Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

speedie² hat geschrieben: hmm, also ich bin keine memme :D sagen wirs mal so, ich bin einer der wenigen leute die auf op´s stehen, ich mag manchmal schmerzen. also im grunde genommen bin ich abgehärtet was ärzte betrifft, die schmerzen, spritzen, schläuche usw. usw.

also ich war schon spaßig drauf am dienstag und ich glaub sie auch. zumindest wars bei ihr die bisher beste behandlung. weil die anderen schwestern immer mit so einer fres*e rumlaufen aber sie nicht. die hätt mir ja noch geholfen weil ich auf krücken zu fuß bin, hat bisher keine angeboten. außerdem schnitt die scheere nicht, aber macht ja nix ;) eigentlich wollt ich noch sagen ach komm nimm die flex :lol: aber das hab ich mir nur so gedacht.

irgendwie denk ich an nix anderes mehr als an sie. als ich einschlief nur an sie und heute beim aufwachen auch... allerdings steigere ich mich nicht zu sehr rein (oder besser doch???). das ist alles so crazy, kann das nicht beschreiben. ich bin trotzdem nur noch am überlegen wie ichs am besten angehe. schreib ich meine nummer auf nen 5€-schein und sag, hier stimmt so? ach gottchen - darüber muss ich mir erst noch im klaren werden.
Ok, dass du dann nicht bei jedem Wehwehchen schreist, ist denke ich, eine ziemlich angenehme Seite ;)

Ich finde, du solltest dich nicht zu sehr hineinsteigern, aber immernoch genug, um den Mut aufzubringen dich mit ihr zu unterhalten.

Dass sie dir mit den Krücken geholfen hat, kann aber auch daran liegen, dass sie nun mal als Azubi für solche Gefälligkeiten Zeit hat.
Aber das zeigt andererseits, dass sie es auch wollte. Denn das hätte sie nicht machen müssen, wenn es sonst auch keiner getan hat.

Und bloß nicht das mit dem 5€-Schein und dem Spruch. Das wirkt ja fast schon wie... naja, was wohl? :lol:
Außerdem könnte die Gefahr besetehen, dass sie deine Nummer auf dem Schein nicht sieht und den sowieso in die Kaffeekasse legen muss.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:schreib ich meine nummer auf nen 5€-schein und sag, hier stimmt so?
sowas kannste bei der hübschen bedienung machen, die sowieso trinkgeld bekommt aber nich im khaus... wie gesagt, wenn's text sein muss, dann schreib' deine nummer auf'n verband/gips/whatever und sprich sie einfach an, wenn sie's sieht. und bleib' locker.

du bist doch so'n harter brocken. da jagt dir so'n schwaches mädel keine angst ein, oder? :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Exkaria hat geschrieben:
Ok, dass du dann nicht bei jedem Wehwehchen schreist, ist denke ich, eine ziemlich angenehme Seite ;)

Ich finde, du solltest dich nicht zu sehr hineinsteigern, aber immernoch genug, um den Mut aufzubringen dich mit ihr zu unterhalten.

Dass sie dir mit den Krücken geholfen hat, kann aber auch daran liegen, dass sie nun mal als Azubi für solche Gefälligkeiten Zeit hat.
Aber das zeigt andererseits, dass sie es auch wollte. Denn das hätte sie nicht machen müssen, wenn es sonst auch keiner getan hat.

Und bloß nicht das mit dem 5€-Schein und dem Spruch. Das wirkt ja fast schon wie... naja, was wohl? :lol:
Außerdem könnte die Gefahr besetehen, dass sie deine Nummer auf dem Schein nicht sieht und den sowieso in die Kaffeekasse legen muss.
das war nur so dahingeflachst mit dem geldschein. im inet verhalt ich mich anders als im real-life. eigentlich bin ich schüchtern -.- wobei ich schon gespräche mit damen hatte, so ist es nicht. ist halt nur ein bissl schwerer denke ich mal in der ärztepraxis dort da ich eh noch länger in behandlung bin. andererseits muss ich alles auf eine karte setzen(kleine anmerkung, selbst mein dad fand sie heiß :lol:) .
klar, ich steigere mich nicht zu sehr rein. aber leicht euphorisiert bin ich schon. ich mein, vllt. sagt sie es mit dem helfen auch zu anderen patienten, andererseits bin ich von den anderen schwestern anderes gewöhnt. aber da du ja nen mädel bist, und so ziemlich alle mädels gleich ticken ;) vertrau ich dir da.

