Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich bin jetzt sehr gespannt aufs DFB-Pokal Halbfinale, beide Spiele sind mMn total offen und ohne echten Favoriten.
Bei Gladbach gg. Bayern sehe ich zwar von der Momentanform Bayern leicht vorn, allerdings haben die Gladbacher die letzten beiden Vergleiche gewonnen und spielen daheim. Tippe 60:40 Chancen für Bayern.
Fürth gg. den BVB sieht natürlich auf dem Papier leicht aus für Dortmund, ist es aber in der Realität nicht. Ich habe mir die letzten paar Wochen oft Spielzusammenfassungen der Fürther angeschaut und muss sagen, die stehen momentan zu recht auf dem 1. Platz der 2. Liga und steigen auch 100%ig auf. In der Form halten die auch die Klasse nächstes Jahr. Der BVB muss hier höllisch aufpassen, sich nicht zu "blamieren"! Auch hier max. leichte Vorteile für den BVB - tippe 55:45 für BVB...
Was meint ihr?
Bei Gladbach gg. Bayern sehe ich zwar von der Momentanform Bayern leicht vorn, allerdings haben die Gladbacher die letzten beiden Vergleiche gewonnen und spielen daheim. Tippe 60:40 Chancen für Bayern.
Fürth gg. den BVB sieht natürlich auf dem Papier leicht aus für Dortmund, ist es aber in der Realität nicht. Ich habe mir die letzten paar Wochen oft Spielzusammenfassungen der Fürther angeschaut und muss sagen, die stehen momentan zu recht auf dem 1. Platz der 2. Liga und steigen auch 100%ig auf. In der Form halten die auch die Klasse nächstes Jahr. Der BVB muss hier höllisch aufpassen, sich nicht zu "blamieren"! Auch hier max. leichte Vorteile für den BVB - tippe 55:45 für BVB...
Was meint ihr?
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
sehe das ähnlich
Bayern wird wohl sehr dominant anfangen und aufs erste Tor drücken, wenn das aber nicht fällt, wird man sich auf kurz oder lang ein Kontertor einfangen
und der BVB muss halt konsequent sein normales Spiel abrufen und darf Fürth nicht unterschätzen, sonst könnte das schon ins Auge gehen, traue den Fürthern auf jeden Fall ein Tor zu
btw. falls es tabellenmäßig so bleibt, kommt Fürth auch dann in die EL-Quali falls sie verlieren oder wird dann der siebte Platz hergenommen?
Bayern wird wohl sehr dominant anfangen und aufs erste Tor drücken, wenn das aber nicht fällt, wird man sich auf kurz oder lang ein Kontertor einfangen
und der BVB muss halt konsequent sein normales Spiel abrufen und darf Fürth nicht unterschätzen, sonst könnte das schon ins Auge gehen, traue den Fürthern auf jeden Fall ein Tor zu
btw. falls es tabellenmäßig so bleibt, kommt Fürth auch dann in die EL-Quali falls sie verlieren oder wird dann der siebte Platz hergenommen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück wird dann der 7. Platz genommen.RamiLich25mg hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt kann man im Spiel Fürth gegen Dortmund schon einen Favoriten ausmachen, nämlich den BVB.
Am Ende ist es eben doch der 1. der zweiten Liga gegen den 1. der ersten liga.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Warum zum Glück? Fürth würde sich auf europäischer Ebene sicher auch nicht mehr blamieren als der BVB.Boesor hat geschrieben:Zum Glück wird dann der 7. Platz genommen.RamiLich25mg hat geschrieben:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Warum zum Glück? Fürth würde sich auf europäischer Ebene sicher auch nicht mehr blamieren als der BVB.Boesor hat geschrieben:Zum Glück wird dann der 7. Platz genommen.RamiLich25mg hat geschrieben:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt, Dortmund hat in den letzten 2 Jahren Europa ja quasi im Alleingang gerockt, sorry, das hab ich wohl ganz vergessen.Boesor hat geschrieben:
natürlich nicht
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kann jedem passieren, dafür kann man es ja nachlesen.Suppression hat geschrieben:Ach stimmt, Dortmund hat in den letzten 2 Jahren Europa ja quasi im Alleingang gerockt, sorry, das hab ich wohl ganz vergessen.Boesor hat geschrieben:
natürlich nicht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der BVB war auch gegen Fortuna Düsseldorf Favorit.Boesor hat geschrieben: Und ehrlich gesagt kann man im Spiel Fürth gegen Dortmund schon einen Favoriten ausmachen, nämlich den BVB.
Was kam am Ende raus?
Ein glücklicher Sieg nach dem Elfmeterschießen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was allerdings auch einleuchtend erklärt werden kann.ThunderOfLove hat geschrieben:Der BVB war auch gegen Fortuna Düsseldorf Favorit.Boesor hat geschrieben: Und ehrlich gesagt kann man im Spiel Fürth gegen Dortmund schon einen Favoriten ausmachen, nämlich den BVB.
Was kam am Ende raus?
Ein glücklicher Sieg nach dem Elfmeterschießen.
Und Favorit zu sein heißt ja nicht automatisch einen problemlosen Abend zu verleben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Erklärung ist einfach: Zu der Zeit hat der BVB die damalige Heimstärke der Fortuna zu spüren bekommen. ^^
Problemlos wäre hier doch arg untertrieben .
Aber ja, dem stimme ich zu.
Problemlos wäre hier doch arg untertrieben .
Aber ja, dem stimme ich zu.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Neben der heimstärke haben sie auch noch die eigene Verletztenmisere und den frühen (berechtigten) Platzverweis gespürt.ThunderOfLove hat geschrieben:Die Erklärung ist einfach: Zu der Zeit hat der BVB die damalige Heimstärke der Fortuna zu spüren bekommen. ^^
Aber du hast recht, knapp wars und es hat mich auch einige Nerven gekostet.
Ich bin aber optimistisch und denke morgen wirds ruhiger.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Lieber Fürth die chancenlos untergehen als BVB, die in jedem Spiel besser sind und trotzdem auf unglaublich bescheuert-dämliche Art jedes Spiel verlieren. Ist nervenschonender.Boesor hat geschrieben:Suppression hat geschrieben: Warum zum Glück? Fürth würde sich auf europäischer Ebene sicher auch nicht mehr blamieren als der BVB.natürlich nicht
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
nervenschonender und langweiliger.machbetmu hat geschrieben:Lieber Fürth die chancenlos untergehen als BVB, die in jedem Spiel besser sind und trotzdem auf unglaublich bescheuert-dämliche Art jedes Spiel verlieren. Ist nervenschonender.Boesor hat geschrieben:Suppression hat geschrieben: Warum zum Glück? Fürth würde sich auf europäischer Ebene sicher auch nicht mehr blamieren als der BVB.natürlich nicht
Wer will denn schon beispielsweise aus Leverkusener Sicht das Spiel in Barcelona sehen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...weil das Spiel ja mit ieinem anderen deutschen Verein anders ausgesehen hätte ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sag ich ja nicht, aber mit Fürth könnte jedes Spiel so aussehen...Pyoro-2 hat geschrieben:...weil das Spiel ja mit ieinem anderen deutschen Verein anders ausgesehen hätte ^^