batsi84 hat geschrieben: ↑05.09.2023 22:54
Und jetzt beschwert sich der Mann über Cancel Culture. Ergo der nächste Idiot der provoziert, um Reichweite zu bekommen
Ich mag das Thumbnail, wie er symbolisch hinter Trump steht und geschockt hervorlugt, als würde er sich zum Schutz verstecken.
greenelve2 hat geschrieben: ↑05.09.2023 23:00Ich mag das Thumbnail, wie er symbolisch hinter Trump steht und geschockt hervorlugt, als würde er sich zum Schutz verstecken.
Möge uns Donald, der Schutzheilige der Choleriker und Abgehängten, vor dem woken Fegefeuer bewahren. Amen.
greenelve2 hat geschrieben: ↑05.09.2023 23:00Ich mag das Thumbnail, wie er symbolisch hinter Trump steht und geschockt hervorlugt, als würde er sich zum Schutz verstecken.
Möge uns Donald, der Schutzheilige der Choleriker und Abgehängten, vor dem woken Fegefeuer bewahren. Amen.
Es ist das beste Fegefeuer. Viele sagen es ist nur ok, aber ich habe es gesehen, es ist das beste Fegefeuer überhaupt.
Ich hatte mal ein ganz ähnliches Erlebnis. Ich hatte gerade drei Kilo Crystal weggeknabbert, als mich wie aus dem Nichts Vadder Abraham & die Schlümpfe zu einer Orgie eingeladen haben.
Levi hat geschrieben: ↑14.09.2023 18:03
Man weiß nie, ob das echt ist oder Parodie bei den blau braunen...
Es nährt halt die Furcht vor erneuerbaren Energien und dem Fortschritt im Allgemeinen. So kann man anderen Parteien wie den Grünen prima Steine in den Weg legen und deren Pläne sabotieren