*sing
Maybe I don't really want to know
How your garden grows
I just want to fly
Lately did you ever feel the pain
In the morning rain
As it soaks it to the bone
²Bier
Krombacher und Becks (was für eins denn?) sind okay, aber ich hab mir Heute ein Heubacher Albfels Pilsner Premium gegönnt; das gibt's hier leider nicht und es ist mein 4. letztes 3 noch, dann gibt's frühestens Weihnachten wieder...
Und jetzt wisst ihr auch, warum ich kein Alkoholiker bin
Jau, die Richtung Ich trinke zwar auch anderes Bier, aber nicht mit der Euphorie, wie dieses Bier
²Oasis
Jo, das meinte ich.
Naja, würde mich nicht als fan bezeichnen, aber irgendwie hat mich die Musik doch sehr lange begleitet und ist zw.durch doch sehr hörbar Schade drum, wie ich finde.
Nja und nein. Klar bin ich das Bier gewöhnt, aber Geschmacklich ist's einfach wesentlich herber als die meisten anderen Pilsner und das macht's für mich aus
²Pyro
In der Sache hab ich schon kapituliert, seit ich das erste mal mit meinem Nick online war
Wenn man aus Kostengründen immer günstiges Bier kaufen muss mag man irgendwann auch genau das am liebsten. Aus dem Grund ist mir so'n ordentlich "Billigbier" deutlich lieber als jedes Krombacher, Becks ( ), Veltins ( ), usw. der Welt.
Zum Alkie werd ich deswegen zwar auch nich aber....
Jez fällt mir kein vernünftiges Ende für den Satz ein
Pyoro-2 hat geschrieben:
²Oasis
Jo, das meinte ich.
Naja, würde mich nicht als fan bezeichnen, aber irgendwie hat mich die Musik doch sehr lange begleitet und ist zw.durch doch sehr hörbar Schade drum, wie ich finde.
jo genau so gehts mir auch.
Schade drum aber ihre besten Tage hatten die eh schon. Sowohl von den Liedern als auf von den Bandmitgliedern.
Ich bin zwar auch kein Fan und war auch nie auf einem Konzert aber wenn ich mir mittlerweile die Stimme von Liam anhören, hat man denk ich auch nix mehr verpasst.