Ok, dass du dann nicht bei jedem Wehwehchen schreist, ist denke ich, eine ziemlich angenehme Seitespeedie² hat geschrieben: hmm, also ich bin keine memmesagen wirs mal so, ich bin einer der wenigen leute die auf op´s stehen, ich mag manchmal schmerzen. also im grunde genommen bin ich abgehärtet was ärzte betrifft, die schmerzen, spritzen, schläuche usw. usw.
also ich war schon spaßig drauf am dienstag und ich glaub sie auch. zumindest wars bei ihr die bisher beste behandlung. weil die anderen schwestern immer mit so einer fres*e rumlaufen aber sie nicht. die hätt mir ja noch geholfen weil ich auf krücken zu fuß bin, hat bisher keine angeboten. außerdem schnitt die scheere nicht, aber macht ja nixeigentlich wollt ich noch sagen ach komm nimm die flex
aber das hab ich mir nur so gedacht.
irgendwie denk ich an nix anderes mehr als an sie. als ich einschlief nur an sie und heute beim aufwachen auch... allerdings steigere ich mich nicht zu sehr rein (oder besser doch???). das ist alles so crazy, kann das nicht beschreiben. ich bin trotzdem nur noch am überlegen wie ichs am besten angehe. schreib ich meine nummer auf nen 5€-schein und sag, hier stimmt so? ach gottchen - darüber muss ich mir erst noch im klaren werden.

Ich finde, du solltest dich nicht zu sehr hineinsteigern, aber immernoch genug, um den Mut aufzubringen dich mit ihr zu unterhalten.
Dass sie dir mit den Krücken geholfen hat, kann aber auch daran liegen, dass sie nun mal als Azubi für solche Gefälligkeiten Zeit hat.
Aber das zeigt andererseits, dass sie es auch wollte. Denn das hätte sie nicht machen müssen, wenn es sonst auch keiner getan hat.
Und bloß nicht das mit dem 5€-Schein und dem Spruch. Das wirkt ja fast schon wie... naja, was wohl?

Außerdem könnte die Gefahr besetehen, dass sie deine Nummer auf dem Schein nicht sieht und den sowieso in die Kaffeekasse legen muss.