Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Übung, Übung, die fehlt mir auch noch ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

deie sind auch besser z.B wo kriegt ihr die bilder her und könnt sie so sauber ausschneiden? ich bin einfach n nap bei sowas :(
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

-Silver- hat geschrieben:irgendwie weiß ich nich wie macht ihr das? ihr benutzt alle fast dasselbe programm wie ich. Nichmal sowas würd ich hinkriegen:
Bild

gebt mir mal bitte Tipps. :(
1.Motive suchen.Am besten 800x600 oder 1024x768 geht aber auch größer.Gib einfach Resident Evil 5 Wallpaper ein
Bild
Bild
Bild
2.
Mach dir eine Sig in der Größe die du möchtest.zB 600x170.
Die vergrößerst du dann auf 1976x560 zB
Wichtig ist immer die Höhe.Je nach dem,wie groß deine Wallpaper oder Motive sind
3
Dann das Wallpaper einfügen die restliche Fläche ausfüllen und zum Schluß deine beiden anderen Motive ausschneiden und einfügen
4.
Zum Schluß alles wieder auf 600x170 verkleinern.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

UXMAL hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:irgendwie weiß ich nich wie macht ihr das? ihr benutzt alle fast dasselbe programm wie ich. Nichmal sowas würd ich hinkriegen:
Bild

1.Motive suchen.Am besten 800x600 oder 1024x768 geht aber auch größer.Gib einfach Resident Evil 5 Wallpaper ein
Bild
Bild
Bild
2.
Wichtig ist immer die Höhe.Je nach dem,wie groß deine Wallpaper oder Motive sind
3
Dann das Wallpaper einfügen die restliche Fläche ausfüllen und zum Schluß deine beiden anderen Motive ausschneiden und einfügen
4.
dankeschööön :anbet: :anbet:

kann man irgendwie die farben so verwischen oder so? damit es nicht so zusammgeklebt aussieht?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bild

Ausschneiden-dann gehst du auf auf -Ebenen-dann die Sig Horizontal kippen-einfügen.
Dann wieder Horizontal kippen- einfügen-Horizontal kippen-einfügen u.s.w.
Die Übergänge kaschierst du ja später mit einem Motiv :wink:

Dein Motiv am besten mit dem Laso so weit ausschneiden wie es geht.
Bild
Denn Rest machst du mit dem Zauberstab.Die Toleranz vom Zauberstab kann man einstellen 0%-50%
Meist sind es 20-35% must du ausprobieren
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ok danke meister :anbet: :anbet:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

-Silver- hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:
Bild

Bild
Bild
Bild
2.
3
4.
dankeschööön :anbet: :anbet:

kann man irgendwie die farben so verwischen oder so? damit es nicht so zusammgeklebt aussieht?
Frage zu Schritt 2: Wieso verkleiner ich die Sig, um sie direkt danach wieder zu vergrößern?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

wenn du sie sofort so groß machst und dann verkleinerst kann es sein das das seitenverhältnis nich mehr hinkommt und dann siehts komisch aus...
Würd ich jez einfach ma vermuten :?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

=Crusader= hat geschrieben: Frage zu Schritt 2: Wieso verkleiner ich die Sig, um sie direkt danach wieder zu vergrößern?
Ganz einfach.
Anhand dieser Wallpaper werde ich versuchen dirs zu erklären.
Bild
Bild
Bild
Bild
Alle 4 haben die größe 800x600.
Meine Sig soll später 640x175 groß sein.Darum mach ich mir eine Ebene/Sig in der größe 640x175
Bild
Dann schau ich,wie breit/hoch meine Sig max werden darf und vergrößere sie in diesem Fall auf max.2000x547
Somit hab ich genügend Platz um meine 4 Motive einzufügen und zu bearbeiten.
Danach verkleinere ich alles wieder auf 640x175.

So mach ich das,keine Ahnung obs auch anderst oder besser geht!?
Besser erklären kann ichs auch nicht :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.

könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.

könnte mir daher jemand ne crysis sig machen? mit dem nanosuit und am besten mit der tropischen insel umgeben. als ava wärs auch toll wenn man den nanosuit sehen würde.
xD 100 prozentig gelogen

naja aber vllt mach ich eine
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Equimanthorn hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:leute leute. diesmal liegt es nicht unbedingt in meinem interesse aber ich brauch trotzdem ne neue sig. meine von silver entworfene sacred 2 sig wird iwie nicht mehr dargestellt. ka worans liegt. mein freund sieht die auch nicht.

xD 100 prozentig gelogen

100 prozentig gelogen? sry aber sachmal spinnst du? fühl dich damit jetzt aber nicht angegriffen. ich werde ja wohl wissen warum das so ist oder? und guck doch selber. wirdse bei dir dargestellt? bei 2 leuten jedenfalls nicht. ich sehe keinen grund hier zu lügen.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Noron hat geschrieben:

xD 100 prozentig gelogen

100 prozentig gelogen? sry aber sachmal spinnst du? fühl dich damit jetzt aber nicht angegriffen. ich werde ja wohl wissen warum das so ist oder? und guck doch selber. wirdse bei dir dargestellt? bei 2 leuten jedenfalls nicht. ich sehe keinen grund hier zu lügen.
vllt hast du sie einfach weggetan?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Noron hat geschrieben:
Equimanthorn hat geschrieben: xD 100 prozentig gelogen

vllt hast du sie einfach weggetan?
ich hab doch in meinem profil geguckt und da ist die noch angegeben.

EDIT: silver bekommt wie ich gesehen hab hilfe von uxmal. vielleicht hat er ja seine alten erstellen sigs gelöscht könnte ja sein...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

8O

:oops:
Zuletzt geändert von Zehenry am 28.05.2009 14:30, insgesamt 2-mal geändert.