Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:Du könntest ihr ja auch nen Zettel zustecken. :)
Vorm Arzt und den Kollegen angesprochen zu werden ist einen irgendwo immer ein wenig peinlich, ich spreche aus Erfahrung xD
mit zettel zustecken fand ich immer soooo kindergarten :D
und warum sollte man peinlich berührt sein, wenn man auf'n kaffee etc eingeladen wird? is quasi wie atmen - normaler geht's gar nich mehr. die mädels/frauen, die ich so angesprochen habe, waren's jedenfalls nich. zumindest jene, die darauf eingingen. klar kann man nieten ziehen und's vergeigen, aber wo kann man das nich?!^^

türlich sollte man vorher blickkontakt gesucht und den ein oder anderen spruch/gespräch zur auflockerung gebracht haben. wenn man zuvor wie'n eingeschüchtertes kücken da saß, nie auch nur'n ton gesagt hat und plötzlich die welt mit 'ner einladung einreißt, ja dann kann's wirklich peinlich werden :D

das sollte mehr so nebenbei und aus'm text heraus kommen, wenn man sich gegenseitig sympathisch findet.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ja ok, das mit dem Zettel könnte in den Kindergarten rutschen :P und wenn man nur die Nummer draufschreibst? xD

Man könnte sie auch fragen wo sie immer so unterwegs ist, weil sie einen so bekannt vorkommt.

Direkt vorm Arbeitsgeben + Kollegen anzusprechen finde ich persönlich jedenfalls nicht so tolle ^^ , aber ist ja auch nur meine Meinung.

Natürlich wenn man vorher mit der schon wie du's auch gesagt hast ein Gespräch führt und das dann so beiläufig erwähnt, find ich das auch nicht mehr. ;D

War jetzt eher auf ne andere Sitation eingestellt ^^
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 12.10.2011 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:ja ok, das mit dem Zettel könnte in den Kindergarten rutschen :P und wenn man nur die Nummer draufschreibst? xD
lass ich nur gelten, wenn man stumm is oder unter sonstigen einschränkungen leidet, in denen man den mund nich mehr nutzen kann :P
The Flower Maiden hat geschrieben:Man könnte sie auch fragen wo sie immer so unterwegs ist, weil sie einen so bekannt vorkommt.
und ich dachte immer, mädels stehen nich auf die clichètriefenden anmachsprüche... dammit, hätte ich doch bei bleiben sollen :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

dat mit dem Zettel war übrigens auch nur auf die Situation bezogen, wenn man nicht mit ihr ins Gespräch kommt :P ^^

Anmachspruch? das ist keine ernst gemeinte Frage? :waah: :lol:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

wenn man sich vorher nur bei unzähligen arztbesuchen gesehen, kommt's scho iwie las schlechte anmache rüber. als nächstes blubbert man noch was von himmel und sternen, verlorengegangenen engeln, enttäuschten göttern und langfingrigen vätern... jetzt versteh' ich das mit dem peinlich. da erscheint die option, sich als bwler-leuchte zu verkleiden und auf erstsemesterparties einzuschleichen gleich viel attraktiver :D

@zettel: hab's doch scho längst kapiert^^
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

nvm.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 12.10.2011 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

_Semper_ hat geschrieben:lass ich nur gelten, wenn man stumm is oder unter sonstigen einschränkungen leidet, in denen man den mund nich mehr nutzen kann Razz
und was is, wenn man sich einfach nich traut? -.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nicht trauen zeigt von mangelndem selbstbewusstsein und das ist nie gut.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ging bisher auch so...
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Zero Enna hat geschrieben:
_Semper_ hat geschrieben:lass ich nur gelten, wenn man stumm is oder unter sonstigen einschränkungen leidet, in denen man den mund nich mehr nutzen kann Razz
und was is, wenn man sich einfach nich traut? -.-
ängste sind zum überwinden da. ich litt selber früher unter schüchternheit und kann nachvollziehen, dass man sich dabei total blöd vorkommt und denkt, alles und jeder schaut auf einen hinab und fängt jeden moment an, lauthals zu lachen - so is es aber nich ;)

wenn du jedes mal nachgibst und so'n mist mit zetteln* anfängst, dann wird's auch nich besser. pack' das vieh aka angst in deinem bauch und erschlag's einfach. beim zweiten mal is es dann scho viel einfacher. und ja, ich weiß, dass es immer leichter gesagt als getan ist^^

*)mal ganz davon abgesehen, dass es bei vielen auch einfach nur dumm rüberkommt, wenn man 'nen zettel zugesteckt bekommt. das hat sowas von schmiergeld :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

tjo... hab da aber unschöne erfahrungen mit gemacht, wird man auch nich so leicht los... doofe kommentare hinterher un so... menschen können sooo scheiße sein -.-
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Zero Enna hat geschrieben:tjo... hab da aber unschöne erfahrungen mit gemacht, wird man auch nich so leicht los... doofe kommentare hinterher un so... menschen können sooo scheiße sein -.-
ja, sowas wirft einen wieder in's loch zurück, vor allem anfangs extrem. trotzdem solltest zumindest versuchen, dich nich allzu sehr von beeinflussen zu lassen. bleib' am ball und brenn' dir die erfolge in's hirn, der rest wird abgehakt und kommt in die wieshicedieweltundihrebeschissenenbewohnerdochsind-schublade.

und wenn's denn doch der zettel sein soll, dann seids wenigstens so kreativ, die kurzgehaltene nachricht auf'n verband oder gips zu schreiben, begleitet von 'nem kurzen gespräch nach dem lesen. dumm wird's dann nur, wenn die dicke, bärtige oberschwester diesmal eure wunden pflegt :twisted:
Zuletzt geändert von _Semper_ am 12.10.2011 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

tehe... naja, mich betrifft das alles ja erstmal noch nich. bis ich überhaupt wieder auf die idee komm jmd zu suchen geht wohl noch bissl zeit ins land ^^ war eher allgemein gehalten und nicht nur auf ne krankenschwester bezogen btw :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich bin halt schüchtern... das wird schwierig, und mein dad sitzt leider auch dabei -.-

wobei ich ja glaube das sie schon spaß hatte mein bein zu verarzten, ich habs auf jeden fall genossen. größe und so passt schonmal, charakterlich schätze ich auch (bisher netteste schwester dort) sehr gut ein.

hach ich weiß auch noch nicht wie ichs am dümmsten anstelle.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

speedie² hat geschrieben: wobei ich ja glaube das sie schon spaß hatte mein bein zu verarzten, ich habs auf jeden fall genossen. größe und so passt schonmal, charakterlich schätze ich auch (bisher netteste schwester dort) sehr gut ein.
B oder C Cup?