The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Morgen, muss ich ja erstmal machen.Chris. hat geschrieben:[?o?s?:] hat geschrieben:Ich glaub aber lange Haare würden dir besser stehen.Chris. hat geschrieben:Nö Cosii hatte ich nie und werde ich auch nie haben.![]()
. Btw, wo bleibt dein neues?
^^

Aber lange Haare würden dir gaub wirklich eher stehen, was in der Art:

Und er ist 15, das weiß ich =D
E: Allein schon das Altersgerate gibt mir Recht.

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nun weiß ich gar nicht mehr was ich darauf jetzt antworten soll.TGfkaTRichter hat geschrieben:Tony hat geschrieben:ich dachte immer du bist 47, fett, behaart, heißt uwe und vertreibst dir die langeweile mit dem wlan-netz, dass du aus dem mcdonalds gegenüber deines zellenfensters angezapft hast.TGfkaTRichter hat geschrieben:ich bin 24 ein halbTony's epic fail 2010![]()
a) ich behaupte, du seist humorlos und dass du keinen spass verstehst.
b) ich entschuldige mich in tiefster demut und verspreche nie wieder so zu tun als wäre ich lustig.
c) ich drehe mich nackt im kreis, trinke währenddessen einen liter milch und entledige mich dann jener flüssigkeit irre lachend durch die nasalen atemwege.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, was du meinst. Doch ich dachte mir, du wolltest es so. ... Warum weist du mich jetzt zurück? Habe ich dir nicht genug gegeben?Tony hat geschrieben:nun weiß ich gar nicht mehr was ich darauf jetzt antworten soll.TGfkaTRichter hat geschrieben:Tony hat geschrieben: ich dachte immer du bist 47, fett, behaart, heißt uwe und vertreibst dir die langeweile mit dem wlan-netz, dass du aus dem mcdonalds gegenüber deines zellenfensters angezapft hast.Tony's epic fail 2010![]()
a) ich behaupte, du seist humorlos und dass du keinen spass verstehst.
b) ich entschuldige mich in tiefster demut und verspreche nie wieder so zu tun als wäre ich lustig.
c) ich drehe mich nackt im kreis, trinke währenddessen einen liter milch und entledige mich dann jener flüssigkeit irre lachend durch die nasalen atemwege.