Valkesh hat geschrieben:der soll ich gehen thread is ja immernoch offen
Weil es keinen Unterschied macht ob er offen ist oder nicht. Er tut keinem weh seit die Quotes nicht mehr kommen... also nimm es einfach hin... der Thread geht auch von alleine wieder unter.
Howdie hat geschrieben:Das du ein PB-Spiel so anhimmelst ist wirklich erstaunlich.
Ich habe den Film unter Piratenflagge angehimmelt. Aber Risen ist bis jetzt auch sehr gut, wenngleich ich das Gefühl habe, dass der Stabkampf extremst suckt.
nein. weil ich immer das pech habe. wenn ich so einen uraltthread uppe wird er komischerweise direkt gesehen. der user wird verwarnt und der thread zugemacht. hier merk ich das nicht. ist wohl einfach nur PECH!
Howdie hat geschrieben:Das du ein PB-Spiel so anhimmelst ist wirklich erstaunlich.
Ich habe den Film unter Piratenflagge angehimmelt. Aber Risen ist bis jetzt auch sehr gut, wenngleich ich das Gefühl habe, dass der Stabkampf extremst suckt.
Ok. Der Film wurde ja nicht erwähnt... Ich hatte als Kind davon ein Poster. Neben der rote Korsar und des Königs Admiral...
War meine Meereszeit und wohl auch der Grund, warum ich von Westfalen nach HH gezogen bin
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2009 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ist Demons Soul eigentlich schwer im Stile von Ninja Gaiden, eher schwer im Stile von Baldurs Gate oder eher schwer im Sinne von Diablo? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, denn schwer ist nicht gleich schwer.