Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja Gutar Hero zocken, was nun endlich bald mal ankommen sollte
Ne werde nicht nur daddeln, spiele auch am Wochenende eigentlich nie mehr als 3 Stunden am Tag (Höchstmaas).
Morgen feiert eine gute Freundin von mir Geburtstag, das dürfte sehr sehr lustig werden und am Samstag wollte ich auch zu ner Fete, aber da ich am Freitag wohl meine (Fast)Freundin (man das fast nervt vielleicht^^) mit zum Geburtstag schleppe, muss ich wohl am Samstag zum Ausgleich mit ihr in die Disco. Das muss alles noch genau abgeklärt werden
Und du, hast du schon was geplant? Schon wieder den nächsten Alkoholexxess ins Auge gefasst? :wink:

Morgen feiert eine gute Freundin von mir Geburtstag, das dürfte sehr sehr lustig werden und am Samstag wollte ich auch zu ner Fete, aber da ich am Freitag wohl meine (Fast)Freundin (man das fast nervt vielleicht^^) mit zum Geburtstag schleppe, muss ich wohl am Samstag zum Ausgleich mit ihr in die Disco. Das muss alles noch genau abgeklärt werden

Und du, hast du schon was geplant? Schon wieder den nächsten Alkoholexxess ins Auge gefasst? :wink:
- Opepe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Opepe
- Persönliche Nachricht:
verdammt ich habe ja grade festgesellt das meine ferien in 7 tagen vorbei sind
verdammt
morgen erstmal wieder bei nem kumpel pennen und sonntag ist dann GC angesagt verdammt und dann ist die schöne zeit auch schon fast vorbei aber immerhin nur noch 3 wochen dann werd ich 16 dann kann ich mich endlich legal mit bier zuballern xD