NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das war in der Tat ärgerlich. Naja...hoffentlich habe ich mehr Glück. Ohne Manning und Gore müsste das eigentlich drin sein...aber ich finde meine Matchups echt kniffelig. Aber viel ändern kann ich eh nicht, weil auch bei mir mehrere ne Bye haben.

Edit:
Hatte auch etwas hoch gepokert. Habe mir die Buccs Offense für die Broncos-Bye geholt und gehofft, dass Schiano vorher gekickt wird und die Jungs dann endlich mal ihr Potential abrufen^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hat eigentlich irgendwer hier auf dem Schirm wie sich Björn Werner schlägt?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

https://www.profootballfocus.com/blog/2 ... us-week-8/
24. Bjorn Werner, OLB, Indianapolis Colts
Grade: -2.8
Snaps: 86
Analysis: Is close to returning after picking up an injury after two snaps against the Jaguars in Week 4. Hardly set the world alight in that period, but they will be hoping he comes back better for the time off.
Ich hab die Gesamtübersicht nich gefunden,aber so als Wegweiser sollte das vllt taugen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Cedem hat geschrieben: Wie zur Hölle krieg ich von denen keine 5 Punkte.
^^bam is das oasch, sry :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mir fällt gerade mal wieder auf wie banane die projections teilweise sind. die Bucs spielen ja gegen die Seahawks (In Seattle) und die Bucs haben in der Defense einfach ne bessere Projection als die Seahawks.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bengals - Dolphins
Spoiler
Show
Irgendwie schon ziemlich ärgerlich für die Bengals^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mag mir jemand bei meiner Fantasy Aufstellung helfen? Ich bin aktuell Ratlos wenn ich als zweiten RB aufstellen soll:

- Arian Foster (Questionable): "Coach Gary Kubiak indicated Friday that Foster (hamstring) is a game-time decision for Sunday night's game against the Colts, ESPN's Tania Ganguli reports."
Das Problem bei Foster ist das ich nicht bis kurz vorm Spiel warten kann ob ich ihn aufstelle, da er spät spielt und bis dahin alle anderen schon durch sind mit ihren Spielen.

- Zac Stacy (Questionable): "Stacy (ankle) was a limited practice participant Friday and is questionable for Sunday's game against Tennessee, St. Louis Post-Dispatch writer Jim Thomas reports."

- DeAngelo Williams (Probable): "Williams' quadriceps injury isn't a concern, but the return of Jonathan Stewart on Sunday figures to harm Williams' workload a fair amount. With that said, Stewart probably will be eased into the Carolina backfield rotation initially."

- Steven Jackson (Active): Sein Comeback in der letzten Woche war nicht wirklich gut und er spielt in dieser Woche gegen die Panthers mit einer Top Run Defense.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

also wenn ich tippen darf: droppe steven jackson und hol dir Tolbert und stell ihn auf - oder, ich biete dir Sproles an, den möchte ich eig. loswerden^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich hoffe eigentlich das ein Jackson wieder in Form kommt. Sein Spiel in Week 1 war ja gut und in Week 2 hat er sich verletzt. Diese Woche stimmt das Matchup einfach nicht. Bei nem Tolbert besteht dann das selbe Problem wie bei Williams und zwar das nen Stewart mit in die Rotation kommt und beide dadurch Touches verlieren.
Ich bin zwar Saints Fan, möchte allerdings keinen WR oder RB von denen haben. Dafür sind zu viele RB im Team und man kann sich nicht auf Punkte verlassen (Mal macht ein Sproles 0 und mal 15-20 Punkte, das selbe bei Pierre Thomas). Und nen Brees verteilt den Ball einfach viel zu sehr auf seine Receiver, sodass man keinen klaren Nummer 1 Receiver deklarieren kann. Die einzigen Sinnvollen Spieler der Saints sind Brees und Graham.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

was glaubst, wieso ich ihn loswerden will^^?? :P du hast ja vollkommen recht bzgl. der Saints, nur die einzelnen Receiver werden so oft und so konstant angespielt, dass da einiges zusammenkommt, auch ohne TDs

zu Tolbert: er war konstant in den letzten Wochen und +10 Punkte traue ich ihm durchaus zu dieses WE - wie haben sich die RB's bisher gegen die Colts eigentlich geschlagen?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich weiß nicht wie die Fantasy Punkte gegen die Colts von RB sagen aber die Colts sind unter den 5 schlechtesten Rush Defense Teams. Allerdings sind die im Mittelmaß was die zugelassen TDs durch RBs angeht.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hmm... okok: meine entscheidung: ich würde foster aufstellen, wenn ich vor 7pm EST weiß, dass er spielen wird, ansonsten Williams, auch wenn Stewart zurückkommt, denn (laut nfl.com): "Jonathan Stewart: Limited Work Expected in Debut
The Panthers expect Stewart to receive 6-to-10 touches against Atlanta on Sunday, the Charlotte Observer reports.

Analysis: Assuming the Panthers stick to that plan, Stewart would not be a fantasy consideration outside of deep formats. That was the general expectation all along, however." also Williams wird schon seine Touches bekommen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

:oops: ähm... ups!?! Stacy geht ja ab...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bin mal auf die Chiefs an den nächsten 3 Spieltagen gespannt. 9-0 ist natürlich schon fett, aber so wirklich starke Teams habenn sie jetzt noch nicht gehabt. Die einzigen wirklich gefährlichen Gegner waren die Cowboys und da haben sie mit 1 Punkt unterschied gewonnen. Hoffentlich werden sie von den Broncos in beiden spielen richtig schön zerpflückt^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Stacy hab ich leider auf der Bank gelassen :-(
Bin volles Risiko gegangen und hab Foster aufgestellt. Hoffe er spielt nachher auch. Ansonsten bin ich mit der Punkteausbeute zufrieden. Hoffe das hält. Bei Bulli spielen die meisten ja noch.