Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Elfmeterschießen in Nikosia.
Das ist völlig unabhängig vom Ausgang aber schon peinlich für lyon.
Das ist völlig unabhängig vom Ausgang aber schon peinlich für lyon.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
herrlich
Kerner: "Und jetzt schulden wir Ihnen eigentlich noch Nikosia gegen Lyon, da hat gerade das Elfmeterschießen begonnen. Wir verarbschieden uns und jetzt viel Spaß mit der Harald Schmidt Show"

Kerner: "Und jetzt schulden wir Ihnen eigentlich noch Nikosia gegen Lyon, da hat gerade das Elfmeterschießen begonnen. Wir verarbschieden uns und jetzt viel Spaß mit der Harald Schmidt Show"
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Nikosia bezwingt Lyon mit 4:3 im Elfmeterschießen, yeah 
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Welten sind als kleiner als Planeten, okay...?!?speedie² hat geschrieben:weltklasse von barca gemacht. da waren heute keine welten zwischen leverkusen und barca sondern planeten.
Freut mich für Nikosia, auf Lyon kann man gern mal verzichten und ein Überraschungsteam dabeizuhaben ist immer gut.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also Nikosia gewinnt dann im Viertelfinale gegen Basel und kommt sogar noch ins Halbfinalemachbetmu hat geschrieben:Welten sind als kleiner als Planeten, okay...?!?speedie² hat geschrieben:weltklasse von barca gemacht. da waren heute keine welten zwischen leverkusen und barca sondern planeten.
Freut mich für Nikosia, auf Lyon kann man gern mal verzichten und ein Überraschungsteam dabeizuhaben ist immer gut.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wie ich diese Schwalbenkönige hasse. Rote Karte und Elfer, ein ganzes Spiel entschieden, weil der meint ne Schwalbe machen zu müssen...
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
konntest du das so genau sehen?
aber schon ein bisschen blamabel, dass man im Jahre 2012 immer noch keinen "Superzoom" präsentieren kann und im Unklaren gelassen wird
aber schon ein bisschen blamabel, dass man im Jahre 2012 immer noch keinen "Superzoom" präsentieren kann und im Unklaren gelassen wird
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
1. Die Berührung erfolgt - wenn überhaupt weit - vor dem Strafraum. Das war nie und nimmer eine Elfer.
2. Selbst wenn er ihn berührt... schau dir mal die Bilder an, wie soll der da bitte so zu Fall gehen? Matip streift ihn da höchstens, er kann sich ja wohl kaum das Bein abhacken, oder?
Für mich ne glasklare Schwalbe und der Schiri macht dann auch noch alles falsch, was man falsch machen kann.
2. Selbst wenn er ihn berührt... schau dir mal die Bilder an, wie soll der da bitte so zu Fall gehen? Matip streift ihn da höchstens, er kann sich ja wohl kaum das Bein abhacken, oder?
Für mich ne glasklare Schwalbe und der Schiri macht dann auch noch alles falsch, was man falsch machen kann.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sehe ich genauso. ein spiel sollte durch die fähigkeiten der mannschaften entscheiden werden, nicht durch schiedsrichterentscheidungen. und hier war eindeutig letzteres der fall. sowas ist eine sauerei.Steppenwälder hat geschrieben:1. Die Berührung erfolgt - wenn überhaupt weit - vor dem Strafraum. Das war nie und nimmer eine Elfer.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Unstrittig, dass das kein elfer war.Steppenwälder hat geschrieben:1. Die Berührung erfolgt - wenn überhaupt weit - vor dem Strafraum. Das war nie und nimmer eine Elfer.
Alles andere finde ich sehr schwer zu beurteilen, bei einem hohen tempo können auch kleine berührungen schon viel auslösen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Dann ist das aber kein Foul, wenn die ohne dass der Verteidiger da was macht, aneinander geraten. Oder hast du da ne unnatürliche Bewegung vom Verteidiger gesehen? Das war kein Foul und ich bezweifele ja noch, dass da überhaupt ne Berührung da war(hat man nicht richtig gesehen)... und wenn war's ein Streichler, dass hat einem auch bei 30km/h nicht so theatralisch um.^^Boesor hat geschrieben: Alles andere finde ich sehr schwer zu beurteilen, bei einem hohen tempo können auch kleine berührungen schon viel auslösen.
