Ich kann die Playoffs der schweizer Liga schon gar nicht mehr abwarten! Endlich werden wieder Spiele im TV übertragen und es geht ein paar Wochen lang richtig rund
Ansonsten muss ich immer ne halbe Weltreise auf mich nehmen, wenn ich "meinen" Club unterstützen will
hey es gibt einen Eishockey-Thread
bei der DEL kann ich nicht mitreden,
aber ich schau dank Youtube jetzt jeden Tag die Highlights der NHL.
und in den Ferien hab ich sogar live gesehen, wie die Penguins St. Louis abgeschlachtet hat
bin aber ein Red Wing durch und durch, seit 10 Jahren
könnte auch ein Länderspiel gewesen sein, hab da nicht so drauf geachtet
ist doch auch egal, im Thema steht ja auch "Eishockey"-Thread und nicht "DEL"-Thread.
die NHL gefällt mir sowieso besser
DEL ist anguckbar, aber wenn ich entscheiden kann würd ich doch die NHL vorziehen.
War erst an Silvester bei einem Calgary Flames Spiel im Stadion, aber die Stimmung dort drüben bei solchen spielen ist komplett anders als hier, ist mehr wie ein Event anstatt eines wirklichen Sportereignisses, wird also mehr Show drum herum gemacht, dafür ist die Stimmung nicht so gut wie z.B hier beim Fußball
Die NHL hat schon die besten Spieler. Allerdings habe ich keine Bindung zu den Vereinen dort, bin halt kein Ami/Kanadier. Ich denke das geht vielen ähnlich.
Finde diese Saison der DEL ziemlich interessant, wenn man sich anguckt wo die Vereine grad stehen.
ThunderOfLove hat geschrieben:Die NHL hat schon die besten Spieler. Allerdings habe ich keine Bindung zu den Vereinen dort, bin halt kein Ami/Kanadier. Ich denke das geht vielen ähnlich.
Finde diese Saison der DEL ziemlich interessant, wenn man sich anguckt wo die Vereine grad stehen.
naja man kann schon eine gewisse Verbindung zu nem Verein auch in der NHL bekommen, natürlich nicht so regional Verbunden wie hier, aber ich hab z.B jetzt ein Spiel von den Calgary Flames gesehen, war in der Stadt 2 Wochen, hab dadurch auch mehrere Spiele von denen im TV verfolgen können und hab in der Stadt auch ein paar Freunde, von daher hab ich inzwischen zumindest eine kleine Bindung zum Verein bzw. ist er daher mein klarer Favorit in der NHL
Ich hatte Sympathie für die Mighty Ducks Of Anaheim. Leider haben die den Namen und das Logo verändert.
Naja, mich stört es eigtl. wenig als DEG Fan, wo die Haie stehen.^^
Allerdings finde ich schon merkwürdig, was mit denen diese Saison los ist. Sogar die Derbys waren dieses Jahr größtenteils langweilig. Sonst haben die Haie schon mal gerne in Düsseldorf gewonnen. Naja nun sind die Krefelder wieder zurück ^^