Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ich werd gleich tätowiert :x wie viel stunden hält man eigentlich maximal aus auf einmal?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Lars

Kommt auf dich und deine Tagesform drauf an. Manche haben sich echt 4 Stunden durch tattoowieren lassen.

Aber es kommen eben viele Faktoren zusammen. Tagesform, Stelle, Tattoowierer etc. etc.

Ich würde dir empfehlen, je nachdem wie lange es dauert mal so 1-2 Pausen zu machen.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

ist von Person zu Person unterschiedlich...
Mein längstes waren 4 1/2 Stunden, dann war es fertig
Hätte aber vom Schmerz auch noch länger durchgehalten...

Bei meinem Bruder hat nach ner halben Stunde der Kreislauf nicht mehr mitgemacht und er ist vom Stuhl gekippt

Wie gesagt bei jedem unterschiedlich
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

charger357 hat geschrieben:ist von Person zu Person unterschiedlich...
Mein längstes waren 4 1/2 Stunden, dann war es fertig
Hätte aber vom Schmerz auch noch länger durchgehalten...

Bei meinem Bruder hat nach ner halben Stunde der Kreislauf nicht mehr mitgemacht und er ist vom Stuhl gekippt

Wie gesagt bei jedem unterschiedlich
Als ich die erste Sitzung am Bauch hatte, war mir nach 1 1/2 Std. Sso kotzübel das wir aufhören mussten.^^
(Naja ich hatte am Vorabend gesoffen und am morgen nicht gefrühstückt. Lag vielleicht daran... XD )
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich trink grad viel und geh gleich zu burger king dann passt das glaub ich xD
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Du weisst wie gern ich dich leiden sehe! :twisted:

Wenn alles klappt werde ich mich diesen Winter auch wieder unter die Nadel legen. :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Welches Minitattoo gibts diesesmal?
Nein, lass mich raten, die Berserker Hauptfigur auf deinem Dingeling, richtig?^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Minitattoo? Also wenn du mir so kommst, kannste mich mal gern haben, ja! So nicht mein Lieber! Du mit deinen 150 Kilo hast halt genug Fläche um die ganze Karte von RDR auf den Oberschenkel stechen zu lassen. ^^

Da mein Papa im Juni gestorben ist möchte ich mir am liebsten einen Raaben stechen lassen. Der Raabe steht ja unter anderem für Tod. Im Moment sieht es so aus, als ob das dann auf den Rücken auf höhe der Schulterblätter kommt. Ich hab auch schon Entwürfe gemacht aber mich noch nicht definitiv entschieden.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Minitattoo? Also wenn du mir so kommst, kannste mich mal gern haben, ja! So nicht mein Lieber! Du mit deinen 150 Kilo hast halt genug Fläche um die ganze Karte von RDR auf den Oberschenkel stechen zu lassen. ^^
In ner 1:1 Kopie! ;)

Da mein Papa im Juni gestorben ist möchte ich mir am liebsten einen Raaben stechen lassen. Der Raabe steht ja unter anderem für Tod. Im Moment sieht es so aus, als ob das dann auf den Rücken auf höhe der Schulterblätter kommt. Ich hab auch schon Entwürfe gemacht aber mich noch nicht definitiv entschieden.

Oh, das wusste ich ja gar nicht. Dein Vater, nicht dein Stiefvater oder wie?

Mein Beileid!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Natürlich im Masstab 1:1. :)

Ja, mein Leiblicher Vater. Danke, aber es ist alles ok. Hatte kein enges Verhältniss zu ihm und hab ihn vor etwa 10 Jahren das letzte Mal gesehen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Natürlich im Masstab 1:1. :)

Ja, mein Leiblicher Vater. Danke, aber es ist alles ok. Hatte kein enges Verhältniss zu ihm und hab ihn vor etwa 10 Jahren das letzte Mal gesehen.
Ich weiss, aber trotzdem. Ist zumindest derjenige der es vollbrachte das du da bist. (Mit deiner Mutter zusammen)
Und das ist ja auch schonmal was wert! ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tarnürlich ist das was wert, Blut ist schliesslich dicker als Wasser!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Bild

Bild

ist jetzt das zentrum des tattoos, der rest wird leider erst november fertig sein, da der tätowierer ausgebucht ist :S
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

sieht von weiter weg schon recht gut aus, Detailfoto ohne Creme wäre interessant... und welcher Inker das gemacht hat, Ehre wem Ehre gebührt und so
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ReenWesel hat geschrieben:sieht von weiter weg schon recht gut aus, Detailfoto ohne Creme wäre interessant... und welcher Inker das gemacht hat, Ehre wem Ehre gebührt und so
detailfoto kommt wenns fertig is^^, sowie 1000 andere fotos xD gemacht hat´s der georg (nachname vergessen) von dem tattoostudio "elektrische tätowierungen" in köln