Och mir gehts ganz gut! Nur kriegen die das mit dem Provisorium nicht geregelt... Entweder es ist zu locker, oder schief oder oder oder... :roll
Smokin Aces hab ich gesehen und ich find den Film geil. Aber ein Tarantino ist das nicht.
Apropo zum WE.
Da latsch ich in den (Ex-)Laden meines Vertrauens und bekomm die Nachricht das sie mehr Bestellungen als Versionen für Bioshiock haben und ich leider nicht zu denen gehöre die eine bekommen... Unfassbar oder?
Ich habe denen eine letzte Chance gegeben und mir "Stranglehold" vorbestellt. Wenn das jetzt genauso abläuft kotz ich denen auf die Theke, denn auf "Stranglehold" warte ich quasi mein Zockerleben lang...
@Kaos
Wann kriegste denn den definitiven Zahnersatz? Irgendwie habe ich das Gefühl das ihr in Deutschland nur inkompetente Nieten in den Game-Shops habt. Sone Geduld wie du hät ich in 3 Leben nicht...ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Zahnersatz bekomm ich wenn geklärt ist was ich bekomme.
-Brücke (ca. 1500€) wäre eine Dauer von 2-3 Monaten max.
-Implantate (ca. 4000€) würden 8 Monate dauern.
Dauert alles. Und Zu den Nieten in den Game Shops. Ich bin halt so durchhaltend, weil ich den LAden an sich mag und die ja eigentlich nix für die Fehler ihrer Zentrale können. Also hab ich aus Sympathie nochmal die Chance gegeben.
Ich hab ja nur mit den österreichischen Gameshops meine Probleme, aber auf die bin ich, da ich bald endlich 18 bin, nicht mehr angewiesen, dann kaufe ich bei den hiesigen Shops.
Die österreichischen bzw. eher Gamesonly, weil sie mir mein Bioshock nicht so schnell wie versprochen liefern konnten (also im Prinzip dasselbe wie bei Kaos), sehe ich nur als Notlösung an. Wen ich dann nun jetzt 18 bin, kann ich auf die Grotte oder Okaysoft zurückgreifen, welche meiner Meinung nach um ein vielfaches besser sind.
Naja wenigstens ist Bioshock seit Samstag per Express auf dem Weg zu mir