Aber Alaba hat wieder grandios gespielt !
Wäre er Deutscher, hätten wir auf der linken Verteidigerposition der deutschen Elf kein Problem.
Schade, dass er "nur" unser Nachbar ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da würde ich dem Alaba lieber mal etwas zeit einräumen bevor er derart hochgejubelt wird.MaexxDesign hat geschrieben:Schön für Olic !
Aber Alaba hat wieder grandios gespielt !
Wäre er Deutscher, hätten wir auf der linken Verteidigerposition der deutschen Elf kein Problem.
Schade, dass er "nur" unser Nachbar ist.
ich hab so das gefühl dass es so wird wie gegen manu 2010.ciner hat geschrieben:Hab mich ziemlich lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut wie am 17.4 Bayern-Madrid, das wird einfach hammer!!!
Ich finde z.B. Bilbao mit dem Konzept der baskischen mannschaft eigentlich schon sympathisch.Tr0uble hat geschrieben:Spanische Mannschaften sind sowas von unsympathisch! Egal in welcher Sportart... Barca ist da wohl die einzige ausnahme...
Barca ist am schlimmsten. Die Schauspielerei, die Theatralik und das ständige Fordern von Karten kotzt mich nur noch an. Da vergeht einem echt die Lust am Fussball.Tr0uble hat geschrieben:Spanische Mannschaften sind sowas von unsympathisch! Egal in welcher Sportart... Barca ist da wohl die einzige ausnahme...
Oh wait, du hast den Zustand in fast 90% aller Fußballspiele heutzutage beschrieben, aber das macht sicher nur Barca smhhans-detlef hat geschrieben:Barca ist am schlimmsten. Die Schauspielerei, die Theatralik und das ständige Fordern von Karten kotzt mich nur noch an. Da vergeht einem echt die Lust am Fussball.Tr0uble hat geschrieben:Spanische Mannschaften sind sowas von unsympathisch! Egal in welcher Sportart... Barca ist da wohl die einzige ausnahme...