Pyoro-2 hat geschrieben:Dieses ganze "Vettel Vettel" Zeug ist eh nur Medienputsch, ich hab exakt 0% Zweifel daran, dass Button den Titel holt.
Auch wenn es Kimi 2007 noch geschafft hat, aber der hatte a) einen unerfahrenen Gegner b) einen unzufriedenen Gegner und c) das Glück aller WM 3. Platzierten für die nächsten 20 Jahre aufgebraucht
geht mir auch auf die neven
vorallem weil Vettel ja noch nicht mal zweiter ist!
Naja, aus RTL Sicht kann ich das verstehen. Aus Vettel Fan Sicht würd ich auch noch hoffen.
Aber realistisch ist's einfach nicht und da kann man sicherlich auch einige andere interessante Themen finden.
Ist aber etwas Schade, dass es nicht zum 3.x in Folge ein so geniales Saisonfinale wie letztes und vorletztes Jahr werden wird, das waren schon unfassbar packende Rennen
Ich mag Lauda. Bei ihm hab ich einfach jedesmal das Gefühl, dass er da fehlplaziert und bocklos rumsteht, weil er damals wahrscheinlich einen 50 Jahre Vertrag unterschrieben hat
Letztes Rennen "So Niki, jetzt darfst auch mal eine Frage an Michael stellen..." "äh...Jo. Wie geht's?". Da weiß man doch nicht mehr, ob man Lachen oder Heulen soll
Aber normal schau ich eh nur genau das Rennen, so groß interessiert bin ich halt leider auch nicht mehr. Es packt nicht mehr so wirklich