Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Oder mit Dortmund.
Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass es ziemlich wurschd ist, wer da spielt ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Oder mit Dortmund.
Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass es ziemlich wurschd ist, wer da spielt ^^
So untauglich hat sich der BVb dann nun wirklich nicht präsentiert, das sollte iegentlich jedem aufgefallen sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass Fürth gegen das, was in der Euro League so rumläuft, durchaus Chancen hat, sollte eigentlich auch jedem aufgefallen sein...

Erinnere mich gut an die Leute, die sich bspw. wegen H96 "beschwert" ham'. Holen jezz mehr Punkte als die Dortmunder in den letzten beiden Jahren zusammen ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
So untauglich hat sich der BVb dann nun wirklich nicht präsentiert, das sollte iegentlich jedem aufgefallen sein.
Aber wenn die einfach gegen viel schwächere Marseille-Menschen ne 3:0 Klatsche kriegen, und das nachdem sie sich im Vorjahr in der Euro-League genauso aufgeführt haben, dann würde ich das unter schwer gesundheitsgefährdend einstufen. Bei Fürth weiß ich dann wenigstens dass ich die Spiele nicht gucken brauch.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:

Dennoch ist er zweimal in Folge bereits in der Gruppenphase ausgeschieden und hat sich damit königlich blamiert. Denkst du, es interessiert irgendwen in Europa (oder auch in Deutschland, außer vielleicht Fans wie dich), wie Dortmund ausgeschieden ist? Die sehen nur "Ah, letzter in der Gruppe, was 'ne Gurkentruppe" und damit hat es sich.

Außerdem zeugt es auch von einer gewissen Blödheit, wenn man als bessere Mannschaft einfach nahezu sämtliche Spiele vergeigt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dass Fürth gegen das, was in der Euro League so rumläuft, durchaus Chancen hat, sollte eigentlich auch jedem aufgefallen sein...

Erinnere mich gut an die Leute, die sich bspw. wegen H96 "beschwert" ham'. Holen jezz mehr Punkte als die Dortmunder in den letzten beiden Jahren zusammen ^^
Da hast du eine wirklich hohe meinung der zweiten Liga allgemein und Fürth im speziellen.
Sie sei dir unbenommen, aber nachvollzihebar finde ich sie nicht.
Und da H96 nicht zweite Liga oder Fürth Niveau spielt passt das Beispiel kaum.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:

Dennoch ist er zweimal in Folge bereits in der Gruppenphase ausgeschieden und hat sich damit königlich blamiert. Denkst du, es interessiert irgendwen in Europa (oder auch in Deutschland, außer vielleicht Fans wie dich), wie Dortmund ausgeschieden ist? Die sehen nur "Ah, letzter in der Gruppe, was 'ne Gurkentruppe" und damit hat es sich.
Wie oberflächlich das andere Fans analysieren weiß ich nicht, aber das hat auch keine Auswirkungen darauf das sich Dortmund in der EL keinesfalls blamiert hat. Nichtmal ansatzweise.
In der CL sah das in dem einen oder anderen Spiel (in griechenland, zu hause gegen marseille) allerdings schon anders aus.
Außerdem zeugt es auch von einer gewissen Blödheit, wenn man als bessere Mannschaft einfach nahezu sämtliche Spiele vergeigt.
Das stimmt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es ist weniger, dass ich viel von Fürth halte, als dass ich von vielen der Euro League Mannschaften nicht sonderlich viel halte. Womit wir wieder beim Punkt Dortmund wären... ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Es ist weniger, dass ich viel von Fürth halte, als dass ich von vielen der Euro League Mannschaften nicht sonderlich viel halte. Womit wir wieder beim Punkt Dortmund wären... ^^
Tja, zum Glück (?) kann Dortmund in der neuen Saison ja erneut versuchen sich zu verbessern...allerdings zumindest zunächst in der CL.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

fürth muss morgen einfach rausfliegen. so können wir evtl. doch noch platz 7 erreichen und europa-league spielen (*träum)

nee ernsthaft, ich hoff fürth fliegt raus. traumfinale bvb - fcb.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jutjut, 3 Punkte auf Platz 3, das doch schonmal was. Jezz vllt zur Abwechslung mal nicht direkt verkacken, wenn die Situation minimal komfortabel ausschaut ^^
Schade, dass Fürth nicht verloren hat.

€: Bild
nice :mrgreen:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hat Dortmund ein schwein haha, glücklich echt!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Unglaublich, wie schlecht Dortmund am Ende war. Die hätten das nie und nimmer gewinnen dürfen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Steppenwälder hat geschrieben:Unglaublich, wie schlecht Dortmund am Ende war. Die hätten das nie und nimmer gewinnen dürfen.
Seh ich auch so, in der Verlängerung war Fürth klar besser.
Ich könnt grade ausrasten, ich hab gewusst das Dortmund durch son Dusel noch nen Tor macht.
Hätts Fürth so gegönnt.