WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

EDIT

habs schon rausgefunden :D, total geil! war auch ein gutes match!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Hardy-Boy hat geschrieben:XXXXXXXXXXL SPOILER!! 8O 8O 8O

http://www.cagematch.de/cageboard/showthread.php?t=2447

http://www.wwe.com/content/media/video/ ... 14/9340766 hier gibts ein Video dazu!!!!!!
Als ich heute morgen auf WWE.com feststellte, dass Christian zu ECW geht, war ich ziiiiiiemlich überrascht, wo doch jeder dachte, dass Christian hinter den Sachen mit Jeff steckt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

http://www.wwe.com/content/media/video/ ... 14/9340766 hier gibts ein Video dazu!!!!!!
Irgendwie schwach und enttäuschend. :(

Finds zwar gut, dass er nicht direkt im Main-Event startet, aber die ECW ist eine Nummer zu klein für ihn finde ich.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:

Finds zwar gut, dass er nicht direkt im Main-Event startet, aber die ECW ist eine Nummer zu klein für ihn finde ich.
vielleicht wollen sie die ECW damit auch ein bisschen pushen, da es da ja nicht ganz so läuft
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

vielleicht wollen sie die ECW damit auch ein bisschen pushen, da es da ja nicht ganz so läuft
Kann sein, aber da bedarf es mehrer Top-Stars und mehr Zeit.
Kleines Roster, nur zweitklassige Wrestler, wenig Zeit, ein unwichtiger Titel etc.

Die ECW müsste man komplett umschreiben um sie sehr gut machen zu können.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da hast du auch wieder recht, alle guten, die sie kurz zur ECW tun, kommen früher oder später eh zu Smackdown
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Bulli1992 hat geschrieben:da hast du auch wieder recht, alle guten, die sie kurz zur ECW tun, kommen früher oder später eh zu Smackdown
oder raw^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Bulli1992 hat geschrieben:vielleicht wollen sie die ECW damit auch ein bisschen pushen, da es da ja nicht ganz so läuft
während der fehde zwischen matt hardy und swagger hat die ecw ihre persönlichen rekorde nicht nur gebrochen sonder hat neue dimensionen an zuschauerzahlen erreicht (zumindest im vergleich zu vorher ^^).
mit christian wird das sicherlich beibehalten.

man darf aber halt auch nich vergessen das das nur ne art "aufbauliga" ist. ich meine noch ne dritte große show neben smackdown und raw wäre einfach zu viel würde ich sagen
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben: nur kann ich mir einfach nicht ausmalen, wie diese McMahon-Orton-Story zum Wrestlemania-Main-Event passen soll?
Da sollte es doch eigentlich Cena vs. Orton heißen ... oder lässt man Orton den Rumble gewinnen um ihm hinterher nicht den WM-Main Event zu geben?
Hab ich mir grad so überlegft(wird wohl aber eher nicht so stimmen xD):
Shane gewinnt irgendwie durch irgendwessen Hilfe(derjenige schaltet Ted und Cody aus). Danach fordet Orton ihn nochmal heraus für WM, und zwar umdas größte "Titel"-Match, Auch so ein All Or Nothing Match wie bei HBK: Wenn Orton ohne Hilfe seiner beiden Fürze gewinnt, dann nimmt er Shanes(Oder gar Vince´s?) Platz ein, wenn Orton verliert, haut er ab. Er könnte wieder damit drohen, die WWE zu verklagen oder so...
Aber woll eher nur ne Idee :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HsvGoof hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:vielleicht wollen sie die ECW damit auch ein bisschen pushen, da es da ja nicht ganz so läuft
während der fehde zwischen matt hardy und swagger hat die ecw ihre persönlichen rekorde nicht nur gebrochen sonder hat neue dimensionen an zuschauerzahlen erreicht (zumindest im vergleich zu vorher ^^).
mit christian wird das sicherlich beibehalten.

man darf aber halt auch nich vergessen das das nur ne art "aufbauliga" ist. ich meine noch ne dritte große show neben smackdown und raw wäre einfach zu viel würde ich sagen
Ja, da haste auch recht.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

HsvGoof hat geschrieben: man darf aber halt auch nich vergessen das das nur ne art "aufbauliga" ist. ich meine noch ne dritte große show neben smackdown und raw wäre einfach zu viel würde ich sagen

Smackdown nähert sich meiner Meinung nach eher ECW als Raw an. Auch wenn Smackdown und Raw die beiden Hauptshows sind, so muss man sagen, dass man in Raw viel interessantere Fehden zu sehen bekommt, was wohl auch daran liegen mag, dass Raw 1 Stunde länger sendet; warum Smackdown nicht?! Als die Fehden zwischen Undertaker - Big Show und Hardy - Kozlov - HHH stattfanden, fand ich Smackdown so interessant wie seit Monaten nicht mehr. Jetzt, wo Edge als Heel wieder den Titel hat, nimmt Smackdown für mich wieder Standartformen an. Ich kann nur hoffen, dass weder Edge noch HHH bei No Way Out den Titel für sich beanspruchen kann - und das sage ich nicht, weil ich die beiden nicht mag, sondern weil das eher Smackdown-Alltag wäre. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, dass Jeff den Titel gewinnt, da noch die Fehde mit Matt offen ist; man kann die beiden sicherlich nicht einfach so bei WM um den Titel antreten lassen - dazu fehlt irgendwie die Story.

Bleiben Big Show, Kozlov, Untertaker - Big Show und Kozlov sollte man ausschließen können, Undertaker als Titelträger fände ich da immer noch am interessantesten. Wie das aber zu WM führen soll, weiss ich nicht.