Wenn man sowas pfeift, müssten die Verteidiger alle ihre Bein abhacken, damit sie ja niemanden mehr irgendwie berühren.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das ein Foul bei ner berührung die zum Fallen führt (falls es denn so wahr).Steppenwälder hat geschrieben:Ja und? Dann ist das aber kein Foul, wenn die ohne dass der Verteidiger da was macht, aneinander geraten. Oder hast du da ne unnatürliche Bewegung vom Verteidiger gesehen? Das war kein Foul und ich bezweifele ja noch, dass da überhaupt ne Berührung da war(hat man nicht richtig gesehen)... und wenn war's ein Streichler, dass hat einem auch bei 30km/h nicht so theatralisch um.^^Boesor hat geschrieben: Alles andere finde ich sehr schwer zu beurteilen, bei einem hohen tempo können auch kleine berührungen schon viel auslösen.
Wenn man sowas pfeift, müssten die Verteidiger alle ihre Bein abhacken, damit sie ja niemanden mehr irgendwie berühren.
Das hat überhaupt nichts mit ner unnatürlichen bewegung zu tun, das verwechselst du wohl mit nem handspiel.
Es gab mal ganz interessante Szenen aus ner Schiedsrichterfortbildung die zeigten wie kleinste berührungen Spieler mit hohem tempo so aus dem Rhytmus bringen das sie fallen.
Ob das hier so war...
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Aber wofür gibt es 5 (6) Unparteiische... wenn es von den Bratwürsten eh keiner sieht?
Foul = Wahrscheinlich
Rot = Sehr fragwürdig
Elfmeter = NIE IM LEBEN!
Edit: Hannover kann mit dem 2:2 in Lüttich gut leben. Klasse Spiel mit einem sehr guten Zieler im Kasten.
Hannover sollte wohl weiterkommen, ebenso Schalke!
Edit 2: Was für eine Chance für Lüttich.. durchn Fehler vom gerade gelobten Zieler..
Foul = Wahrscheinlich
Rot = Sehr fragwürdig
Elfmeter = NIE IM LEBEN!
Edit: Hannover kann mit dem 2:2 in Lüttich gut leben. Klasse Spiel mit einem sehr guten Zieler im Kasten.
Hannover sollte wohl weiterkommen, ebenso Schalke!
Edit 2: Was für eine Chance für Lüttich.. durchn Fehler vom gerade gelobten Zieler..
Zuletzt geändert von Tr0uble am 08.03.2012 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
wenn es ein foul war dürfte es aber auch rot wegen notbremse gewesen sein, war doch keiner mehr da wenn ich mich recht entsinne.Tr0uble hat geschrieben:Aber wofür gibt es 5 (6) Unparteiische... wenn es von den Bratwürsten eh keiner sieht?![]()
Foul = Wahrscheinlich
Rot = Sehr fragwürdig
Elfmeter = NIE IM LEBEN!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch nicht ein Foul nach einer bloßen Berührung hin definieren. Das ist doch völlig absurd.^^
Kann genauso sein, dass der Stürmer in den Verteidiger reinläuft und wenn ein Spieler das Bein eines anderen mit der Verse streichelt!!!(und mehr war es garantiert nicht, das Bein macht überhaupt keine Bewegung), dann ist das kein Foul. Der Spieler fällt dann völlig überzogen und theatralisch... und selbst wenn ihm dieser Streichler zu Fall gebrächt hätte(was garantiert nicht so war, der Stürmer fällt doch schon, bevor überhaupt die Berührung stattfindet), ist das nicht zwingend ein Foul, nur weil da halt ne Berührung da war - was wenn der Stürmer für den Kontakt verantwortlich ist? und viel wichtiger: Was wenn gar keiner, wie hier? wenn du sowas als Foul definierst, dann ist das schon recht traurig. Braucht man ja gar nicht mehr Fußball spielen - zumindest nicht als Verteidiger.
@Tr0uble Ist doch Unsinn. Wenns denn ein Foul war, dann isses auch ne Rote Karte, da Notbremse.^^
Kann genauso sein, dass der Stürmer in den Verteidiger reinläuft und wenn ein Spieler das Bein eines anderen mit der Verse streichelt!!!(und mehr war es garantiert nicht, das Bein macht überhaupt keine Bewegung), dann ist das kein Foul. Der Spieler fällt dann völlig überzogen und theatralisch... und selbst wenn ihm dieser Streichler zu Fall gebrächt hätte(was garantiert nicht so war, der Stürmer fällt doch schon, bevor überhaupt die Berührung stattfindet), ist das nicht zwingend ein Foul, nur weil da halt ne Berührung da war - was wenn der Stürmer für den Kontakt verantwortlich ist? und viel wichtiger: Was wenn gar keiner, wie hier? wenn du sowas als Foul definierst, dann ist das schon recht traurig. Braucht man ja gar nicht mehr Fußball spielen - zumindest nicht als Verteidiger.
@Tr0uble Ist doch Unsinn. Wenns denn ein Foul war, dann isses auch ne Rote Karte, da Notbremse.^^