@_Semper_: sie ist so zart, ich meine, wann genießt ein patient schonmal? die aura stimmt, zumindest ein date hätt ich gerne. kann zwar, sollte es so weit kommen eh nicht autofahren (ist leider blöd - aber was solls), aber naja. da wär dann wieder gentlemen - dame.

und ja, ich hab angst. aber nur, weil ich angst hab mich zur schnecke vor den anderen schwestern und dem arzt zu machen...
ansonsten würd ich sofort zuschlagen. das ist ja auch das hauptproblem, sie alleine zu erwischen. dann ist da noch die frage wann kommt arzt rein und seine 2-3 weiteren hüpferl.
viel zeit hab ich da nicht und mich zur schnecke vor allen zu machen, andererseits wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich bin da völlig hin nd hergerissen. -> nur nach der arbeit will ich da auch nicht "stalken" zumal ich nicht mal hinkommen würde aufgrund meiner verletzung. das ist wieder so mein typisches glück immer die mädels haben zu wollen die am schwersten zu kriegen sind.
in diesem fall ist es leider der arbeitsplatz.... .
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

_Semper_ hat geschrieben:
du bist doch so'n harter brocken. da jagt dir so'n schwaches mädel keine angst ein, oder? :P
HA, Gelächter.
Da springt man aus wenigen hundert Metern mit'nem Fallschirm aus'm intakten Flugzeug und schlägt auf'm Boden auf, wie ein herabsausender Meteorid; da transportiert man Munition und Sprengstoff in einem 40 Jahre altem Limolaster halb übermüdet über hunderte von Kilometern; läßt sich von Panzern überrollen; seilt sich aus zig Metern ab; schläft auch wenn man noch so müde ist, in einem Nest von Ameisen und Spinnen und sonstigem Kriechgetier......................
ABER
ein Mädel anzusprechen, welches auch noch so schüchtern sein mag............... selbst Drachen erlegen ist einfacher.

@ speidee

So langsam werd ich ungeduldig. In welchem Krankenhaus arbeitet die Kleine?
Beim nächsten Termin hol ich Dich ab, häng Dir nen Schild um den Hals mit deiner Handynummer und prügel alle aus dem Behandlungsraum raus, bis auf Dich und das Mädel und verriegel die Tür.

SO
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

the curie-ous hat geschrieben:
HA, Gelächter.
Da springt man aus wenigen hundert Metern mit'nem Fallschirm aus'm intakten Flugzeug und schlägt auf'm Boden auf, wie ein herabsausender Meteorid; da transportiert man Munition und Sprengstoff in einem 40 Jahre altem Limolaster halb übermüdet über hunderte von Kilometern; läßt sich von Panzern überrollen; seilt sich aus zig Metern ab; schläft auch wenn man noch so müde ist, in einem Nest von Ameisen und Spinnen und sonstigem Kriechgetier......................
ABER
ein Mädel anzusprechen, welches auch noch so schüchtern sein mag............... selbst Drachen erlegen ist einfacher.

@ speidee

Beim nächsten Termin hol ich Dich ab, häng Dir nen Schild um den Hals mit deiner Handynummer und prügel alle aus dem Behandlungsraum raus, bis auf Dich und das Mädel und verriegel die Tür.

SO
wie meinst du das?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

the curie-ous hat geschrieben: So langsam werd ich ungeduldig. In welchem Krankenhaus arbeitet die Kleine?
SO
Diese Idee gefällt mir.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@ Speedie

Ich spreche ja nicht nur aus meiner Erfahrung als "Mädel", sondern als Schwestern-Azubine x)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Exkaria: bist du wohl beruflich krankenschwester-azubine???
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

speedie² hat geschrieben:@Exkaria: bist du wohl beruflich krankenschwester-azubine???
Ja, deshalb hab ich ja auch soviel darüber geschwafelt xD
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

oh wei ;) stell dir mal vor ich würd hier darüber labern und in wirklichkeit wärst du es^^ wobei ich glaube das du nicht in meinem ort wohnt bzw. dort arbeitest :D
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

speedie² hat geschrieben:oh wei ;) stell dir mal vor ich würd hier darüber labern und in wirklichkeit wärst du es^^ wobei ich glaube das du nicht in meinem ort wohnt bzw. dort arbeitest :D
Und ich habe keinem jungen Mann das Bein verbunden :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wenn du es sagst stimmt es wohl :) du hast post!
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Exkaria hat geschrieben:@ Speedie

Ich spreche ja nicht nur aus meiner Erfahrung als "Mädel"
fühlst du dich nich mehr so jung? :P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

speedie² hat geschrieben:oh wei Wink stell dir mal vor ich würd hier darüber labern und in wirklichkeit wärst du es^^ wobei ich glaube das du nicht in meinem ort wohnt bzw. dort arbeitest :D
wäre doch von vorteil, dann würdet ihr euch zumindest schon mal ein wenig kennen ^^
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

speedie² hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:
HA, Gelächter.
ABER

@ speidee

SO
wie meinst du das?
Manchmal muß man die Leute zu ihrem Glück zwingen.