naja ihre Meinung zu Kindern war einfach derbst dämlich... naja hat mich eh nicht durchfallen lassen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sicher, dass das eine gute Idee war?The Flower Maiden hat geschrieben:Ach eine meiner Diplomprüfungen nachgeholt bei dir ich zum Termin nicht da war. Jedenfalls hab ich mich mit der Vortragenden mal angelegt, man das ist so ne religiöse Tusse, und in der Kommission sahs die blöde Kuh, die mich schon ein paar mal fliegen hat lassen, wah ich hasse die Alte4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wieso? Was war los?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinung zu Kindern? Was war denn das für eine Prüfung?The Flower Maiden hat geschrieben:naja ihre Meinung zu Kindern war einfach derbst dämlich... naja hat mich eh nicht durchfallen lassen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sicher, dass das eine gute Idee war?The Flower Maiden hat geschrieben: Ach eine meiner Diplomprüfungen nachgeholt bei dir ich zum Termin nicht da war. Jedenfalls hab ich mich mit der Vortragenden mal angelegt, man das ist so ne religiöse Tusse, und in der Kommission sahs die blöde Kuh, die mich schon ein paar mal fliegen hat lassen, wah ich hasse die AlteKonnte sich wahrscheinlich nicht mal mehr erinnern :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hab bisher nur die SP-StageBattles gespielt, aber allzu viel Taktik scheint man ja nicht zu brauchenMelcor hat geschrieben:Hast Glück gehabt, hätte dich eh vernichtet.seph` hat geschrieben:Melcor hat geschrieben: PS3 oder Nixbox?seph` hat geschrieben:jemand böcke brütal legend MP-achivements zu sammeln ?
und der BASH-Thread is wo anders!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon auf Brutal gegen die KI gespielt? Oder gegen andere Menschen?The Cosen One hat geschrieben:hab bisher nur die SP-StageBattles gespielt, aber allzu viel Taktik scheint man ja nicht zu brauchenMelcor hat geschrieben:Hast Glück gehabt, hätte dich eh vernichtet.seph` hat geschrieben:
und der BASH-Thread is wo anders!
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nö, werd ich morgen mal probierenMelcor hat geschrieben:Schon auf Brutal gegen die KI gespielt? Oder gegen andere Menschen?The Cosen One hat geschrieben:hab bisher nur die SP-StageBattles gespielt, aber allzu viel Taktik scheint man ja nicht zu brauchenMelcor hat geschrieben: Hast Glück gehabt, hätte dich eh vernichtet.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber über diese Abtreibungssache wurde nicht in der Prüfung geredet, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: Stahlenbiologie... naja langes Thema gabs da mal über Behinderte und Abtreibung... Zitat: Kinder abzutreiben ists selbe wie wenn ich auf der Straße ne Person erschießAber Egal lassen wir das Thema... ^^
Was machst immer so trichter?
Heute habe ich mir noch ein wenig Geld nebenbei verdient, indem ich Fahrgäste in Bussen gezählt habe.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Es gibt wirklich einen Nebenjob in dem man für Personen zählen Geld bekommt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber über diese Abtreibungssache wurde nicht in der Prüfung geredet, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: Stahlenbiologie... naja langes Thema gabs da mal über Behinderte und Abtreibung... Zitat: Kinder abzutreiben ists selbe wie wenn ich auf der Straße ne Person erschießAber Egal lassen wir das Thema... ^^
Heute habe ich mir noch ein wenig Geld nebenbei verdient, indem ich Fahrgäste in Bussen gezählt habe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, den gibt es. Aber meistens führt man Befragungen durch. Zähldienste sind selten und nach 4 Stunden im Bus hast du danach auch die Schnauze voll.-Hackebeil- hat geschrieben:Es gibt wirklich einen Nebenjob in dem man für Personen zählen Geld bekommt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber über diese Abtreibungssache wurde nicht in der Prüfung geredet, oder?The Flower Maiden hat geschrieben:@trichter: Stahlenbiologie... naja langes Thema gabs da mal über Behinderte und Abtreibung... Zitat: Kinder abzutreiben ists selbe wie wenn ich auf der Straße ne Person erschießAber Egal lassen wir das Thema... ^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: