Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
ist von Person zu Person unterschiedlich...
Mein längstes waren 4 1/2 Stunden, dann war es fertig
Hätte aber vom Schmerz auch noch länger durchgehalten...
Bei meinem Bruder hat nach ner halben Stunde der Kreislauf nicht mehr mitgemacht und er ist vom Stuhl gekippt
Wie gesagt bei jedem unterschiedlich
Bei meinem Bruder hat nach ner halben Stunde der Kreislauf nicht mehr mitgemacht und er ist vom Stuhl gekippt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich die erste Sitzung am Bauch hatte, war mir nach 1 1/2 Std. Sso kotzübel das wir aufhören mussten.^^charger357 hat geschrieben:ist von Person zu Person unterschiedlich...
(Naja ich hatte am Vorabend gesoffen und am morgen nicht gefrühstückt. Lag vielleicht daran... XD )
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Minitattoo? Also wenn du mir so kommst, kannste mich mal gern haben, ja! So nicht mein Lieber! Du mit deinen 150 Kilo hast halt genug Fläche um die ganze Karte von RDR auf den Oberschenkel stechen zu lassen. ^^
Da mein Papa im Juni gestorben ist möchte ich mir am liebsten einen Raaben stechen lassen. Der Raabe steht ja unter anderem für Tod. Im Moment sieht es so aus, als ob das dann auf den Rücken auf höhe der Schulterblätter kommt. Ich hab auch schon Entwürfe gemacht aber mich noch nicht definitiv entschieden.
Da mein Papa im Juni gestorben ist möchte ich mir am liebsten einen Raaben stechen lassen. Der Raabe steht ja unter anderem für Tod. Im Moment sieht es so aus, als ob das dann auf den Rücken auf höhe der Schulterblätter kommt. Ich hab auch schon Entwürfe gemacht aber mich noch nicht definitiv entschieden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In ner 1:1 Kopie!SK3LL hat geschrieben:Minitattoo? Also wenn du mir so kommst, kannste mich mal gern haben, ja! So nicht mein Lieber! Du mit deinen 150 Kilo hast halt genug Fläche um die ganze Karte von RDR auf den Oberschenkel stechen zu lassen. ^^

Oh, das wusste ich ja gar nicht. Dein Vater, nicht dein Stiefvater oder wie?
Mein Beileid!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, aber trotzdem. Ist zumindest derjenige der es vollbrachte das du da bist. (Mit deiner Mutter zusammen)SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Natürlich im Masstab 1:1.
Ja, mein Leiblicher Vater. Danke, aber es ist alles ok. Hatte kein enges Verhältniss zu ihm und hab ihn vor etwa 10 Jahren das letzte Mal gesehen.
Und das ist ja auch schonmal was wert!

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
detailfoto kommt wenns fertig is^^, sowie 1000 andere fotos xD gemacht hat´s der georg (nachname vergessen) von dem tattoostudio "elektrische tätowierungen" in kölnReenWesel hat geschrieben:sieht von weiter weg schon recht gut aus, Detailfoto ohne Creme wäre interessant... und welcher Inker das gemacht hat, Ehre wem Ehre gebührt und so