Das wäre natürlich mein absolutes Wunschszenario. u.n.v.e.u.!mr archer hat geschrieben:Hä hä. Wenn sie das wirklich schaffen - und vieles spricht dafür - dann ist das für Köln natürlich die absolute Höchststrafe. Und ich besorg mir schonmal Karten für Herthas Besuch auf der Alten Försterei.
Stadtmeisterschaft, olé! Und niemals vergessen: Eisern Union!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Bähh union...ekliger ost berlin verein.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn Missjöh dit sagt.ciner hat geschrieben:Bähh union...ekliger ost berlin verein.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich war hoch erfreut, dass die Fortuna diese Hauptstadtpflaumen dann doch noch fürs erste bezwungen hat. Ich denke mal, dass die Chancen gut stehen, in die Erste einzuziehen. Traditionsvereine kann es nie genug in der ersten Liga geben. Die bringen wenigstens Leute mit und kommen nicht alleine, wie Hoffenheim zum Beispiel.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
seh ich ähnlich, bei Düsseldorf wird das Stadion wenigstens voll werden, denk ich zumindest mal. Und da wirds auch Fans geben die Auswärts zu unterstützung kommen. Wenn ich mir angucken, dass z.B von Hoffenheim bei uns beim Auswärtsspiel in Stuttgart schon nur ein paar Hundert Hoffefans mitgekommen waren, ist das echt erbärmlich, die müssen ja nur ca. ne Stunde fahren
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Richtig ekelhaft dieser Verein, der vernünftig wirtschaftet und sich Jahr um Jahr mit kleinen Schritten verbessert. Verabscheuungswürdig wie die eigenen Fans weit über 100.000 Arbeitsstunden in den Stadionbau investieren um den Verein zweitligatauglich zu machen. Widerlich wie Unioner auch bei 0:3 Rückstand die Mannschaft noch feiern und nicht das Stadion verlassen oder pfeifen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Willst du uns jetzt damit sagen, dass man Union mögen muss?castoreum_bshc hat geschrieben:Richtig ekelhaft dieser Verein, der vernünftig wirtschaftet und sich Jahr um Jahr mit kleinen Schritten verbessert. Verabscheuungswürdig wie die eigenen Fans weit über 100.000 Arbeitsstunden in den Stadionbau investieren um den Verein zweitligatauglich zu machen. Widerlich wie Unioner auch bei 0:3 Rückstand die Mannschaft noch feiern und nicht das Stadion verlassen oder pfeifen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Nö, fand die Wortwahl nur irgendwie... unpassend?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
mein tipp heute abend: 1:2 für die bayern
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dortmund wird souverän 1:0 in der 119. Minute der Verlängerung durch ein Tor von Gündogan gewinnen. Ansonsten nicht minder souverän im Elfmeterschießen. 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Borussia Dortmund 1 - 0 Bayern München 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Elfer...verflucht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
=paradoX= hat geschrieben:Elfer...verflucht.
Zum Kotzen echt
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
3 Schüsse, 3 Tore.
Da war auch einiges an "Dusel" dabei, wenn der Ball so in den Strafraum abgefälscht wird oder der 11m trotzdem drin ist.
Aber das was die Münchner hier in der Abwehr zeigen ist ne Katastrophe.
Boateng macht NUR Fehler, ich glaub der hat 0 Zweikämpfe gewonnen.
Alaba und Gustavo machen nen richtig schlechtes Spiel.
Insgesamt ist Bayern die stärkere Mannschaft, aber bringt ja nix wenn man SOLCHE Gegentore bekommt....
Da war auch einiges an "Dusel" dabei, wenn der Ball so in den Strafraum abgefälscht wird oder der 11m trotzdem drin ist.
Aber das was die Münchner hier in der Abwehr zeigen ist ne Katastrophe.
Boateng macht NUR Fehler, ich glaub der hat 0 Zweikämpfe gewonnen.
Alaba und Gustavo machen nen richtig schlechtes Spiel.
Insgesamt ist Bayern die stärkere Mannschaft, aber bringt ja nix wenn man SOLCHE Gegentore bekommt....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ideenlose Gekicke von Bayern nach vorne und die miese Abwehr? Die sind doch nie und nimmer die bessere Mannschaft. Dortmund macht das vor allem im Mittelfeld sehr gut, erobert gut die Bälle, nur hinten immer mal wieder mit Fehlner, aber die liegen hochverdient vorne.
Mittlerweile müsste der letzte Bayernfan kapiert haben, dass man momentan nur die Nr.2 ist. 4,99 Niederlagen in Folge sind ja wohl kaum Zufall.
/e: Was macht der Dortmunder Torwart da?
Mittlerweile müsste der letzte Bayernfan kapiert haben, dass man momentan nur die Nr.2 ist. 4,99 Niederlagen in Folge sind ja wohl kaum Zufall.
/e: Was macht der Dortmunder Torwart da?