Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Moin Swirrt
Wetter geht so, bewölkt aber trocken, ganz im Gegensatz zu gestern.
Baoh iwi ist es heute richtig ruhig hier
Sind grad nur zu 2., anstatt wie normalerweise zu 7, da könnt man ja meinen, es wäre Stres wie sonstwas, aber nichts ist. Ganz komisch, versteh nicht warum das so ist^^
Wetter geht so, bewölkt aber trocken, ganz im Gegensatz zu gestern.
Baoh iwi ist es heute richtig ruhig hier

Zuletzt geändert von RuloR 666 am 16.08.2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, aber wir haben zum Glück niemanden der z. B. die Straße beschlagnahmt und Wegzoll nimmt, ohne das die Polizei was dagegen macht. Außerdem besteht sich Menschenhandel sowie Drogenhandel hier nur auf Mafia-Ebene. Du glaubst doch nicht das die sich im alten Europa von irgendeiner Jugendgang den Kuchen wegnehmen lassen???
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Nee, das denke ich sicher nicht. Um amerikanisch Zustände zu erreichn müssten sich unsere Werte erstmal um fast 180° drehen. Aber wenn ich an die Vorfälle in Paris denke die letztes Jahr passiert sind, wo Jugendbanden Wochenlang auf den Strassen gewütet haben, gibt mir das schon zu denken. Ansätze sind IMO definitv vorhanden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Zeug mit dem Jugendgangs lässt sich auch in dem Begriff "Ghettoresierung der Vorstädte" zusammenfassen. hab mich mal ne Zeit lang aufgrund der Vorfälle in Paris für die Schule damit beschäftigt. Das Ding ist, dass es den Pariser Jugendlichen in den Vorstädten richtig beschissen geht und niemand was dagegen tut. In Frankreich ist das ganze schon relativ extrem und droht ähnlich wie in Amerika auszuarten. In Deutschland ist das Problem nicht ganz so weit verbreitet, aber es besteht und wird schlimmer, nur geht es uns noch zu gut um das zu merken. Einer der Hauptgründe für diese Tendenz ist, dass sich die Schere zwischen arm und reich immer weiter öffnet (d.h. die armen werden ärmer die reichen reicher). Früher war die Mittelschicht in Deutschland immer die größte Gruppe, allerdings leben immer mehr Menschen unter dem Existenzminimum. Diese Entwicklung wird sich auch nicht aufhalten lassen, da keiner unserer Politiker die Eier hat um mal was auszuprobieren. Statt dessen murksen die immer nur rum und bekämpfen die Symptome und nicht die Ursachen. das wird sich leider erst ändern, wenn es den Deutschen noch viel, viel schlechter geht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Naja ich stehe dazu so:
Die Gründe und die Verfassung der Jugendlichen dort ist nunmal so Scheiße wie es Brain_Death beschrieben hat. Es war längst überfällig das die Jugendlichen der Welt zeigten, WIE beschissen es ihnen geht. Dabei, finde ich, ist jedes Mittel recht, solange kein Mensch zu Schaden kommt. Denkst du die Leute deren Mercedes abgebrannt ist, juckt das? Die kiregen ihre Versicherung und kaufen sich nen neuen! Aber, verdammt nochmal, lieber auf die Straße gehen und seinen Unmut zeigen statt dazuhocken und sich abermals in den Ar*** f***** zu lassen.
So sehe ich das.
Oder um es mit den Worten von Emiliano Zapata zu beschreiben:
(Achtung! Dramatisierung!!)
"Lieber aufrecht sterben, als auf den Knien leben!"
Naja ich stehe dazu so:
Die Gründe und die Verfassung der Jugendlichen dort ist nunmal so Scheiße wie es Brain_Death beschrieben hat. Es war längst überfällig das die Jugendlichen der Welt zeigten, WIE beschissen es ihnen geht. Dabei, finde ich, ist jedes Mittel recht, solange kein Mensch zu Schaden kommt. Denkst du die Leute deren Mercedes abgebrannt ist, juckt das? Die kiregen ihre Versicherung und kaufen sich nen neuen! Aber, verdammt nochmal, lieber auf die Straße gehen und seinen Unmut zeigen statt dazuhocken und sich abermals in den Ar*** f***** zu lassen.
So sehe ich das.

Oder um es mit den Worten von Emiliano Zapata zu beschreiben:
(Achtung! Dramatisierung!!)
"Lieber aufrecht sterben, als auf den Knien leben!"