Schauen wir uns den Raw-Chamber an:

Kane, Kingston, Rey, Jericho, Cena, Knox

Sieht für Raw-Verhältnisse relativ unspektakulär aus. Kane war nie der Titel-Typ, für Kingston und Knox sicherlich ein momentan unerreichbares Ziel. Bleiben Rey, Jericho und Cena. Rey steht momentan alles andere als im Ramplenlicht, für WM ungeignet. Jericho und Cena - Jericho steht momentan im Klinsch mit Flair, was eventuell sogar in einem Match enden könnte. Und wenn nicht, dann wäre Jericho sicherlich auch kein Kandidat für WM. Bleibt nur der übliche Gewinner - Cena.

Ich denke, die Überraschung werden wir beim Smackdown-Chamber erleben, während man bei Raw die Storys nach dem Chamber-Match einfach weiterführt.

Aber vielleicht irre ich mich auch komplett; war nur eine grobe Einschätzung.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Leute, am Sonntag heißt's "No Way Out"!!!

Ich muss morgen von 10-20 Uhr arbeiten und werd erst gegen 21 Uhr online sein ... bis dahin seh ich hoffentlich ein paar Tipps von euch. :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Na gut damit der Prince nicht weinen muss wenn er von der arbeit kommt :D :

ECW Heavyweight Championship Match: Jack Swagger (c) gegen Finlay (w/ Hornswoggle)
Sieger: Jack Swagger
Spannung: 4/10
Kommentar: Dürfte ne eindeutige Sache für Swagger werden de rdie nächsten Wochen dann gegen Christian fehden wird. Spannend wird sein ob Christian in das Match eingreifen wird. Ich glaube eher nicht.

"All or Nothing Match: JBL vs. Shawn Michaels
Sieger:Shawn Michaels
Spannung 5/10
Kommentar: Denke das Michaels gewinnt, man wird sehen müssen ob die Fehde dann zu Ende ist oder es irgendwie weiter geht.

No Holds Barred Match: Randy Orton vs Shane McMahon
Sieger: Randy Orton
Spannung: 8/10
Kommentar: Das Match dürfte ziemlich gut werden Shane kann gute Spots zeigen und Orton ist im Moment einer der heißesten Stars in der WWE. Das Match ist auf alle fälle vielversprechend, Randy wird gewinnen

World Heavyweight Titel Elimination Chamber: John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Mike Knox vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio
Sieger: John Cena
Spannung: 7/10
Kommentar: Cena wird gewinnen, was ich nicht sonderlich schlimm finde, trotzdem bleibt es ein EC Match und das verspricht viel Action, auch wenn die Teilnehmer nicht so gut sind wie bei der SD! Chamber.

WWE Titel Elimination Chamber: Edge (c) vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. The Undertaker vs. Jeff Hardy vs. The Big Show
Sieger:Edge
Spannung: 10/10
Kommentar: Ganz klar das Match des Abends, ich tippe mal auf Edge als Sieger obwohl es hier weitaus schwieriger ist eine Prognose zu stellen, genauso gut könnten auch HHH,Hardy und der Undertaker gewinnen nur Kozlov und Show rechne ich keine Chancen aus. Weiterhin spannend wird sein ob Matt Hardy sich irgendwie einmischt und seinen Bruder attakiert.

Fazit:Der PPV kann richtig gut werden und mit den zwei EC Matches sollte genug Action vorhanden sein.

So das wars von mir jezz seit ihr dran
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 14.02.2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Dann auch mal meine Tipps

ECW Heavyweight Championship Match: Jack Swagger (c) gegen Finlay (w/ Hornswoggle)
Sieger: Jack Swagger
Spannung: 4/10
Kommentar: Tja wphl das schwächste Mathc des Abends, Swagger wird gewinnen und dann vermutlich ne Fehede gegen Christian anfangen

Spannung 7/10
Kommentar: Denke das sich hier HBK durchsetzten wird

Sieger: Randy Orton
Kommentar: Ziemlich interessantes Match, denke das Orton das Match gewinnt und es dann in irgendeiner Weise bei WM weitergeht, entweder Orton gegen Shane wieder oder Vince oder das wäre noch bester Stone Cold Austin

World Heavyweight Titel Elimination Chamber: John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Kane vs. Mike Knox vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio
Kommentar: Denke das es ziemlich sicher ist das Cena mit dem Titel zu WM geht

WWE Titel Elimination Chamber: Edge (c) vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. The Undertaker vs. Jeff Hardy vs. The Big Show
Sieger:Edge
Spannung: 10/10
Kommentar: Das hier wird schon schwieriger, denke aber das Edge den Titel verteidigt, aber schwer ein zu schätzen, HHH und Taker haben auch Chancen auf den Titel so wie ich die WWE Verantwortlichen einschätz
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Dann auch mal meine Tipps

Sieger: Finlay
Spannung: 5/10
Kommentar: Christian wird eingreifen und Finlay wird wie immer mit seiner Sheelaily gewinnen

Spannung 6/10
Kommentar: Kann mir nicht vorstellen das JBL gewinnt...

Sieger: Shane
Kommentar: Shane gewinnt, weil irgendjemand Legacy aufhalten wird(Also die beiden anderen Bubis) und Ortons Plan somit im arsch ist, und er deshalb verlieren wird.

Kommentar: Wird ein langweiliges Match, ist klar, dass Cena gewinnt

Sieger:Undertaker
Spannung: 9/10
Kommentar: Ich schwanke zwischen Taker und Hardy, denke aber, dass der Deadman doch gewinnen wird...