu lassen...
würde sie um vieles sympatischer machen. so haben sie allerdings erst recht diese klatsche verdient. bin nächste woche trotzdem für bayern ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

paYnis hat geschrieben:ka ahnung was du nach dem spiel vom jupp gehört hast...naja anscheinend spricht nur dein kindischer hass für den fcb aus dir
Jupp Heynckes: „Glückwunsch an den BVB. Die Borussen haben verdient gewonnen. Sie haben es verstanden, unsere Schwächen auszunutzen. Wir haben heute sehr unkonzentriert in der Defensive gespielt und Geschenke gemacht. Insgesamt haben wir defensiv eine katastrophale Leistung gebracht. Borussia Dortmund hatte in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat drei Tore erzielt. Wir haben in den entscheidenden Momenten gepatzt, haben völlig unnötige Fehler gemacht. Wenn man solche Fehler macht, kann man natürlich nicht gewinnen. Man muss nüchtern feststellen, dass wir den Sieg nicht verdient haben.“
kA was daran positiv sein sollte. klar hätte er sie öffentlich niedermachen können, aber welcher trainer würde sowas tun, vor allem wenn das cl finale noch vor der tür steht.
Na denn tuh das mal bin sogar froh darüber, warum sollte ich die Bayern die daumen drücken wenn ich Leverkusen Fan bin auch irgendswie unlogisch was du hier labers 8O aber geh du mal dein Weg und drücke den scheiss Arroganten möchte gern Verein Bayern :Spucklinks: die Daumen :P :lol:
kA...vlt. weils n deutscher verein ist?
jaja alle sind ma arrogant....
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung

Wohl kaum :roll:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Deutschland hat doch sowieso keine 4 CL-tauglichen Mannschaften. Dieses Jahr haben wir Gladbach in der Quali. Na Glückwunsch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Geiles Spiel.

Was einen allerdings mehr als nachdenklich stimmen muss ist die Tatsache, dass da auf Seiten der Bayern gestern abend im Grunde wesentliche Bestandteile der Hintermannschaft der deutschen Nationalelf auf dem Platz herumstümperten. Das blanke Grauen! Klar, da sind noch Hummels und Schmelzer auf der anderen Seite gewesen. Aber trotzdem: ogottogott. NIEMALS werden die mit dieser Deffensive Europameister. Mark my words.