MoskitoBurrito hat geschrieben:
Dito (Das könntest du sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kA was daran positiv sein sollte. klar hätte er sie öffentlich niedermachen können, aber welcher trainer würde sowas tun, vor allem wenn das cl finale noch vor der tür steht.Jupp Heynckes: „Glückwunsch an den BVB. Die Borussen haben verdient gewonnen. Sie haben es verstanden, unsere Schwächen auszunutzen. Wir haben heute sehr unkonzentriert in der Defensive gespielt und Geschenke gemacht. Insgesamt haben wir defensiv eine katastrophale Leistung gebracht. Borussia Dortmund hatte in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat drei Tore erzielt. Wir haben in den entscheidenden Momenten gepatzt, haben völlig unnötige Fehler gemacht. Wenn man solche Fehler macht, kann man natürlich nicht gewinnen. Man muss nüchtern feststellen, dass wir den Sieg nicht verdient haben.“
kA...vlt. weils n deutscher verein ist?Na denn tuh das mal bin sogar froh darüber, warum sollte ich die Bayern die daumen drücken wenn ich Leverkusen Fan bin auch irgendswie unlogisch was du hier labersaber geh du mal dein Weg und drücke den scheiss Arroganten möchte gern Verein Bayern
die Daumen
![]()
Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet?
Die 5 Jahres Wertung ist doch Wurst im Moment. Italien ist im Moment weit weg, grade dieses Jahr. Spanien und England haben großen Vorsprung, außerdem sind die Plätze 1-3 gleichberechtigt.Steppenwälder hat geschrieben:
Und die FünfjahreswertungDas lächerlichste Argument der Bayernfans schlechthin. Ich bin doch nicht für einen Verein, den ich sonst nicht ausstehen kann, nur weil das ein paar Pünktchen mehr für ne Tabelle gibt, die mich nicht interessiert.
Die deutsche Liga hat NUR den Bayern zu verdanken, dass es nen 4.CL Platz gibt, ach was sag ich ohne Bayern gäbs nichtmal nen 3. CL Platz.
Kann sogar vllt wirklich stimmen. Zumindest würde es relativ eng. Es gab in letzter Zeit schon einige Seuchenjahre, in denen es sehr düster aussah. Sicher wäre ich mir da nicht, ob da nicht Portugal, Italien, Frankreich und vielleicht Russland besser wäre. Vermutlich nicht, aber besonders deutlich wäre der Unterschied nicht.Boesor hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die deutsche Liga hat NUR den Bayern zu verdanken, dass es nen 4.CL Platz gibt, ach was sag ich ohne Bayern gäbs nichtmal nen 3. CL Platz.
Zumal laut der allgemeinen Meinung uns nur der FC Bayern gut in Europa vertreten kann und alles andere sind Blamagen... wozu brauchen wir also überhaupt diese Plätze? Reicht doch wenn nur der FC Bayern, egal auf welchem Platz er sich befindet, in die Championsleague kommt.Steppenwälder hat geschrieben:Und die FünfjahreswertungDas lächerlichste Argument der Bayernfans schlechthin. Ich bin doch nicht für einen Verein, den ich sonst nicht ausstehen kann, nur weil das ein paar Pünktchen mehr für ne Tabelle gibt, die mich nicht interessiert.
Da musste ich auch lachen... egal ob man die bessere Mannschaft war oder nicht, wer 5 (!) Gegentore in einem Finalspiel (!) bekommt, der sollte lieber garnichts sagen als so etwas.Vejieta hat geschrieben:Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet?
oder einfach mal zugeben das es nicht gut gelaufen ist ohne wieder die arroganz raushängen zu lassen...Armoran hat geschrieben:Da musste ich auch lachen... egal ob man die bessere Mannschaft war oder nicht, wer 5 (!) Gegentore in einem Finalspiel (!) bekommt, der sollte lieber garnichts sagen als so etwas.Vejieta hat geschrieben:Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“MoskitoBurrito hat geschrieben:Was haben sie sich denn schön geredet?
paYnis hat geschrieben:ka ahnung was du nach dem spiel vom jupp gehört hast...naja anscheinend spricht nur dein kindischer hass für den fcb aus dir
kA was daran positiv sein sollte. klar hätte er sie öffentlich niedermachen können, aber welcher trainer würde sowas tun, vor allem wenn das cl finale noch vor der tür steht.Jupp Heynckes: „Glückwunsch an den BVB. Die Borussen haben verdient gewonnen. Sie haben es verstanden, unsere Schwächen auszunutzen. Wir haben heute sehr unkonzentriert in der Defensive gespielt und Geschenke gemacht. Insgesamt haben wir defensiv eine katastrophale Leistung gebracht. Borussia Dortmund hatte in der ersten Halbzeit eine Torchance und hat drei Tore erzielt. Wir haben in den entscheidenden Momenten gepatzt, haben völlig unnötige Fehler gemacht. Wenn man solche Fehler macht, kann man natürlich nicht gewinnen. Man muss nüchtern feststellen, dass wir den Sieg nicht verdient haben.“
kA...vlt. weils n deutscher verein ist?Na denn tuh das mal bin sogar froh darüber, warum sollte ich die Bayern die daumen drücken wenn ich Leverkusen Fan bin auch irgendswie unlogisch was du hier labersaber geh du mal dein Weg und drücke den scheiss Arroganten möchte gern Verein Bayern
die Daumen
![]()
jaja alle sind ma arrogant....
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung