Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moin Sal und furley, wie gehts? ^^
Ava-Sig-Thema bleibt "The Saboteur" hab aber ein Bild gefunden das mir etwas besser gefällt.
Uaah, ein Bandscheibenvorfall ist der blanke Hass. Hab nen Kumpel der ist jetzt 22 und lag schon unterm Messer, da ein Jahr Therapie nicht wirklich geholfen hat. Ich selbst hab mir den Rücken in meinem Zirkusjahr kaputt gemacht und hab eigentlich auch immer leichte Schmerzen.
Ich hab im moment wenig Bock auf Zock. Liegt wohl daran das ich, gespannt wie ein Flitzebogen, auf Uncharted 2 warte. ^^iconoclasm hat geschrieben:Jop, war seit Freitag bei meiner Freundin und komm heute abend wieder nach Hause und dann werd ich vor dem Basketballtraining endlich wieder was zocken ^^.
Was für eine Ava/Sig Kombo kommt denn? Bin gespannt. Einen schmerzfreien Rücken werd ich bis zu meinem Lebensende leider nicht mehr haben. Ich hab einen Bandscheibenvorfall
Ava-Sig-Thema bleibt "The Saboteur" hab aber ein Bild gefunden das mir etwas besser gefällt.
Uaah, ein Bandscheibenvorfall ist der blanke Hass. Hab nen Kumpel der ist jetzt 22 und lag schon unterm Messer, da ein Jahr Therapie nicht wirklich geholfen hat. Ich selbst hab mir den Rücken in meinem Zirkusjahr kaputt gemacht und hab eigentlich auch immer leichte Schmerzen.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
tim burton, dann könnte ich ne alte posten weil ich grad keine zeit habiconoclasm hat geschrieben:@J3kyll
ich stelle mal 3 Ideen vor und du kannst dir deine favorisierte aussuchen und im Sigfred posten
- Herbst
- Halloween
- Tim Burton
/ed:
@skell
alles super, bis jetzt...
hab grad frei muss um 14 Uhr aber wieder in die schule, und da könnten wir eine ex in spanisch schreiben :/
bei dir?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: