Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MSTR
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MSTR »

Heute Abend steigt die Eintracht auf. Allez! Allez! Allez! Forza SGE! 8)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

MSTR hat geschrieben:Heute Abend steigt die Eintracht auf. Allez! Allez! Allez! Forza SGE! 8)
Das will ich hoffen :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 37,00.html
grad in meinen favs gefunden. hachja immer wieder schön wenn sich sogenannte "experten" irren. zeigt wieder dass fussball unberechenbar is
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 37,00.html
grad in meinen favs gefunden. hachja immer wieder schön wenn sich sogenannte "experten" irren. zeigt wieder dass fussball unberechenbar is
Das war ja kein sogenannter Experte, das war ne statistische Analyse bzw. berechnung.
Insofern in der tat schön das fussball unberechnbar ist bzw. sich hier die 12% gegen die 85% duchsetzen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Platini plant die Europaleague abzuschaffen, dafür CL mit 64 Teams. Was soll das denn werden? DAs die Europaleague nich so attraktiv ist liegt allein an der Verpremiung der CL. Früher spielten NUR die Meister im Landesmeisterpokal, die starken Mannschaften der großen Ligen dafür im UEFA Cup, was zum Beispiel das UEFA Cup Achtelfinale Bayern gg Benfica und das HF Bayern München gg FC Barcelona gebracht hat. Vllt sollte man da mal ansetzen um die Europaleague wieder attraktiver zu machen...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tom07 hat geschrieben:Platini plant die Europaleague abzuschaffen, dafür CL mit 64 Teams. Was soll das denn werden? DAs die Europaleague nich so attraktiv ist liegt allein an der Verpremiung der CL. Früher spielten NUR die Meister im Landesmeisterpokal, die starken Mannschaften der großen Ligen dafür im UEFA Cup, was zum Beispiel das UEFA Cup Achtelfinale Bayern gg Benfica und das HF Bayern München gg FC Barcelona gebracht hat. Vllt sollte man da mal ansetzen um die Europaleague wieder attraktiver zu machen...
Noch plant er das ja nur lt. Gerüchteküche.
Ob das auch wirklich mal ein seriöses Planungsstadium erreicht werden wir sehen,
Bis 2015 jedenfalls wird sich nichts ändern.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Na da wird der Wiederaufstieg bzw. dessen Würdigung durch die fans in Aachen sicherlich auch wieder durch den DFB mit ner netten Geldstrafe bedacht.
Wann lernen die fans es endlich?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Boesor hat geschrieben:Na da wird der Wiederaufstieg bzw. dessen Würdigung durch die fans in Aachen sicherlich auch wieder durch den DFB mit ner netten Geldstrafe bedacht.
bin mal gespannt ob was passiert. würde mich ehrlich gesagt wundern. bisher hört man nämlich nix davon.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wiese wechselt angeblich nach Hoffenheim.
Wenn das echt stimmen sollte...

Naja recht hat er ja, mit den würde er um den Titel spielen, und Geld haben sie auch :ugly:(das 2. stimmt ja leider)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ciner hat geschrieben:Wiese wechselt angeblich nach Hoffenheim.

Naja recht hat er ja, mit den würde er um den Titel spielen, und Geld haben sie auch :ugly:(das 2. stimmt ja leider)
Wenn das wirklich so sein sollte ist Wiese ein ziemlicher Idiot. Das mit der Kohle kann ich auch noch irgendwo verstehen, aber die Aussage das er um Titel spielen will und CL....meine Fresse
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TomSupreme hat geschrieben:
ciner hat geschrieben:Wiese wechselt angeblich nach Hoffenheim.

Wenn das wirklich so sein sollte ist Wiese ein ziemlicher Idiot. Das mit der Kohle kann ich auch noch irgendwo verstehen, aber die Aussage das er um Titel spielen will und CL....meine Fresse
naja, was heißt idiot, ich würde eher sagen dann hätte sich eine andere Option als doch nicht so real rausgestellt wie er erhofft hat, warum auch immer.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Vejieta hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Na da wird der Wiederaufstieg bzw. dessen Würdigung durch die fans in Aachen sicherlich auch wieder durch den DFB mit ner netten Geldstrafe bedacht.
bin mal gespannt ob was passiert. würde mich ehrlich gesagt wundern. bisher hört man nämlich nix davon.
Frankfurter "Aufstiegsparty" wird teuer

Einige der 5000 Fans von Eintracht Frankfurt haben im Jubel über die Rückkehr in die Bundesliga im Aachener Tivoli-Stadion tiefe Spuren und hohen Sachschaden hinterlassen. Wie die Alemannen am Dienstag bestätigten, ist ein Schaden in Höhe von etwa 75.000 Euro entstanden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... teuer.html
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wiese ist für mich höchstens die nummer 3 im deutschen nationaltrikot. aber gut, wir haben da nix mitzureden. soll er in hoffenheim versauern. mit werder würde er in ein bis zwei jahren wieder cl spielen, hoffenheim reist so schnell nichts.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:wiese ist für mich höchstens die nummer 3 im deutschen nationaltrikot. aber gut, wir haben da nix mitzureden. soll er in hoffenheim versauern. mit werder würde er in ein bis zwei jahren wieder cl spielen, hoffenheim reist so schnell nichts.
Da trast du dem Bremer Kader aber einiges zu.
Den Optimismus kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Die Mannschaft fällt an wichtigen Stellen auseinander (Pizza?, Naldo?), es ist kein geld für neuverpflichtungen da, die Konkurrenz ist stark...

Neee, bremen muss sich erstmal wieder aufrichten.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Gemessen an dem was er für sein Gehalt geliefert hat tanzen die in Bremen vermutlich auf dem Tisch.