Jo in die Regionalliga würd ich auch nich freiwillig wollen, da kommste ohne potenten Geldgeber ab nächste Saison nie raus...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Einer? Ihr bräuchtet zwei
Jo in die Regionalliga würd ich auch nich freiwillig wollen, da kommste ohne potenten Geldgeber ab nächste Saison nie raus...
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Einen potenteren als Red Bull wird es wohl nicht geben.
Allerdings will ich so etwas hier auch gar nicht.
Gut, Halle wird es wohl auch ohne Geldgeber schaffen. Das schlimmste am neuen System ist diese dämliche Relegation ...
Gut, Halle wird es wohl auch ohne Geldgeber schaffen. Das schlimmste am neuen System ist diese dämliche Relegation ...
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Mein ich ja, Halle muss aber lizenztechnisch noch nachlegen, nich das die Bullen dann der lachende Dritte werden. Obwohl Kiel müsste es eigt. dann packen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn heute mit dem Gomez los?
So mutlos ist der doch sonst nicht.
Gustavo holt sich auch noch ne Gelbe in diesem Spiel
So mutlos ist der doch sonst nicht.
Gustavo holt sich auch noch ne Gelbe in diesem Spiel
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Wird schon klappen mit Halle, wobei mir, wenn wir runter gehen, auch die Kieler als Aufsteiger lieber wärenTom07 hat geschrieben:Mein ich ja, Halle muss aber lizenztechnisch noch nachlegen, nich das die Bullen dann der lachende Dritte werden. Obwohl Kiel müsste es eigt. dann packen.
Dieses dämliche Rückgepasse zu Neuer wird auch noch mal schief gehen. Und ich versteh nicht, wieso der Robben immer durch die Mitte geht. Auf den Außen stehen die Spieler frei und er scheint nur Fouls provozieren zu wollen ...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Evtl. hatte ich was am Auge, aber gab es da grad beim Freistoß vom Robben nen Handspiel? 
Bisher ordentliches Spiel. Großartig wie Bayern sich zurückgekämpft hat, obwohl sie so schnell 2 Tore kassiert haben. Komm 1 noch machen und dann hoffen das Real keine 2 macht
Bisher ordentliches Spiel. Großartig wie Bayern sich zurückgekämpft hat, obwohl sie so schnell 2 Tore kassiert haben. Komm 1 noch machen und dann hoffen das Real keine 2 macht
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich schau ja Real Spiele nicht so oft, aber ist Ronaldo eigentlich sonst so ein gefährlicher Freistoßschütze wie mir Marcel reif hier ständig erzählen will?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Man man man, real scheint ziemlich K.O. zu sein (ok, die konnten auch keine Woche regenerieren), aber was der Gomez heute macht...oder vielleicht nur bislang?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bayern spielt in der 2. Halbzeit auf jeden Fall besser. Unentschieden wär gerecht imo.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
jap.Boesor hat geschrieben:Ich schau ja Real Spiele nicht so oft, aber ist Ronaldo eigentlich sonst so ein gefährlicher Freistoßschütze wie mir Marcel reif hier ständig erzählen will?
ich glaub die ham in der 2 Hz mehr Km gestanden als sie gelaufen sind xD
v.a. schweinsteiger steht da 5 minuten mitm ball am selben fleck und die real spierl greifen den nich an weil die wissen das da nichts bei raus kommt. Also wenn Real offensiver gespielt hätten hätten die locker 1-2 Tore schiessen könn. Vor allem da Lahm - bis auf paar gute grätschen - heut stellungsspiel mässig n total ausfall ist.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
oh gott ich hasse elfmeterschießen.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAMMMER EINFACH GEIL; NEUER IST UNGLAUBLICH111
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
FINALE DAHOAM! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Haha, was für ein Spiel.
(Auch wenn das UFFTA heißt und nicht HUMBA
)
(Auch wenn das UFFTA heißt und nicht HUMBA