Skippofiler22 hat geschrieben:Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt. Und ich freue mich, dass ich nur noch 9 Arbeitstage habe. Also bis zu meinem Weihnachtsurlaub, versteht sich.
Ich freue mich wen du bald zum Weihnachtsmarkt gehst und ich mir nicht mehr dein merkwürdiges gelaber anhören muss^^.
hab heute ohne großes vorwissen mein system auf eine größere festplatte geklont. in der trial version von acronis 2013 ist genau diese funktion gesperrt, aber dank macrium reflect ging es kinderleicht. ich musste zwar beim ersten booten erstmal kurz die windows dvd einlegen und "reparieren" drücken, danach ging es aber gleich los. kann also nichts weltbewegendes gewesen sein.
Vll. jetzt kein Grund, um in "Juchuu"-Ausbrüche zu verfallen, aber heute nachmittag kam die Nachbarin von gegenüber mit einer Weinflasche an die Tür; als Dankeschön, dass wir ständig ihre Pakete entgegennehmen. Und gerade eben war die Dame unter uns da und hat ein paar Weihnachtsplätzchen da gelassen.
claudiaca hat geschrieben:Vll. jetzt kein Grund, um in "Juchuu"-Ausbrüche zu verfallen, aber heute nachmittag kam die Nachbarin von gegenüber mit einer Weinflasche an die Tür; als Dankeschön, dass wir ständig ihre Pakete entgegennehmen. Und gerade eben war die Dame unter uns da und hat ein paar Weihnachtsplätzchen da gelassen.
Yeah, heute die letzte Diplomprüfung bestanden und damit ein paar Wochen mal so richtig frei
Bin gespannt wie wann es mich wahnsinnig macht, nichts zu tun. Naja, zumindest mehr Zeit für Freunde, Sport und aufgeschobene Sachen.
Diese Woche wird erstmal zu genüge angestoßen
claudiaca hat geschrieben:Vll. jetzt kein Grund, um in "Juchuu"-Ausbrüche zu verfallen, aber heute nachmittag kam die Nachbarin von gegenüber mit einer Weinflasche an die Tür; als Dankeschön, dass wir ständig ihre Pakete entgegennehmen. Und gerade eben war die Dame unter uns da und hat ein paar Weihnachtsplätzchen da gelassen.
das beste was man haben kann: nette Nachbarn :]
Das stimmt wohl. Und gerade stand der nächste vor Tür, mit Schokolade als Dank für wiederholte Paketannahme *g*