Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

4:1 ;)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Sporting machts nochmal unnötig spannend
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Marseille - durchaus machbar.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

CL-Viertelfinale

Hapoel - Real Madrid
Marseille - Bayern
Benfica - Chelsea
Milan - Barca

CL-Halbfinale

Bayern/Marseille - Hapoel/Real
Benfica/Chelsea - Milan/Barca

nicht perfekt gelaufen, aber hätte wesentlich schlimmer kommen können, und wenn Milan so spielt wie im Hinspiel gegen Arsenal könnt da auch was gehen gegen Barca :lol:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Warum nicht perfekt gelaufen? Wenn du damit meinst das Nikosia besser gewesen wäre bezweifle ich das. Gegen Marseille wirds wenigstens ein attraktives Spiel. Und wenn man diese Hürde nimmt wartet mit 99,9% Real Madrid im Halbfinale. Ein Traum...

Mit diesem Los gehen se Barca bis zum Finale ausm Weg. Besser hätte es gar nicht laufen können.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Unglücklich nur das im Halbfinale das erste Spiel zunächst in München stattfinden würde. Naja, Real oder Barcelona nehmen sich nicht viel.

P.S. Das heißt APOEL Nikosia ^^
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Tom07 hat geschrieben: P.S. Das heißt APOEL Nikosia ^^
dachte, man kann da beides nehmen, aber im Endeffekt mit den Israeli-Clubs verwechselt :)

mit nicht perfekt gelaufen meinte ich eher, dass mir Chelsea/Benfica (sollte man wohl auch dazuschreiben, spielen recht gut) lieber gewesen wäre im möglichen Halbfinale, aber okay, mal ein rein spanisches Finale ist ja auch nett :roll:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Real im eventuelle Halbfinale. Fände den Kräftevergleich momentan sehr interessant, hoffentlich kommt es dazu.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Schalke - Bilbao
atl. Madrid - Hannover

ähm, das hätte aber jetzt wirklich besser laufen können :P
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

RamiLich25mg hat geschrieben:Schalke - Bilbao
atl. Madrid - Hannover

ähm, das hätte aber jetzt wirklich besser laufen können :P
Poh, das ist hart.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Glaube nicht das Hannover sich gegen Atletico durchsetzt. Bei Schalke und Bilbao ist es ausgegelichen.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

seh ich genauso, Bilbao darf man jetzt auch nicht überbewerten, weil man sich gegen ein desinteressiertes ManU durchgesetzt hat

sooo toll lief es bei denen in der Liga auch nicht, aber der Eurosport-Kommentator meinte ja bei der Auslosung "bestes europäisches Team neben Barca momentan" - okay :Hüpf:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Trotzdem muss Bilbao erstmal gepackt werden :wink:,könnte mir gut vorstellen das Hannover gegen A.Madrid gewinnt
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Bayern - Marseille - Ist voll okay, Nikosia wär eventuell neviger gewesen mit totaler Abwehrblockade. Darf man sich auswärts nur nicht verrückt machen lassen von der Stimmung. BVB hat damals gegen OM einfach vom Ergebnis her 2x versagt, soo grandios sind die Franzosen nicht.
Dazu Barca erst am Ende, kann man zufrieden sein.
Hannover hat mit Athletico einen Gegner, der nominell wohl stärker ist, aber wer weiß..
Schalke hat mit Bilbao keinen schlechten, aber auch keinen überragenden Gegner, dazu mit Metalist/Sporting ein mögliches recht leichtes Halbfinale.
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

http://www.express.de/fc-koeln/sperre-b ... 12568.html

Damit setzt der DFB mal ein richtig gutes Zeichen! Kobiashvili rennt wie ein Stier auf ihn zu und er bleibt ruhig... Die Szene sollte man eigentlich stolz als Beispiel für Fair Play zeigen, stattdessen so ein Urteil. 95 % der Bundesligaspieler hätten sich auf den Boden geworfen oder zurückgeschlagen. Ein wirklich toller Haufen, dieses Sportgericht!

Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die FC-Brille aber das Urteil ist und bleibt ein Witz. Pizarro als Wiederholungstäter bekommt für eine Tätigkeit 2 Spiele, Podolski für nichts 1 Spiel. Ich kann es nicht verstehen.
Quelle spox.com
16.03.2012 | 17:21 Uhr
+4 -0
E_Cantona :
"Ja, Entschuldigung Herr XY, man kann deutlich auf den Überwachungsvideos sehen, dass sie die Tankstelle am besagten Abend nicht überfallen haben. Entschuldigung sie müssen trotzdem 2 Jahre im Gefängnis bleiben! Die Kollegen von der Polizei haben sie nach einer Tatsachenentscheidung festgenommen, die können wir leider nicht revidieren! Das Urteil ist damit Rechtskräftig"
Zuletzt geändert von Crockstahzumjot am 16.03.2012 18:19, insgesamt 1-mal geändert.